Warum werden über deutsche Huren weniger Berichte geschrieben?
(18.04.2018, 21:50)memphis schrieb: Von der Art her sind sie idR ein bisschen anders, sie spielen weniger die"verliebte" Freundin vor,
sondern managen das Verältnis HB : DL eher so, wie es in Wirklichkeit ist, eine Geschäftsbeziehung.

Stimmt, liegt halt im Naturell.

Wer wirklich auf "gespielte Liebe" steht, der kommt um Latinas nicht rum, die sind die Meisterinnen in dieser Sache.
Das ist fast schon kitschig, aber es hat was.
Da merkt man absolut nichts von Geschäftsbeziehung, das fühlt sich so echt wie ne echte Fickfreundin an.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Jerry,Frutti,yogi117
#22
Ich denke ja, es kommt mehr auf die Person, das Individuum an.... unabhängig von Nationalität, Hautfarbe, etc..... hatte Querbeet durch alle Nationalitäten schon schlechtere  und viele viele sehr gute Erfahrungen....
...ist für mich immer auch die Frage wie der Customer drauf ist ; also ich... da kannst du viel lenken, versauen  oder klasse machen....

... bei allen girls gilt für mich aber grds." du kannst einem  Schwein ein Frack anziehen, ein Schwein bleibt ein Schwein... will sagen ist eine scheisse, dann ist und bleibt sie scheisse... unabhängig von Nationalitäten... Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Brustmolch,Lustwandel,memphis,Frutti,Marc Aurel,Jan_Meyer,bart
(20.04.2018, 07:26)BlackKnight schrieb: Ich denke ja, es kommt mehr auf die Person, das Individuum an....

... will sagen ist eine scheisse, dann ist und bleibt sie scheisse... unabhängig von Nationalitäten... Winke Winke Winke

Weise Worte und absolut zu 100% unterschreibbar.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Jan_Meyer
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Hatte noch nie einen guten Service bei einer deutschen Hure erlebt.
Sind meistens teurer und bieten einen schlechten Service. Gehe fast nur zu ausländischen (Asia bevorzugt).
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Investor
(20.10.2018, 10:53)daffy schrieb: ....................................Hatte noch nie einen guten Service bei einer deutschen Hure erlebt.
Sind meistens teurer und bieten einen schlechten Service. ..............................

Dem kann ich mich nur anschließen!
Weil ich in der Vergangenheit, als es hier noch sehr wenige ausländische Huren gab, von den deutschen Mädels meist enttäuscht worden bin, meide ich sie seit Jahren.  Verärgert
Nach meiner Erfahrung geben sich die meisten ausländischen Mädels - egal ob asiatisch oder osteuropäisch - weit mehr Mühe ihren Gast zufriedenzustellen!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,daffy
Da muss man schon differenzierter rangehen. Club. Wohnung. LH. SS.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,memphis,Homer J
(20.10.2018, 12:04)Stuart schrieb: Da muss man schon differenzierter rangehen. Club. Wohnung. LH. SS.

Sehe ich auch so.

Ich bin viele Jahre nur zu deutschen Girls in Wohnungen gegangen und hatte fast durchweg nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
Da gabs noch garkeine Girls aus dem Osten, da waren die Grenzen noch zu.

Da war es schon was seltenes wenn mal ne Italienerin oder Spanierin man angetroffen hatte.

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe:

"Die Nationalität ist mir egal"!

Wichtig ist nur, das das Girl eine gescheite Arbeit abliefert, eine perfekte Illusion gehört da auch dazu, dann ist alles in Butter.

Ganz egal ob das Girl,
blonde,
braune,
rote oder
schwarze Haare hat.
Ob sie
lang oder
kurz sind.
Ob mit
Naturbusen oder
Silikongetunt!
Kleiner oder
grosser Hintern.
Tätowiert, gepierct oder
ganz ohne Körperschmuck.

Wichtig nur, sie bringt ne gute Performance.
Nimmt faire Preise und dann hat sie immer ne volle Hütte oder viele DB wenns nun mal im Club sein sollte.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied,memphis,Homer J,nobby,eric,Sir-Janus
#28
Muss mich meinen Vorrednern anschließen.

Die Deutschen sind fast immer auf Abzocke aus. So gings mir wenigstens bisher immer (Sicherlich gabs auch mal ne positive Ausnahme). Aber im großen und ganzen wars eingentlich immer das selbe. Schnell rein raus und fertig.

Ich liebe Latinas: Hier gibt es sicherlich auch Unterschiede. Z.b. bei Girls aus Venezuela bin ich vorsichtig. Da bin ich auch schon öfters reingefallen. Aber wenn ich mir die lieben süßen Mädels aus z.B. Guatemala vorstelle werde ich sogar beim Berichte schreiben spitz. So was Süßes .....Ich liebe sie einfach alle
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Latina-Bull-Eye,Latexallergier,haba
Gibt es überhaupt noch gute deutsche Huren, oder sind die alle schon so alt, daß man diese im Altersheim besuchen müßte ? Was wurde eigentlich aus sweetgirl ?
Zitieren
gibt es im sharks zum Bsp.
und nicht so alt, meistens tattoos u Silis was
mich aber weniger stört
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Deutsche Frauen mit gutem Service gibt es noch: 
Da es ja insgesamt wenig Deutsche CDLs gibt, natürlich nicht soooo viele. 
Sharks: Mandy, Leah, Ayleen (Austria) 
Rom: Ella
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
(23.10.2018, 21:49)Marc Aurel schrieb: Deutsche Frauen mit gutem Service gibt es noch: 
Da es ja insgesamt wenig Deutsche CDLs gibt, natürlich nicht soooo viele. 
Sharks: Mandy, Leah, Ayleen (Austria) 
Rom: Ella

Xiomara sharks
Zitieren
Ich denke bei den Deutschen gibt es zwei Aspekte. Die Einen sind so gut, dass Berichte eher wie Werbung klingen würden und deshalb unterbleiben. Und die Anderen haben ihre Gäste weitestgehend im Griff, dass es keine Einträge gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner
(23.10.2018, 15:59)cingaito schrieb: Ich liebe Latinas: Hier gibt es sicherlich auch Unterschiede. Z.b. bei Girls aus Venezuela bin ich vorsichtig. Da bin ich auch schon öfters reingefallen. Aber wenn ich mir die lieben süßen Mädels aus z.B. Guatemala vorstelle werde ich sogar beim Berichte schreiben spitz. So was Süßes .....Ich liebe sie einfach alle

Nun dann rate ich dir mal zu einem Fick-Trip an die Costa Blanca, da triffst du in fast jedem Club auf Latinas.

Aus Venezuela hatte ich noch keine, aber danke für den Tipp, falls mir mal eine nahe kommt, werde ich besonders aufpassen!!!

Sehr empfehlenswert sind in meinen Augen die Girls aus Kolumbien.
Da hatte ich noch nie einen Reinfall erlebt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Nach fast 3 Jahren mal wieder ein neuer Beitrag.

Irgedwie gibt es auch weniger deutsche Huren. Schaut euch mal die Portale an; die deutschen sind deutlich in der Minderheit. Ich schätze mal 10 bis max. 20% der Anzeigen werden von deutshen geschaltet.
Gründe? Sicherlich sind die Möglichkeiten, Geld ohne Sex zu verdienen höher als bei ausländischen Damen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind oder die eben keine Ausbildung haben.
Ich habe subjektiv das empfinden (wenige, ganz wenige Ausnahmen ausgenommen) , dass deutsche Huren das mal machen, um sich 3 Euro dazuverdienen oder nach einer geschiedenen Ehe mal die Sau traus lassen. Danach ist dann aber wieder Schicht.
Und wo keine Huren, da auch kein Bericht.
Ich gehe irgendwie auch lieber zu Deutschen (oder Frauen, die schon ewig und 3 Tage hier leben und der Sprache möchtig sind), weil ich mich da "einfach so" unterhalten kann. Meine Worte werden vertstanden. Ich kann erzählen was mir gefällt, was nicht. Auch mal Dirty-Talk ..
und leider finde ich auch ein sehr geringes Angebot vor ..... und daher auch weniger Berichte ...

