Elena B214
#1
Kontaktdaten
Elena
Wie gesagt, bin neu hier aber wollte wenigstens über meine letzten Besuche berichten. U.a. auch bei dieser jungen Dame. Ort: B214 i.R. Celle, 2. Stellplatz  rechte Seite wo früher Ira immer stand. Es befinden sich dort 2 Wohnwagen. Im vorderen WW sitzt oder liegt vielmehr diese Elena (angeblich CZ). Eigentlich wollte ich entweder zu Ania oder Mariella aber leider waren die beiden Damen schon länger nicht anwesend. Also zurück und zu Elena. Es öffnete eine recht große, ca. 170-173 schlanke, gut gebaute junge Frau (weiß nicht mehr ob blond oder dunkelhaarig :-) auch ganz nett anzusehen und ziemlich freundlich. Abgemacht haben wir 50€ für OV beidseitig, lecken, fingern und GV. Ich stieg ein, legte das Geld hin und wir zogen uns beide komplett aus. Ich legte mich auf die Matte, sie kam dazu und holte gleich ein Gummi raus, versteckte den Kleinen und schob ihn sich gleich in den Mund. Na ja, mag ich nicht so auf die Schnelle. Egal. Ich sie dann etwas fingern dürfen (nicht Finger reinstecken!!) und sie blies mal mit mal ohne Handeinsatz. War ganz o.k. Ich wollte sie lecken und dachte jetzt 69 aber sie legte sich hin, machte die Beine breit und ich durfte loslegen. Möse, sauber, rasiert und wohlschmeckend. Sie nahm dann meinen Kopf in die Hände und schob mich gegen ihre Fotze und wollte ordentlich geleckt werden. Dabei kreiste sie ein wenig und gab leise Laute von sich (könnte aber auch gespielt gewesen sein-kam mir eher so vor). Nach einer gewissen Zeit stöhnte sie lauter und tat so also ob sie gleich kommen wollte und schob dann meinen Kopf weg. Na ja, dachte ich, dann ficke ich sie jetzt. Nach oben gerutscht und eingestöpselt. Beine etwas angehoben und los. Ich wollte sie küssen aber sie drehte den Kopf dezent zur Seite. Ich also die weichen Brüste (Gr. keine Ahnung aber mehr als A). Habe dann ihren Hintern etwas angehoben und sie kräftig gestoßen bis ich gekommen bin. Auch hier wieder meinen Schwanz sofort rausgedrückt, sodaß ein anständiges auszucken nicht möglich war (ich hasse das!!) und geprüft ob der Fromms noch drauf war und noch intakt. Gleich runter von der Matte mir Tücher gereicht und sie sich gleich wieder nach einer kurzen Reinigung der primären GT angezogen. Na ja, immerhin durfte ich mich noch einige Minuten ausruhen bevor ich mich angezogen habe. Noch einige freundliche Sätze gewechselt. Küsschen auf die Wange und ciao. Fazit: nett anzusehen, ordentliche Leistung und freundlich. Kann man wieder machen falls sie noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,grifi,limbo,Jack frosen
Ich war gestern die 2 14 und 188 abgefahren. Nur eine hübsche dort aber minimal 30 Euro. Für ficken ok aber nur ihre Füsse küssen zu viel. Die anderen Frauen waren zu dick zu alt oder zu hässlich. Einige haben auch nichts verstanden. Einige wollten gleich 50 Euro!!
Wer bezahlt denn 50 Euro für eine strassendirne?
Schade um das verfahrene Benzin.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#3
Also, es gab und gibt es sicherlich noch Womo Dirnen die einen Top Service für 50€ bieten und es auch wert sind. Muss man nur finden.
Zitieren
#4
Versuch doch mal die Sabine an der B188 (zwar schon älter) aber steht z.B. sehr auf Pussysliding für 30€ wenn ich mich recht erinnere. Ist wirklich ne geile Nr. Zu finden auf der B188 bei Meinersen, 3. oder 4. Womo rechte Seite i.R. Gifhorn.
Zitieren
Kontaktdaten
Allgemein zum WoMo auf B214/B188
(08.08.2018, 08:34)oldballs schrieb: Also, es gab und gibt es sicherlich noch Womo Dirnen die einen Top Service für 50€ bieten und es auch wert sind. Muss man nur finden.

Auf dem Strassenstrich/WoMo gebe ich keine 50 Euro aus ! ohne Hygiene/Waschen.

Für 20 Euro Füsse küssen oder Franze ist ok. Für 30 Euro komplett alles, aber das suche ich nicht.

Für 50 Euro kann ich 30 min. mit einer Frau vom Club auf Zimmer gehen mit allen und Küssen.

Ich kann nicht verstehen das manche Frauen dort die Dreistigkeit haben 50 Euro aufzurufen !
Wahrscheinlich gibt es so viel Freier bei den das Geld locker sitzt. Oder ?
Zitieren
#6
Ich will dieses Thema hier nicht ausweiten, da es hier wahrscheinlich auch nicht hingehört. Kann nur sagen, daß ich die eine oder andere WoMo Dame hatte die durchaus ihre 50€ wert waren mit Zungenküsse und einiges mehr und auch tatsächlich Wasser zum waschen hatten. Vielleicht eine Ausnahme, aber gibt es. Hinzukommt, daß man sogar for die 50€ weit über einer 1/2 Std. bei der entsprechenden Dame verbringen konnte. Wie gesagt, vielleicht Ausnahmen.
Zitieren
Bitte keine Preisdiskussion, wem es zu teuer ist fährt einfach woanders hin.   Dodgy

Weiter geht es hier mit Elena ...

Gruß fish, danke
Zitieren
Genauso wie der erlebte Sex und das zwischenmenschliche gehört der Preis auch zum Thema Paysex.
Totschweigen bringt das Forum nicht weiter.
Zitieren
(11.08.2018, 14:59)cityshark schrieb: Genauso wie der erlebte Sex und das zwischenmenschliche gehört der Preis auch zum Thema Paysex.

Unbedingt, der Preis wurde ja auch nicht totgeschwiegen sondern in Post #1 genannt.
Allerdings wollen hier nicht jedes Mal aufs Neue die Wertigkeit einer sexuellen Dienstleistung diskutieren, da gehen die Meinungen nun mal auseinander, das bringt nix, verwässert lediglich den Thread.
Nochmal, entweder man bezahlt die geforderte Summe oder geht woanders hin.
Ist doch ganz einfach ...
Zitieren
(08.08.2018, 08:36)oldballs schrieb: Versuch doch mal die Sabine an der B188 (zwar schon älter) aber steht z.B. sehr auf Pussysliding für 30€ wenn ich mich recht erinnere. Ist wirklich ne geile Nr. Zu finden auf der B188 bei Meinersen, 3. oder 4. Womo rechte Seite i.R. Gifhorn.

Also jung bis 30 j. Muss sie schon sein. Sonst werde ich nicht geil genug dabei.
Leider sind schon viele ü30 am womo Strich.
Sind das die in den laufhäusern Hannover und Bs nichts mehr
Verdienen. ?
Zitieren
War am Donnerstag 2.August am Strich in Hannover die acht.
Nur bg Fraktion oder Junkies mit gruselgesicht.
Habe später Glück gehabt und habe eine junge blonde Ungarn Andrea kennengelernt. Siehe mein Bericht zum Thema.
War zwei Tage später wieder dort aber da habe ich sie nicht mehr gesehen. Obwohl ich lange am Parkplatz gewartet habe.
Gute Frauen zu finden ist echt glückssache und braucht viel Geduld.
Zitieren
Hi Stadthai,
welchen Parkplatz meinst Du?
Würde mich schon reizen..........
Zitieren
Brüderstrasse. Da wo die Postbank ist und auch das blaue Toilette Haus.
Zitieren
Zahle immer im Schnitt 40€ GV Lecken ... oder Blasen alle 3 50€ den Preis nennen mir fast Alle wenn ich frage...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo