T32 Mia, Rumänien
Wir sind ein Forum zum Austausch von Informationen, da ist der Verweis auf Insiderwissen wenig hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Döner,Thomas071
Mia ist ja zur zeit leider nicht da, es gibt ja aber leute die finden es geil mal ibfe schwester zu vögeln.

Ihre schwester nennt sich Alicia, arbeitet wenn da gewöhnlich in T32 zi 31.
Macht Tagschicht und geht meist zeitig heim.
Vom preis service eigentlich besser als Mia.
Optik, blonde haare, gefäbt, grosse hupen, hübsches gesicht.
Ab hüfte nach unten leider etwas kropulent .
Ist aber nicht regelmässig da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,my2cents
In Mia's Zimmer(26) ist immer noch Andrea(früherBG27)hübscher u. preiswerter.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Horst Schlimmer
Ob preiswerter, hängt auch vom service ab den man zubucht.
Bei manchen ist mia günstiger, bei manchen andrea.
Aber wenn es nur um günstiger geht gibt es eh andere zb Alicia.
Und beim hübscher sind die geschmäcker eh verschieden
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder
Soll jetzt auch wieder im Haus sein. Bin momentan nicht so aktiv aber ein Kumpel hatte sie dort gesehen. Ich hatte es selber öfter mal versucht aber immer war die Tür zu oder die Monika war drin!
Zitieren
Richtig, isch in Zimmer 26 hinten rechts mit schwarzer Pony Frisur,
Zitieren
Nach Aussage der Kolleginnen auf dem Flur sinnvoll oft Stammkunden da die dann das Zimmer für mindestens 1 Stunde blockieren. Also mit viel Glück erwischt man sie dann mal, wenn sie dann nicht schon genug verdient hat. Leider das sehr sehr kleine Zimmer mit wenig Bewegungsfreiheit.
Zitieren
#28
Ist Mia wieder in ihrem Stammzimmer anzutreffen. Hat jemand Sie sie Tage gesehen?
Zitieren
30 min für 50,-
Blasen sehr gut! Fängt langsam und zart an und saugt immer heftiger die Nudel. Musste mich zügeln um nicht abzuspritzen.
Ihr Body ist Referenzklasse 1A! Fühlt sich herrlich an und im Doggy schöner und heftiger Abschluß. 
Spitzen Service mit einer Top Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69,gian
Also die Tür ist meistens so wenn ich da bin und wenn ich das richtig verstehe machen die Stammkunden die Termine mittlerweile telefonisch und sie hält sich gegebenfalls auch die Zeit frei. Der typische 20 € Fick ist das dort nicht mehr, aber wer Glück hat kann sie vielleicht für 20 € mal erwischen. Kerngeschäft dürfte der Stammkunde sein und sie macht ja auch Rollenspiele und vieles andere in sehr guten Englisch!! Vielleicht ist sie auch dort um die Freiheit zu genießen und nicht irgendwo auf einem Club im Gewerbegebiet auf dem platten Land…
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Döner,Thomas071
Nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub heute Mittag zum ersten Mal nach ihr geschaut und sogar bei offener Tür angetroffen.
Die neue Frisur mit Pony gefällt mir, außerdem hat sie ein großes neues Tattoo auf der Seite am Oberschenkel.
Ich buche bei ihr immer eine 50 Euro Nummer, und werde sie sicher bald wieder besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Döner
Hallo, wie ist denn die aktuelle Preispolitik? Ich finde das Zimmer dort recht eng und ungemütlich! Wie ein Flugzeugklo! 25 € noch möglich, mehr als ein Boxenstop ist das für mich nicht. Falls man sie nicht privat irgendwie erwischen kann, sie wohnt doch nicht in dem Zimmer oder?
Zitieren
Soweit ich das beurteilen kann, hat sich an den Preisen nichts geändert im Vergleich zu vor ihrem Urlaub
Zitieren
#34
Sie ist wirklich eine tolle DL. Habe sie für 20€ für ein standard Programm gebucht. Das blasen war wie immer spitzenklasse. Anschließend in Doggy gewechselt dabei ist sie richtig mitgegangen. Nach dem Abschluss noch kurz geplaudert... Sehr zu empfehlen immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,
Alles klar 20 € ist also noch möglich. Für einen längeren Aufenthalt sind mir die Zimmer dort zu klein und das Haus auch irgendwie nicht gemütlich. Ich war vor längerer Zeit dort und die Chemie stimmt da sie einen ähnlichen Humor hat wie ich. Verständigung war auch sehr gut auf Englisch. Ich würde sie einfach gerne mal mitnehmen, wer da eine Idee hat kann mir ja gerne eine PN schreiben! Oder eben hier, die Frau ist super, bloß die Location Lied nicht zum verweilen ein! Für sie eventuell besser wie ich schon geschrieben habe als irgendwo fest auf dem platten Land und kommt nicht so einfach weg wie im Bahnhofsviertel wo man einfach schnell mal in die City gehen kann. Für mich ist die Frau der absolute Knaller in dem Haus! Von der Optik und eben auch nicht so extrem aus Not dort, ihr macht das Spaß und sie praktiziert auch privat Partnertausch. Also praktisch das Hobby zum Beruf gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Ja klar. Das ist ihr Traumjob. Sich für 20-50€ von Kerlen aller Altersgruppen und Gewichtsklassen durchficken zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,schwanzusmaximus,peepy,Döner,Thomas071
(28.02.2020, 08:56)Stuart schrieb: Ja klar. Das ist ihr Traumjob. Sich für 20-50€ von Kerlen aller Altersgruppen und Gewichtsklassen durchficken zu lassen.

