Gaby - WG Stern
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gaby - WG Stern
Bahnhofstraße
Offenbach
Hessen
069 - 88 15 72
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde


Nachdem ich die letzte Zeit nur noch Witze gepostet habe, hier nun mal wieder ein Bericht von mir.


Bin ja zur Zeit privat einigermaßen versorgt. Aber manchmal verlangt der Körper und der Geist nach Abwechslung. Dann ist es ja auch so, das nicht alle Wünsche daheim erfüllt werden. So war ich wieder einmal auf der Suche nach der Liebe mit der Faust.


Beim Durchforsten der Anzeigen bin ich auf Gabi gestoßen. Sie residiert in der WG Stern. Beschreibung: 45 Jahre, 85C, KF 40, deutsch, total rasiert, Haare schwarz Angerufen auf der Festnetznummer und nach kurzer Zeit hatte ich Gabi auch am Telefon. Kurz die Eckdaten abgefragt, nach dem Preis erkundigt und einen Termin vereinbart. 


Pünktlich angekommen und geklingelt. Nach kurzer Zeit den Eintritt gewährt bekommen. Wurde ins Zimmer geführt, noch einen Getränke Wunsch äußern und nach gefühlt einer Minute kam sie dann ins Zimmer mit meinen Getränk. Die Bilder von ihr auf der Homepage sind aktuell und geben sie gut wieder. 


Kann bitte jemand den Bilderdienst übernehmen?


Noch einen kurzen Smalltalk über die Leistungen und den Obolus von 150 € übergeben. Danach kurz noch ins Bad und wir verschwanden im Verrichtungs-Zimmer. Sie hatte in der Zwischenzeit das Bett hergerichtet und Gleitmittel bereitgelegt. Zuerst vorsichtiges abgreifen, ein paar Küsse und die Action startete mit Französisch.


Aufs Bett gewechselt, nun auch Gabi oral verwöhnt und vorsichtig mit den Fingern sich vor getestet. Mit dem 11 Finger die Größe der Spalte vorher mal getestet. Dann relativ schnell die rechte Hand vorbereitet und auf Erkundungstour gegangen.


Nach einiger Zeit kam sie glaubhaft zum Orgasmus. Nun die Stellung gewechselt und sie aufsitzen lassen. Nach einem weiteren Stellungswechsel in die Doggy die Kopierschutz Hardware gefüllt.


Noch etwas AST und die Stunde war um. Anal nicht getestet.


Wiederholung angestrebt.


Gruß R-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,my2cents,toemi,limbo,Marc Aurel,Lümel,Gummibär
Nun Leute, die Wiederholung noch einmal, ca 4 Wochen danach vollzogen.

Behandlung und Vollzug ähnlich, etwas erweitert. Jedoch seitdem nicht mehr
gelistet und erblickt. Weder auf WG-Stern noch im Ladies Forum.

Ist wohl der Registrierungspflicht zum Opfer gefallen.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: limbo