MIRANDA F*LLATIO aka Ma-rin-na
#1
Kontaktdaten
Marina
Langenhagen
Karte Anzeigen
Das letzte Mal vor 3 Wochen besucht. Sie hat bis letzte Woche regelmäßig auf Markt.de und auch bei Quoka.de inseriert (auch unter einem anderen Vornamen). Heute habe ich nichts mehr gefunden. Die Dame bietet ihre Dienste ausschl. im Auto oder im Freien an. Sie ist ca. 36-38 Jahre alt, so um die 163cm, gute Figur, nicht zu schlank. Schätze mal Gr. 38. Langes dunkles Haar. Dunkler Teint, dunkle Augen und lächelt immer. Erzählt auch gern aber nicht übertrieben. Ich habe sie immer direkt über Markt.de angeschrieben und erhielt immer prompt Antworten. Sie bat ihre SDL immer an von ca. 9:00 bis 13:00, da sie wohl schulpflichtige Kinder hat. Getroffen habe ich sie immer in Langenhagen beim Einkaufszentrum und fuhr dann immer mit ihr auf den Parkplatz an der Pferderennbahn. Sie bietet an: GV mit OV 70€, OV 40€ OV mit fingern 50€ oder Hj 25€ mit fingern 30€. Ich buchte OV mit fingern, da mein Auto für GV Verrenkungen zu klein ist und das Wetter einen Fick draußen nicht zuließ. Also, verabredet, abgeholt und während der kurzen Fahrt nett und locker unterhalten. Angekommen, bat ich sie ihre Jeans runterzuziehen. Tat sie auch sehr bereitwillig und machte sich sofort über meine Hose her. Holte ihn raus wichste kurz und dann mit Gummi ab in die Schnute. Während sie recht lustvoll blies (mal mit mal ohne Handeinsatz) konnte ich ihren prallen Hintern schön streicheln und ihre Muschi befingern. Sehr erstaunt war ich als ich ohne Probleme ihr Poloch fingern konnte. Im Gegenteil, das mochte sie richtig gern. Später erzählte sie mir daß sie AV sehr gerne macht und sogar dabei kommen kann. Habe aber nicht nach dem Preis gefragt. Beim blasen gibt sie sehr gerne lustvolle Geräusche von sich. Man hat bei ihr wirklich das Gefühl, daß sie gerne tut was sie macht.
Irgendwann bin ich dann heftig gekommen und schob ihr dann den Finger richtig tief in den Hintern hinein, was sie mit einem Grunzen quittierte. Danach Gummi runter mit Feuchtis gesäubert, Hosen wieder hoch und erstmal ca. 5-6 Min. unterhalten um wieder runterzukommen. Danach habe ich sie wieder zum CCL zurückgefahren. Alles in allem eine echt geile Sache mit einer Frau die sichtlich Spaß daran hat.Möchte sie unbedingt im Freien mal vögeln, da sie mich richtig anturnt. Hoffentlich inseriert sie wieder bald.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,mitglied,fish01,Jan_Meyer,pussyschmecker,limbo,BFA30
#2
Habe hier eine ältere Anzeige vom 12.03.18 bei Quoka.de gefunden:


Sextreff! ! GV/BJ
Erhaltene Geschenke: 0 0 0 BESCHENKEN...

StandortBig Grin-30179 Hannover NordstadtFinanzielles Interesse:Ja
Entfernung:ca. 6 km
Anzeige: 200313001
Datum: 12.03.2018
Klicks:1592
Gegen TG,,, GV 70EUR (nur Safe) , Blowjob 50EUR. Du müsstest mich in Langenhagen abholen und dann würden wir auf einen Parkplatz fahren. Bin 33 J., braune lange Haare und eine normale Figur. Vormittags. Nur WhatsApp keine Anrufe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,superdriver,fish01,limbo
#3
    Ich hatte heute große Lust auf diese geile Maus. Sie inseriert momentan bei Markt.de unter "Rassige Miranda

Sie weiblich 38j .besorgt es dir,, was du magst. Egal ob Sex oder blasen. Nicht besuchbar und nicht mobil. Nur gegen TG MO-SA Nur Parkplatz Treffen,, 9.00-15.00 Uhr. Ich brauche nur spontane Männer ohne Terminvergabe!!!!!!!!!!!!!!!

Erneut angeschrieben und ein Treffen für heute morgen abgemacht. Lecken, Blasen, Fingern €50,00 Hingefahren, abgeholt und zum Verrichtungsort gefahren. Ich bat sie auf meine Rückbank wo sie sich auf meine Decke legte, ihre Jeans und Höschen runterzog und mir ihre absolut makellose Muschi, die sauber rasiert war, präsentierte. Ehrlich Männer, mir lief der Sabber schon runter. Ich kniete draußen vor dem Auto vor ihr hin, zwängte mein Kopf zwischen ihre Klamotten und zog erstmal ihren Duft ein. Was für ein leckere Frau! Ich leckte was das Zeug hielt und fingerte sie dabei recht heftig mit abwechselnd 1-2 Finger. Sie stöhnte und wand sich und genoss es offensichtlich. Den sie wisperte immer beim Stöhnen dazwischen "Gott ist das geil" und zog meinen Kopf noch dichter dran und presste dagegen. Der Reiz ist umso stärker, da das ganze draußen auf einem großen Parkplatz stattfand und man immer auch gesehen werden kann. Egal, ich war wie im siebten Himmel und konnte nicht aufhören zu lecken. Sie wurde richtig rattig und total naß. Ich hörte dann aber auf, weil ich noch einen geblasen bekommen wollte und ich mich auch immer umschauen musste ob jemand vorbeikommt. Sie kniete sich dann auf meinem Rücksitz und beugte sich nach vorne um meinen geschützten Ständer in den Mund zu stecken. Dabei zeigte ihr blanker Hintern zum Seitenfenster. Wenn das einer gesehen hätte, wäre er durchgedreht. Sie hat nämlich einen super Hintern. Sie bearbeitete meinen harten Schwanz richtig ausgiebig mit voller Lust und gab immer lustvolle Geräuse von sich. Sie erzählte mir auch danach, daß sie unheimlich gern bläst und nicht genug bekommen kann. "Vielleicht bin ich auch ein wenig nymphoman" meinte sie. Ich habe es auch nicht lange ausgehalten, weil ich von der ganzen Situation so aufgegeilt war. Ich explodierte richtig heftig und zuckte schön in ihrem Mund aus. Gott, war das gut!
Wir säuberten uns dann, zogen die Hosen wieder hoch (da kam dann auch ein Lieferwagen vorbei und hat vielleicht blöde geschaut :-)) da mussten wir sogar lachen.  Setzten uns wieder Vorne hin und verschnaubten erstmal ein paar Minuten. Ich gab ihr dann das Geld und legte noch einen Zehner dazu als Trinkgeld. War es mir wert und sie hat sich richtig darüber gefreut. Tja, es ist natürlich immer Geschmacksache aber ich mag ihren Typ sehr gern. Nicht zu groß, richtig, richtig, geile weibliche Figur mit, wie ich vermute, einen richtig schönen Busen unter der Bluse. Bin noch nicht dazu gekommen sie vollkommen ohne Kleidung zu genießen. War bislang immer zu kalt draußen. Aber ich hole es nach. Langes, dunkles Haar. Südländischer Typ eben. Schade nur, daß sie nicht richtig küssen will (bislang). Ich habe sie dann wieder zurückgebracht und bin zufrieden nach Hause gefahren. Könnte schon wieder mit ihr! Wiederholung: 100%


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Erlenking,,limbo,BFA30
#4
Obwohl erst Gestern bei Marina gewesen, hatte ich heute schon wieder Lust (muss wohl am Wetter liegen :-) und schrieb die rassige Marina wieder an. Sie hat ihre Wirkungstätte in Lgh. geändert, was mir persönlich besser gefiel. Es geht zwar noch immer nur draußen, hat aber auch seinen Reiz. Ich bat sie ein Kleid ohne Slip anzuziehen. Als ich sie abholte, hatte sie ein Sommerkleid an den Slip aber auch (wegen Fahrradfahren sagte sie). Zum Verrichtungsort in ihrer Nähe gefahren. Auto geparkt und sie auf die Rückbank gebeten. Dort zog sie ihr Kleid hoch und das schwarze Höschen aus. Der Anblick ihrer fleischigen Muschi ist eine Augenweide. Ich ging gleich in die Knie und leckte ihre lecker schmeckende Muschi  richtig durch, wobei ich ihren Kitzler (der etwas größer ist) ordentlich rannahm und ihr gleichzeitig 1-2 Finger reinschob. Sie geht dabei richtig gut mit und wird naß und tiefes fingern dabei ist kein Problem. Sie hält dir dabei den Kopf und stöhnt sehr lustvoll. Nach einer gewissen Zeit merkte ich das sie kommen würde. Sie kam recht heftig und meine Finger wurden von den kontraktierenden Scheidenwänden schön gedrückt. Definitiv nichts gespielt. Sie genießt es. Danach das Gesicht abgewischt und sie setzte sich auf um mir einen zu blasen. Erstmal strich sie mir über die Beule in der Hose. Ich hatte das Gefühl, daß sie es kaum abwarten konnte den Racker in den Mund zu nehmen. Also, Hose auf und runter und den Steifen in ihren Mund versenkt (natürlich mit :-). Sie bläst sehr ordentlich und krault einem auch dabei die Eier. Irgendwann bin ich dann gekommen (musste auch immer auf dem Parkplatz Ausschau halten :-) was sie mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht quittierte. Danach gesäubert, Klamotten wieder hoch und nach Vorne gesetzt und ein bißchen geschmust wobei ich sie diesmal auch richtig küssen konnte wie es sich gehört. Danach habe ich sie dann wieder zu ihrem Fahrrad gebracht. Geile Nr. und nächstes Mal mit Verkehr. Kennt jemand sie inzwischen? Bezahlt habe ich 50€ Dauer so 1/2 Std. oder etwas länger.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Klark-Kent,fish01,Erlenking,uweduwe,limbo,BFA30
Hat jemand ihre Nummer?
Zitieren
#6
Kontakt nur über Markt.de
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Liebe Gemeinschaft,
heute hatte ich das Vergnügen Marina, die jetzt als "Miranda Fellatio" bei Markt.de inseriert, mal in einer privaten Wohnung die ich für diesen Zweck für 1 Std. angemietet habe zu genießen. Es war ein Genuß. Treffen war nicht so ganz einfach, da ich den Termin zwischen ihr und den Vermieter koordinieren musste. Hat dann aber heute geklappt. Wir trafen uns um 11:00 vor der Wohnung. Sie sah ziemlich toll aus. Pink Oberteil und enge Leggins (oder Hose?) an. Sehr Figur betonend. Langes dunkles Haar. Schönen Hintern. In der Wohnung angekommen, zogen wir uns aus. Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen und ich dann hinterher. Wir legten uns dann auf das Bett. Ich zog ihren BH und Slip aus und fing an ihren weichen, warmen Körper zu erkunden. Weiche Brüste, jedoch schon etwas schlaff aber mit schönen Nippeln. Konnte man herrlich lutschen und saugen. Was sie mit lustvollem Stöhnen und streicheln meines Kopfes quittierte. Ich küsste ihre Brüste, ihren Nacken und Mund. Es gab zärtliche Zungenküsse. Danach ging es nach unten zwischen ihre Schenkel. Rasiert, gut riechend und schon gut feucht. Ich konnte mich nicht beherrschen und leckte sie nach allen Regeln der Kunst. Selten habe ich erlebt, daß eine Frau (außer meine eigene) so dabei abging. Sie stöhnte immer wieder dabei und fing dann an mit ihrem Becken zu rotieren. Die Säfte liefen nur so aus der Muschi. Ich habe ihr dann zwischendurch 2 Finger in ihre Muschi und 1 Finger ins Poloch versenkt und dann auch mal wieder Zungenküsse abgeholt, während sie mir auch noch den Rücken mit ihren Fingernägeln bearbeitet hat. Es ging eine ganze Weile so abwechselnd weiter, bis sie mir kurzatmig mitteilte, daß sie gleich kommen würde. Dabei stöhnte sie noch lauter und bewegte sich heftiger und kam dann auch richtig gut. Ich leckte noch ein bißchen weiter musste aber dann aufhören weil sie dann zu empfindlich wurde. Hingelegt, einige Minuten pausiert und dann wurde mein Schwanz richtig gut verwöhnt. Musste mich mehrfach zusammenreißen, damit ich nicht kam. Danach legte sie sich hin damit ich sie noch wieder fingern konnte. Ich wollte dann ficken, in der Missi sdhön tief rein. Beine waren schon breit aber dann wurden sie noch angehoben. Es ging dann Minuten so weiter. Immer die Beine mal nach unten, mal nach oben, mal über die Schulter. Langsam, dann schneller usw. Ich wollte es kaum glauben, als sie plötzlich von sich aus heftiger wurde und mich tiefer in sich hineinpreßte. Ja, sie ist noch mal unter lautes Stöhnen explodiert. Ließ mich lange auszucken. Zwischendurch gab es immer wieder Küsse, Streicheleinheiten und sie hatte oft 1-2 Finger von mir in ihrem Munde und lutschte und saugte dran. Sie schaute mich danach lächelnd an und meinte, "das war toll, ich bin 2 mal gekommen" und küsste mich auf den Mund.  Was für eine geile Nummer! Ich habe zwar 100€ für eine knappe Std. bezahlt und 20€ für die Wohnung. Es war aber (für mich) auf jeden Fall wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,limbo,Lutscher,Jan_Meyer,BFA30
Kontaktdaten
Marina aka Miranda Fellatio
Hallo @oldballs !

Gibt es vielleicht einen "Link" zur Anzeige oder eine Adresse oder eine Telefon-Nr. oder irgendetwas womit die Kollegen sie auch erreichen können Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
#9
Weiß nicht wie ich verlinken soll. TEL. Nr. gibt es nicht von ihr. Die Anzeige ist leicht zu finden bei Markt.de
Kann nur kopieren und einfügen
Zitieren
#10
https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../85c3de65/
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Lutscher
(31.08.2018, 06:36)oldballs schrieb: Kann nur kopieren und einfügen

Mach doch mal bitte.

für den Link brauchst du doch nur die Adresse oben im Browserfenster kopieren und hier einfügen

Danke
bronto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
#12
Ist doch ganz einfach. Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
...strammes Mädel...

[Bild: 6c5d592e-bb2a-48cd-96ffz1.jpeg] [Bild: 5fd6585d-ae67-4b6b-8c8f0e.jpeg] [Bild: 00be7f2c-c0c0-4972-8w7cih.jpeg] [Bild: e9ac62c3-01a6-4575-91mffj.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Marina oder Marinna
Hallo
Hatte sie kürzlich auch im Auto. 
Abgeholt in der Nähe des Einkaufszentrums
und zum Parkplatz an der Rennbahn gefahren. 
Ziemlich am Ende geparkt, sie sich gleich
auf meinen Steifen gestürzt und es mündlich
zu Ende gebracht. 
Hatte leider nicht länger Zeit, werde sie mir
aber nehmen uns sie dann ausgiebig lecken und
fingern. 
Bezahlt hatte ich 50 €.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,Lutscher,oldballs,fish01,Quax der Bruchpilot
#15
Ja, dort hatte ich sie auch öfters. Dort auch geleckt gefingert und einen geblasen bekommen. In einer Wohnung wo sie nackt ist kann mich sich an ihr richtig austoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#16
Schade, leider keine Anzeige mehr geschaltet
Könnte leider nichts finden!
Zitieren
#17
Habe mich mal wieder am Dienstag zum Autotreff mit ihr verabredet. Wundert mich eigentlich, daß es hier nur noch 1 Bericht über sie gibt. Vielleicht liegt es an ihren Arbeitszeiten? ca. 09.00 bis 13:00/14:00. Sie ist ja Hausfrau und Mutter.
Sie wird auch sehr gut in Anspruch genommen.

Also, getroffen in der Nähe einer Muckibude in Langenhagen und sie zu mir ins Auto gestiegen. Sie wollte gleich auf dem Parkplatz loslegen, war mir aber doch zu heikel, da einige Leute auch dort herumliefen. Also ca. 5 Min. weitergefahren und einen einsamen Feldweg gefunden. Ab auf die Rückbank und Hosen runter. Sie zog auch ihre Hose runter, beugte sich über mich, streckte ihren geilen Hintern zum Fenster "so daß du besser rankommst" und blies los. War einfach wieder geil, wie sie mir einen lutschte und Geräusche dabei von sich gab. Die ganze Zeit über steckte ich ihr 2 Finger in die Muschi und wechselte dann zum Poloch. Dort versenkte ich einen Finger und blieb so lange drin bis es mir kam. Sie ist wirklich geil und erzählte mir, daß sie liebend gerne Schwänze bläst und es einfach nicht lassen kann. "Bin wohl doch ein bißchen nymphoman" meinte sie. O.K. Gummi entsorgt und Penis gesäubert. Hose hoch und sie zurückgebracht. Habe ihr dann die 50€ übergeben. Kuss und bis zum nächsten mal.

Ich hoffe nicht, daß es so erscheint als wenn ich Werbung für sie mache, aber ich finde die Frau einfach nur geil und auch nett. Vor allem wenn man sie in der Wohnung hat und sie richtig durchficken kann. Sie wird an diesem Donnerstag wieder die Wohnung in Lgh. anmieten und ist dann besuchbar. Vielleicht kommt ja einer von euch mal hin und berichtet. Wäre toll.
Leider hat sie momentan keine Anzeige bei Markt.de oder Qouka. Vielleicht aber Donnerstag.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Klark-Kent,fish01,Quax der Bruchpilot,maringa,Zauberlümmel,Jan_Meyer,fredy01721,jogibaer,BFA30
Frage 
Kontaktdaten
Miranda
0177-7164635
Moin zusammen,
war einer der Kollegen schon einmal bei dieser Dame? Habe keine Berichte gefunden.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...42261.html

Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: louisnero
Kontaktdaten
Miranda
http://miranda-fellatio.you-ladies.de/
ladies.de schrieb:Miranda F*llatio

Ich bin deine Geliebte für ein nettes Schäferstündchen... Mit meinem Service, offeriere ich dir eine unvergessene Zeit. Um dich glücklich zu machen, biete ich dir ein Repertoire an Service, der fast keine Wünsche offen lässt.

Lass uns eine schöne Zeit haben und diese auch genießen.

Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 D, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Gewicht:
60 kg
Schuhgröße:
37
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Hallo,
war mal vor ein paar Wochen bei ihr, ganz am Anfang, als sie inseriert hat. Sie werkelt in einem  bekannten Wohnungspuff in der Nähe der Conti Vahrenwalder. 60 Euro für 30 Minuten, mittlerweile will sie wohl schon mehr. Ist leider immer nur bis mittags erreichbar.
Bilder passen, sie ist schön drall. Der übliche Service war ganz okay.
Sie war mir allerdings zu Abschussorientiert.
Daher keine Wiederholung.
Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: harry68,Bronto8,stechflieger14,memphis,sch.sch,pussyschmecker,Lutscher,Jan_Meyer,BFA30