Ich dachte, das sei bei allen so.
Zitieren
Ich war auch mal wieder bei ihr. Sie ist gut erholt aus dem Urlaub zurück und diesmal auch nicht die Spur überheblich. Hatte bfa l und ZK gebucht für 50€. Gewaschen davor und danach. Sehr Serviceorientiert, gute Stimmung, gut mitgegangen. Ist ne Empfehlung in der TG im sonst ziemlich tristen BHV.

@ Pluto, wenn du sie mal mitnehmen willst, geh ein zwei mal zu ihr , dann frag sie einfach. Nimm ein Zimmer, z.B. Roomers oder das Levis Ding, ist fußläufig... so ein Hipster Hotel kommt bestimmt gut an bei ihr. Dann macht sie früher Schluss und und ihr geht da hin. Hoffe aber nicht dass sie mit dir dahingeht um ihr "Hobby" auszuleben.. Zahlen wirdst du müssen, sicherlich normale KM/ladies Preise pro Stunde...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pluto68,Döner
(28.02.2020, 17:19)ch12345 schrieb: Zahlen wirdst du müssen, sicherlich normale KM/ladies Preise pro Stunde...

Danke für den Tipp. Habe sie wieder gebucht wie letztens und sie dann auch hierzu mal befragt, ob sie auch mal in ein Hotel mitkommen würde. So wie ich sie verstanden habe, würde sie es auch machen. Allerdings nur wenn es sich für sie auch finanziell rechnet. Schon clever die Frau. Hat ein paar Zahlenspiele kalkuliert mit Ausfallzeiten durch Wege und Anschluß zum nächsten Laufhaus Kunden. Klang alles auch plausibel. 150 die Stunde Minimum und mit Extras All In dann 200 die Stunde. Bei längerer Buchung allerdings geht's sie im Stunden Preis runter und man kann verhandeln, je nach dem.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ich denke das ist auf jeden Fall die bessere Option. Als ohne mal richtig gesehen zu haben im Internet buchen. Ich hatte auch mal an die Anna oder die Gala gedacht wie sie sich auch nett aber die sucht wohl wirklich noch einen Sugardaddy. Die Mia hat das Geschäft verstanden und wie sie mir privat gleich beim ersten Termin in sehr gutem Englisch gesagt hat praktiziert sie privat eben auch Partnertausch. Da war der Weg ins gewerbliche vielleicht nicht so weit. Trotzdem muss er sich rechnen also sorgen müssen wir uns um sie nicht machen. Und der Preis halbiert sich ja sogar noch wenn man zu dritt in so einen Termin geht. Und endlich mal ein schönes Zimmer nicht dieses kleine Flugzeugklo, es gebe in dem Haus ja auch noch etwas größere Zimmer.
Zitieren