Gia, Rumänien
Daumen hoch 
Gia, Rumänien

23 Jahre jung, 160cm, KF30, Brett Mit Warzen, lange glatte dunkelbraune Haare, etwas grosse Nase, keine Tattoos oder Piercings, schon ziemlich skinny. Macht einen unsicheren Eindruck, schaut aber immer wieder zu mir rüber und lächelt. Ich spreche sie irgendwann an, sie spricht kein Deutsch und so gut wie kein Englisch. Egal. Zimmer.

Dort habe ich direkt ihre Zunge im Hals, wir knutschen wie wild, sie sitzt auf mir, ich knete ihren Arsch und massiere ihre Klit, sie wird dabei schön feucht und etwas unruhig. Finger in der Dose ergibt guten Feuchtigkeitsgrad, wird aber dann doch weggeschoben. Drehe sie auf den Rücken, lecke sie, drücke die Beine nach oben, kann sie schön ausschlecken, sie windet sich unter mir und läuft aus, ich ficke sie mit der Zunge, stecke ihr einen Finger in die Dose, den schiebt sie erst nach einer Minute wieder weg. Ziehe sie hoch zu mir, sie sitzt auf mir, schubbert ihre Dose an meinem Prügel. "Condom!" haucht sie bestimmt in mein Ohr. Also Gummi drüber und rein in das nasse Loch. 

Ich kann sie hart in allen Positionen durchficken. Ich auf ihr, sie auf mir, Doggy, sie auf dem Bauch liegend, Reiter. Ich schwitze wie ein Stier, das Zimmer ist sehr warm. Sie allerdings auch, sie geht klasse mit und frisst mich mit ZK fast auf. Sie auf dem Rücken, ich ficke sie hart durch und nach knapp 50 Minuten schiesse ich heftig ab. Sie lässt mich noch auszucken, kurzer AST, am Wertfach 100 EUR für sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,merlingoe,MMikee,Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch,sagesesam,Homer,limbo,diamond,LolliCock,memphis,Milo,bockwurst,zen,Leon1964,Logmaster,Thor,Brustmolch,nobby,schneekönig,Fuckalot,Marc1969,atlantisfan,BigBoobLover,fancier,sarut
Kann ich nur bestätigen,
Gia, 23, aus Bukarest, ist sehr serviceorientiert.
Aber: Sie hat echt KEINE Titten (ich habe mehr)!

Gia wirkt etwas unsicher, wohl auch weil sie kein Deutsch spricht und so gut wie kein Englisch. Ihre Freundin Rebecca (dunkelblond, mit geflochtenem Zopf) übersetzt machnmal hilfreich im Vorgespräch. Egal, ich will sie ausprobieren.
Symphatisches Lächeln, ,uss ich probieren, auch wegen Empfehlung vom Stuart, also nach einer Rückenmassage von mir am Pool rauf ins Baumhaus!

ZK werden dort sofort gegeben, variantenreich, gut, das Mädel macht mich heiß. Lässt sich überall anfassen und abknutschen. Genau mein Fall. Französisch ausbaufähig, sie ist aber lernwillig. 69 trotzdem geil.
GV auch, mal schneller, mal zärtlich. Wir harmonieren wunderbar (sie Waage, ich Zwilling), sodass ich auch nach 25 min auf eine Stunde verlängere. Sie strahlt.

GV in GFS-Illusion. Immer wieder ZK dazu oder dazwischen. Körperkontakt ohne Scheu, alles ist weiterhin geil.

Nach 55 min komme ich endlich in ihr, sie genießt es auch sichtbar.

Klare Empfehlung meinerseits - wen es nicht stört, dass sie gar keine Oberweite hat!
2 CE, dazu 1 Tüte Gummibärchen - auch danach uimmer ein Lächeln - hat sich total gelohnt.

Wiederholung wird es geben!

Gruß, mg
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Homer,streuner-strolch,Marc Aurel,Stuart,memphis,Hörbi,MMikee,schneekönig,Thor,Maxe,Stevie169,Ale3x,atlantisfan,sarut
#3
Dem kann ich nach meiner Begegnung vom WE eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Kontaktgespräch schon etwas schwierig, aber mit non-verbaler Kommunikation und einfachen kurzen Sätzen auf Englisch hat's dann doch geklappt. Die Frage mit dem 'spent time with me' wurde jedenfalls mit einem freudigen Lächeln bejaht.
Was die Session betrifft, könnte ich jetzt das oben bereits geschriebene beinahe wörtlich wiederholen. Also offensichtlich konstanter Service-Level auf richtig hohem Niveau!
   
Vielleicht noch zwei Ergänzungen:

- Nach ca. 15 min. kam eine Bemerkung von ihr, die wohl andeuten sollte, dass wir nur noch 5 Minuten Zeit hätte (?). Musste ich aber nicht weiter thematisieren, da ich ohnehin nicht die Absicht hatte, unser Zusammensein bereits nach 30 min zu beenden.
Mit einem zufriedenen Lächen ihrerseits dann also weiter im Programm ...
Interessanterweise ging ihre Uhr bezogen auf den Stundentakt dann wieder nahezu präzise. Solche merkwürdig defekten Uhren lassen sich CDLs aber wohl öfter mal andrehen  Weia  .

- Ihre Reaktion, als sich meine Fingerspitze mal langsam und vorsichtig etwas tiefer vorwagte und ich sie dabei fragend ansah: "is Extra"

Schau an, Gia lernt offenbar fleissig und schnell dazu. Big Grin

ps: In diesem Falle auch positiv, dass nur noch Frauen mit Anmeldebescheinigung incl. amtlicher Altersverifizierung im Club arbeiten dürfen. Die 23 Jahre hätte ich ihr jetzt nicht angesehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,streuner-strolch,Spider1hb,Marc Aurel,merlingoe,Stuart,Ale3x,Chris33,Stevie169,atlantisfan,sarut
Vor und nach dem 1. Juli 2018 ist das legale Alter für Prostitutierte weiterhin 18 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(25.04.2018, 07:18)Stuart schrieb: Vor und nach dem 1. Juli 2018 ist das legale Alter für Prostitutierte weiterhin 18 Jahre.

meintest wohl 1 Juli 2017  Rot werd
Zitieren
#6
Das Mindestalter ist unverändert.
Speziell bei jungen  CDLs, deren Alter schwer zu schätzen ist, hat sich aber m.E. die Rechtssicherheit mit Umsetzung des  ProstSchG für alle Beteiligten verbessert. Mehr wollte ich mit meinem Nachsatz nicht sagen. Aber ok, ist an dieser Stelle off-topic, muss man nicht weiter diskutieren.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Natürlich 2017. Danke.
Zitieren
Mir fiel Sie beim letzten Besuch gleich ins Auge und habe sie Ohne vorcasting sofort mit auf Zimmer genommen. Den Logmaster kann auf Extra Skinny nun mal am besten . Bei so einem kleinen Popo vorm Auge 69  ist der Tag für mich schon gerettet, egal wie die dann sich beim Fögeln anstellt.
Ich war aber dann sehr positiv überrascht und habe das in der Form das letzte mal in der World bei der Sixpack Christina erlebt. alles in allen habe ich seit langer Zeit mal wieder 200€ bei einer CDL gelassen. Und das kommt verdammt selten vor. 
Wiederholung schon geplant. 
Zu Abschluss gabs noch ein bischen Standartprogramm 69 mit  XS-Marina. 
Also der Tag war seit langer Zeit mal wird so wie er normalerweise sein sollte. (Einfach geil)
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Spider1hb,Hörbi,diamond,Marc Aurel,streuner-strolch,Thor,Fuckalot,schneekönig,sarut
Danke für eure Berichte ?

Da ich auch auf skinny stehe könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es in Gießen noch mehr skinny girls gibt?

Bin normalerweise im sharks Oder in BHH unterwegs.


Danke euch.
Zitieren
Marina xs - 155cm KF 32 , kleine a- Cup. schwarze glatte Haare , gebräunnt , Typ Gypsy, oft Geschnürte Strümpfe
Erica neu - 160 cm KF 32-34 , blond , helle Haut, a- cup
Lydia ?/ neu ( Grupe um Diana , Sonja, Lisa, Denisa ) - 170 cm ,KF 34 , a-cup, blond gelockt
Ruby - 164cm KF 32- 34 knackarsch , blonde Haar Spitzen, a- cup
Estefania - ex Sharks , 160 cm KF 34 , dunkle Haare, schöne B- Titten
Claudia neu -160 kf 32-34 schwarze haare ,a-cup
eventuell noch Sarah D KF 34 und Alessia (RO) ex Oase

alle zuletzt Vorort
eventell noch weitere 2-3 im BS


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Fuckalot,Makaha,Fry,Asadatschi,Thor,merlingoe,schneekönig,atlantisfan
Danke st-st. Dann freue ich mich auf heute abend!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Offensichtlich ist Gia schon wieder weg. Heute nicht da und lt. Auskunft von Kollegen schon seit Donnerstag nicht mehr gesichtet...?
Zitieren
Gia ist wieder da. Ausruf Ausruf Ausruf

ansonst noch
Marina xs - ja
Erica neu - wieder weg
Lydia ??
Ruby - vor 2 Wochen da.
Estefania - zurück in Oase
Claudia neu -ja
Sarah D - ??
Alessia (RO) ja

Idee dann noch neu Blonde CDL sehr schlank , 170 cm, gelockte lange Haaare , FK 32 , Alter Mitte 20 J.

noch weitere 2-3 im BS

zuletzt in den 4 Wochen recht viele NEUE CDL
Schätze mal 15 - 20 die ich nicht kenne , allerdings viele Optisch nicht mein BS davon für mich nur ca. 5-6 die mir gefallen okay bis Durschschitt , keiine Optischen TOP Kracher.
Ist aber schon mal was anderes im Lineup , endlich mal einige andere girls.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Brustmolch,Asadatschi,Marc Aurel,Fry,fickbock7000,memphis,Stuart,Hörbi,merlingoe,MMikee,Stevie169,limbo,Richi,schneekönig
Gia weiterhin auf hohem Niveau. Service ist klasse, es gibt keine Notwendigkeit für irgendwelche Absprachen. 3 Minuten vor Ablauf der halben Stunde sagt sie ohne Aufforderung Bescheid, ihre Uhr geht nicht vor.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,schneekönig,merlingoe,kenbutch
Am WE im Palace gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,streuner-strolch,zen
Und nun weitergezogen ins Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Brustmolch,schneekönig
Zurück im Palace. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,streuner-strolch,zen,merlingoe
Hier ein paar Photos von Gia, anscheinend ist sie mit Katrin zeitweise auch bei den Pearls in Trier.#

[Bild: fkkw_gia_01w3iea.png] [Bild: fkkw_gia_026mf3y.png] [Bild: fkkw_gia_03pefao.png] [Bild: fkkw_gia_047lfli.png] [Bild: fkkw_gia_05tpd34.png] [Bild: fkkw_gia_066pfw2.png] [Bild: fkkw_gia_07iti3x.png] [Bild: fkkw_gia_08fadv3.png] [Bild: fkkw_gia_09jkdyk.png] [Bild: fkkw_gia_1075ikh.png]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,hans69,streuner-strolch,schneekönig,sarut,modeltrip,Richi
#19
Danke, schöne Bilder ... wobei ich sie von unserer Begegnung im Frühjahr kaum wiedererkannt hätte. Make-up, Photoshop(?) und vor allem mit dem BH....
Nennt man so ein Teil „Push-Up“? Wobei ich mich an nichts erinnere, was man da überhaupt hätte „push-upen“ können Verwirrt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich erkenne sie da sofort. Letztes Mal im Palace war sie ähnlich geschminkt.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig