Warum werden über deutsche Huren weniger Berichte geschrieben?
Frage 
Mir fällt seit längerer Zeit auf, dass über deutsche Huren weniger Berichte geschrieben werden als über Huren aus RO,BG,PL usw. 

Woran liegt das? Haben Schreiber die Sorge, dass eine deutsche Hure eher hier mit liest und erkennen könnte wer hier schreibt? Oder gibt es eine andere mögliche Erklärung?
Zitieren
Weil deutsche Huren deutlich in der Unterzahl sind ?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Al-B.,Homer J,Jerry,Quax der Bruchpilot,morten,Sveto,Flutschi
Es wäre nativ zu glauben, dass bei einer ausländischen SDL nicht der Manager o.ä. hier mitlesen könnte.

Deswegen gehe ich auch davon aus, dass es schlicht mehr ausländische als deutsche SDLs gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
So war meine Frage nicht gemeint. Ich hätte es anders formulieren sollen. Ich meine warum über aktuell aktive deutsche Huren weniger berichtet wird als über ihre aktiven ausländischen Kolleginnen. Mir ist klar, dass deutsche Huren in der Unterzahl sind.

Ich beobachte es in meinem Stammform Mannheim-Lupi. In den letzten Wochen wurden im Update 3 deutsche Neuzugänge gemeldet. Über keine wurde bis jetzt berichtet. Über Neuzugänge aus RO oder BG gibt es meistens bald einen Bericht, besonders bei optisch verlockenden Frauen.

Auch ausländische Huren können hier mitlesen. Der Google-Übersetzer kann alle Sprachen.
Zitieren
Hmmm, kann ich so für mich nicht feststellen. Wenn ich mal ne neue Besuche gibt es auch einen Bericht über sie. Was ich mir vielleicht vorstellen könnte, das jeder halt so seinen speziellen Typ hat auf den er eher abfährt. Das der evtl. von den meisten Ausländischen eher bedient wird als von den deutschen ist eine mögliche Erklärung. Hinzu kommt noch das bei uns die Arbeitslage nicht so prekär ist wie in einigen anderen Ländern.
Wenn ich das mal ganz platt ausdrücke, bei uns bekommen die hübschen Mädels eher noch eine NORMALE Arbeit und die aus dem Ausland in ihrem Land halt keine NORAMLE Arbeit mehr ab. Also wird es wohl unterm Strich eher am Typ Frau liegen, denn wir so aufsuchen. Hinzu kommt auch Preis und Hemmschwelle. Oft sind mir neue deutsche Erstversuche gleich mit Preisen von 250,-/350,-€/h begegnet. Auch die erste Kontaktaufnahme mag hier Entscheident sein. Während Ausländische Damen viel Lockerer sind, so sind Deutsche gelengentlich beim ersten Kontakt herzustellen einfach zu forsch beim Umgang mit den Kunden.
Das kann teilweise zutreffen, muss aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry
Zitat:Oft sind mir neue deutsche Erstversuche gleich mit Preisen von 250,-/350,-€/h begegnet.

In meiner Lieblingsstraße sind die Preise erheblich niedriger. 30€ für 20 Min ist Standard. Wenn eine Frau einen höheren Preis aufruft besuche ich sie nicht.

Zitat:Während Ausländische Damen viel Lockerer sind, so sind Deutsche gelengentlich beim ersten Kontakt herzustellen einfach zu forsch beim Umgang mit den Kunden.

Das habe ich so noch nicht erlebt. Insgesamt gibt es in letzter Zeit immer mehr Huren, die wenig Interesse an Kunden zeigen und lieber mit ihrem Handy spielen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,DanTheMan
(16.04.2018, 14:06)Jerry schrieb: Insgesamt gibt es in letzter Zeit immer mehr Huren, die wenig Interesse an Kunden zeigen und lieber mit ihrem Handy spielen.

Das ist nicht nur in Deutschland so, das bemerke ich hier in Spanien auch.

So eine lasse ich aber auch links liegen.
Eine mail auf dem Zimmer ist ok, mehr ist einfach zuviel, denn schliesslich hat man ja die Zeit bezahlt, das kann man aber auch einfach sagen.

Die CDL die wenig Interesse zeigen, haben entweder schon genug verdient oder sie müssen halt nicht so ran, kann ja auch sein.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#8
über die ,,guten" huren wird denke ich weniger berichtet , ob deutsch oder ausländisch ist dabei weniger entscheidend
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jerry
Wenn dem so wäre, wäre das ein Fehler. Die guten Huren bleiben uns dann erhalten , wenn sie genug Geld verdienen.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,morten,Homer J,DownToBuck,DanTheMan,Jerry
(16.04.2018, 21:39)Stuart schrieb: Wenn dem so wäre, wäre das ein Fehler. Die guten Huren bleiben uns dann erhalten , wenn sie genug Geld verdienen.

So siehts aus, das Problem dabei aber ist, das die Masse hier nur mitliest, die guten Tipps annimmt und selbst nichts schreibt.
Man muss ja keine ganzen Romane schreiben, was ich sehr gerne mache, aber wenigstens ein kurzer Bericht mit den wichtigsten Infos, sollte kein Problem darstellen.

Gute Huren sollten im Grunde selbst darauf erpicht sein, das sie hier einen Bericht von sich lesen können.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot,DownToBuck,DanTheMan,Klark-Kent,Jerry
haba schrieb:... Gute Huren sollten im Grunde selbst darauf erpicht sein, das sie hier einen Bericht von sich lesen können.
Berichte, auch gute Feedbacks sind nicht automatisch ein  Segen für die Damen.


