Extrem lange Fingernägel
Frage 
Hallo Zusammen , gibt es im Bereich Breite Gasse/ Bahnhofsviertel irgendwelche Sichtungen von Mädchen die sehr ,sehr lange Fingernägel tragen? Also nicht so die üblichen 5mm ,sondern wirklich auffällige megalange Krallen ;-) Bin für jeden Tipp dankbar!
Wahrscheinlich ist das wegen der ganzen Kondomhantiererei im Viertel eine seltene Species. So richtig vor meinem inneren Auge sehe ich niemand (also keine die ihre Krallen in mein Langzeitgedächtnis gehakt hätte)
gruss bb
Seit Ende 2012, dreimal die gleiche Frage, an verschiedenen Orten, mit Null Ergebnis zu stellen, das nenne ich hartnäckig  Lachen  ... aber vielleicht - wenn auch unwahrscheinlich - hast du bis Lebensende alle Örtlichkeiten abgeklappert und findest deine Traumfrau mit den Megafingernägeln doch noch Pst 

Wünsche viel Glück bei dieser doch sehr ungewöhnlichen Suche Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Vielleicht versuchst du es mal mit einem Aufruf in der FAZ?
Lachen Weia Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
Und du Pussyschmecker? War deine heimliche Sehnsucht immer mal beim Bundesamt für Statistik anzufangen??? Also ich komme im Traum nicht darauf ,jede Frage die
einzelne Mitglieder hier stellen ,auf ihre Häufigkeit zu untersuchen! Wie wärs mal mit einer Auswertung wie viele Stufen man im Bahnhofsviertel bewältigen muß
um alle Zimmer gesehen zu haben und dem dabei benötigtem exaktem Kalorienverbrauch bei exakt 24 Grad Celsius ? Das wär doch mal ne Aufgabe!! ;-)
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Nun Dodgy ...
Zitat:Also ich komme im Traum nicht darauf ,jede Frage die

einzelne Mitglieder hier stellen ,auf ihre Häufigkeit zu untersuchen!
... bei 11 Beiträgen seit 2012 war das nicht besonders aufregend oder arbeitsintensiv Lachen
@sfc750
So ganz aus der Luft gegriffen war der Kommentar des Kollegen nicht, Ein wenig Infos beizutragen tut nicht weh ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)