Erstbesuch Palast Freiburg, Anastasia
Ausruf 
Hallo Leute,

war dieses Wochenende in Freiburg unterwegs und gestern Abend habe ich dann mal das FKK Palast aufgesucht. Neben dem Gebäude gibt es einen Burger King und die Straße gegenüber einen Megges. Ansonsten Industriegebiet. Parkplätze gab es ausreichend, die meisten mit Schweizer Kennzeichen. Eintritt 60 Euro, die CE sind auch 60 Euro hier. 
Der Club ist kleiner als ich dachte, richtig schnuckelig. Und doch ist alles vorhanden, Sauna, Dampfbad(defekt), Whirpool, professionelle Masseurin, kleiner Außenbereich und eine kleine Bar. Zu Essen gab es mit Hack gefüllte Paprika, Schweinemedaillons, Kartoffelbrei und Pasta als Beilage, einen gut gemachten Salat und noch eine Suppe. Hat mir persönlich geschmeckt, warmes Essen gibt es aber anscheinend nur am Fr und Sa. Mädels waren ca. 20 an der Zahl, alle bis auf eine Blacky Latina aus Rumänien. Eine hand voll welche ich sehr hübsch fand und hätte buchen wollen. Tja nun leider war das bei denen nicht möglich, da sie "blockiert" wurden, nicht im Zimmer, sondern mit 450 Euro teuren Champusflaschen und das eine nach der anderen. Schon crazy, was in dem Laden alles gesoffen wird und die Männer machen das mit!

Ich entschied mich dann am Ende für Anastasia. 29, spricht fließend Deutsch, es gibt auch Bilder von ihr auf der HP. Schönes Gesicht mit Brille, toller Body, der Naturbusen einfach ein Traum. Das wichtigste abgeklärt, oben im Zimmer 3 lustlose Lippenberührungen, mit ihrem Body durfte ich kurz rumspielen, aber dann spulte sie ihr Programm ab. Blasen war noch ganz OK. Beim Ficken jedoch ständig die Hand am Schwanz und nach paar Minuten die Finger sogar noch härter zwischen meinen Penis gequetscht, um mich abzumelken, funzte nicht, musste weiter herhalten. Dann fing sie noch an theatralisch zu stöhnen. Bin dann gekommen, waren nach 20 Minuten wieder unten. Bei der Bezahlung fragte sie mich nach Trinkgeld, aber dann machte ich den melancholischen Blick des Vladimir P. und sie verstand. Service wirklich nicht der Rede wert, nur Optik war nicht schlecht. 1 CE (60 Euro)!

Tja dank den Schweizern und Franzosen können die Mädels halt dort die Saufnächte aufrechthalten. Für mich gibt es deutlich bessere Alternativen, s. Hessen.

Au revoir!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,Stuart,atlantisfan,Brustmolch,Hörbi,Makaha,memphis,Homer,sagesesam,Quax der Bruchpilot,limbo
Hab den Laden aufgrund negativer Berichte und Aussagen immer vermieden. Auch wenn ich mal in der Nähe war. Danke für die Bestätigung.
Zitieren
Tja ist halt leider nur was für potente, wo Schampus spendieren können.

Für impotente ist der Schuppen nix.

Sagesesam, gehört leider auch zu den impotenten .... Wein
Zitieren