Aber zurück zur Grundfrage!
Ich für meinen Teil kann klar sagen: "wenn es meiner Meinung nach etwas zum mitteilen gibt,
mache ich das nicht von der Nationalität abhängig". Und ich besuche mittlerweile recht gerne DL
die in Deutschenlande geboren wurden Brav
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Klark-Kent,Jerry
Um auf  #1 zurück zukommen, ich gehe schon lange zu keiner deutschen Hure mehr. In über 20 Jahren kam mir als mal eine deutsche Hure unter, ich muss leider sagen, dass das die beschissensten Nummern waren die ich je geschoben habe. Die Mädels die ich besuche sind fast immer Thais oder Mädels mit dunkler Hautfarbe. Tun das andere auch so, muss man sich nicht über fehlende Berichte wundern.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jerry
ot gelöscht!

Bitte beim Thema bleiben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#14
(17.04.2018, 13:42)michel54 schrieb: Um auf  #1 zurück zukommen, ich gehe schon lange zu keiner deutschen Hure mehr. In über 20 Jahren kam mir als mal eine deutsche Hure unter, ich muss leider sagen, dass das die beschissensten Nummern waren die ich je geschoben habe. Die Mädels die ich besuche sind fast immer Thais oder Mädels mit dunkler Hautfarbe. Tun das andere auch so, muss man sich nicht über fehlende Berichte wundern.

Im Sakura in Böblingen hatte ich wieder mal 2 deutsche  Girls; beide waren von der Art her total unterschiedlich aber wirklich gut... (ich persönlich glaube dass es daran liegt dass einfach im Verhältnis nicht so viele deutsche Nutten tätig sind; ausserdem könnte Ihnen auch ne mögliche Exotik  fehlen...)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
#15
Heute wieder ne klasse deutsche  SDL gehabt... Dodgy Winke Herz
Zitieren
Also ich hatte eine deutsche CDL vor 2 Jahren das letzte Mal in der Oase.
Aber ich muss sagen, die war echte Spitzenklasse, von der Optik, von ihrer Art, man konnte sich prima unterhalten und auf dem Zimmer war sie auch ein Kracher.
Habe davon auch geschrieben, aber da war ich hier noch nicht registriert.

Leider gibts halt fast keine mehr. Warum? Keine Ahnung!
Ich würde sie nicht ausschliesslich suchen, aber wenn es sich ergibt und es passt ist doch alles prima.

Gibt vielleicht insgesamt 0,5% deutsche CDL/SDL in Deutschland am werkeln, der Rest ist aus anderen Ländern.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Jan_Meyer,Jerry
(17.04.2018, 13:42)michel54 schrieb: Um auf  #1 zurück zukommen, ich gehe schon lange zu keiner deutschen Hure mehr. In über 20 Jahren kam mir als mal eine deutsche Hure unter, ich muss leider sagen, dass das die beschissensten Nummern waren die ich je geschoben habe. Die Mädels die ich besuche sind fast immer Thais oder Mädels mit dunkler Hautfarbe. Tun das andere auch so, muss man sich nicht über fehlende Berichte wundern.

Bei mir verhält es sich genauso,denn wer will immer nur Schweinebraten oder Haxe essen.

Da muß schon mal etwas anderes auf den Tisch... oder eben ins Bett .

Ich strebe da auch eher exotische Frauen an,denn die anderen sieht man ja jeden Tag Lachen

Bei mir sind es dann auch oft nur Thais oder eben mit dunklerer Hautfarbe.
Wobei ich aber nicht damit sagen möchte das es keine hübschen deutschen Frauen gibt.

Nur fehlt denen irgendwie immer das Feuer in den Augen und das Temperament bei der Sache.

Nur meine Einschätzung Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,haba
Ich geh oft mit dt. Mädels, ins Verhältnis gesetzt, wahrscheinlich öfter als mit Rumäninnen, absolut nat. nicht.
Einen bestimmten Grund dafür gibt es nicht, ich habe auch anteilsmäßig nicht mehr oder weniger Flops.

Von der Art her sind sie idR ein bisschen anders, sie spielen weniger die"verliebte" Freundin vor,
sondern managen das Verältnis HB : DL eher so, wie es in Wirklichkeit ist, eine Geschäftsbeziehung.

Für Kollegen, die sich immer wieder gerne Hals über Kopf in LK-Beziehungen stürtzen, ist das natürlich nichts,
aber sie suchen auch weniger den (30 Jahre älteren) "Mann für´s Leben", bzw. ein Leben in Deutschland.

Auch ich schreibe weniger über meine Erlebnisse mit dt. DL, was aber daran liegt, dass sie aufgrund der Sprachkentnisse
öfter in den Foren lesen, viele ausländische Kolleginnen sind da auf Zuträger und Dolmetscher angewiesen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Jerry,BlackKnight
Es gibt auch Berichte über Deutsche CDL und sogar über gute Sessions.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=165942

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=165944

Aber im Bahama ist aktuell eine Deutsche anwesend und ca. 15 Frauen anderer Nationalitäten und im Sharks sind es vielleicht 5 Deutsche bei 100 Frauen. Also irgendwo etwas um 5 %. Deshalb Kann es auch max. 5 % an Berichten über Deutsche geben.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,BlackKnight,Jan_Meyer
Ich vergnüge mich mit europäischen Frauen. Mit deutschen Huren hatte ich gute und schlechte Erlebnisse. Genauso wie mit Huren aus RO, BG, PL usw.

Vor einigen Jahren war in meiner Lieblingsstraße eine deutsche Frau die ich regelmäßig besucht habe. Sie bot immer eine gute Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Jan_Meyer