VG, nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Hornet75
BHV und BG zusammen genommen, da fällt mir nur Tina im Roten Haus als deutsche ein.
Allein dies beantwortet die Frage...
Zitieren
Dass die deutschen Mädels in der Unterzahl sind sehe ich genauso. Das mag ein Grund sein. Was mich jedoch auch mal interessieren würde ist, wieviel % der deutschen DL gehören zu den top gerankten Anbieterinnen in Relation zu den nicht-deutschen.
Ich habe mit deutschen Mädels durch die Bank nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Was ich von Ausländerinnen nicht immer behaupten kann. Glück? Zufall? Who knows...
Für mich ist Kommunikation sehr wichtig. Verbal oder non-verbal.

Abschließend möchte ich noch festhalten, dass ich exotischem Essen schon sehr zugetan bin. Man weiss nicht was einen erwartet...es sieht lecker aus...mal schmeckt es köstlich, mal...

Ich erfreue mich noch immer ob der grossen Auswahl hier in Deutschland.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Taaach
Taaachs Meinung:

1. deutsche Huren gabs schon vorm Internet und waren bekannt für schlechten Service und Abzocke.

2. ich schätze jeder zweite hier hat ein solches Exemplar zu Hause und wen interessiert es welchen Service die 
Freundin/Ehefrau abliefert bzw. wer will darüber berichten.

3. wie schon einge beschrieben, sind die deutschen Dienstleisterinnen in der Unterzahl. Also gibt es auch weniger Berichte. In einem Autoforum findet man wohl auch mehr Beiträge über VW Golf als über einen Lada Niva.

4. Alles hat seine Zeit.
Man braucht nur mal das Forum datumsmäßig durchstöbern und wird erkennen, das Anfangs sehr viele Berichte über Thais, dann Polininnen, dann Russinnen , Latinas, Tschechinnen ... (kein Anspruch auf richtige Reihenfolge und Vollständigkeit) 
zu lesen waren. 
Dann Bulgarinnen, nun Rumäninnen und bald wohl Chinesinnen ....

Grüße 
Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Kontaktdaten
Mmmhhh....Chinesinnen...am besten vor O
(17.08.2021, 15:49)Taaach schrieb: 1. deutsche Huren gabs schon vorm Internet und waren bekannt für schlechten Service und Abzocke.

Das mag auch für die UnRoBu Fraktion gelten.

2. ich schätze jeder zweite hier hat ein solches Exemplar zu Hause und wen interessiert es welchen Service die 
Freundin/Ehefrau abliefert bzw. wer will darüber berichten.

Lachen Lachen Lachen  wie geil. Meine Alte ist aber auch keine Deutsche. Immer ins selbe Restaurant ist auf Dauer langweilig. Wenn du die Karte schon zig mal durch hast...auch wenns schmeckt...

3. Yepp


4. Alles hat seine Zeit.
Man braucht nur mal das Forum datumsmäßig durchstöbern und wird erkennen, das Anfangs sehr viele Berichte über Thais, dann Polininnen, dann Russinnen , Latinas, Tschechinnen ... (kein Anspruch auf richtige Reihenfolge und Vollständigkeit) 
zu lesen waren. 

Jepp

Dann Bulgarinnen, nun Rumäninnen und bald wohl Chinesinnen ....

Mmmhhh....Chinesinnen...am besten vor Ort geniessen
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach