Thai Razzia
Ich meine es geht vor allem darum die Branche schlecht zu machen, was mit der Aktion mal wieder zweifelsfrei gelungen ist. Wenn der Staat schon regelt sollte er das mit allen Konsequenzen regeln und nicht nur halb und dann gäbe es nach meiner Meinung nur zwei Varianten wie das Aussehen müsste, einmal wäre das was sich zwischen den Schenkeln der Frau abspielt auch ausschliesslich Sache der Frau und auch ein Verdienst der so intim und privat ist das da einfach keiner das Recht hat mitzuverdienen sei es durch Steuern, Abgaben o.ä. und dann die andere Gewerbe.... ok dann das aber auch richtig, das heisst Girl A, geht zum deutschen Konsulat, sagt: Ich möchte ein Arbeitsvisum weil es in D einen großen Bedarf an Sexarbeiterinnen gibt. Siemens kann das. Mamasans nicht. Dann ist finito mit Menschenhandel oder Verdächtigungen dazu. Schlimm wenn es wirklich so ist, dann hat die Polizei genau richtig gehandelt. Aber die Grundlagen sind doch echt Kake. So wenig Aufklärung in der digitalen Welt...
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Es bedanken sich: Brad
#22
(26.04.2018, 11:27)Nordwind schrieb: Ich meine es geht vor allem darum die Branche schlecht zu machen, was mit der Aktion mal wieder zweifelsfrei gelungen ist. Wenn der Staat schon regelt sollte er das mit allen Konsequenzen regeln und nicht nur halb und dann gäbe es nach meiner Meinung nur zwei Varianten wie das Aussehen müsste, einmal wäre das was sich zwischen den Schenkeln der Frau abspielt auch ausschliesslich Sache der Frau und auch ein Verdienst der so intim und privat ist das da einfach keiner das Recht hat mitzuverdienen sei es durch Steuern, Abgaben o.ä. und dann die andere Gewerbe.... ok dann das aber auch richtig, das heisst Girl A, geht zum deutschen Konsulat, sagt: Ich möchte ein Arbeitsvisum weil es in D einen großen Bedarf an Sexarbeiterinnen gibt. Siemens kann das. Mamasans nicht. Dann ist finito mit Menschenhandel oder Verdächtigungen dazu. Schlimm wenn es wirklich so ist, dann hat die Polizei genau richtig gehandelt. Aber die Grundlagen sind doch echt Kake. So wenig Aufklärung in der digitalen Welt.
worüber beschwerst du dich eigentlich genau ?
ich habe selten so einen Unsinn hier im Forum gelesen !
Es bedanken sich: Erlenking,Forums-Mitglied,507,Strammer Max
(26.04.2018, 18:46)mitglied schrieb: worüber beschwerst du dich eigentlich genau ?
ich habe selten so einen Unsinn hier im Forum gelesen !

Danke  Lachen
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,BlackKnight,Strammer Max
Wenn ich mich in der Lounge nicht über Politik, Luden, Polizei und Nutten ärgern darf... muss ich halt doch ins Tierschutzforum. Und wie gehts Euch sonst so?
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Es bedanken sich: Klark-Kent,dude999
Wenn man keinen direkten Einblick bei der Sache hat,ist das immer so eine Sache über das Thema zu Urteilen.

Ein Aussenstehender wird die ganzen Zusammenhänge und Situationen der Frauen sowieso nicht verstehen können und meint dann das einige Beträge aus der Luft gegriffen sind.

Ich selbst treibe mich schon einige Jahre in den Thaikreisen herum und habe auch viele Kontakte gehabt,die mir die Sachlage genau vor Augen geführt haben.

Auch habe ich zeitweise eine junge Thai im Haus gehabt,der ich ein wenig geholfen habe und diese ist seit einigen Jahren auch hier Verheiratet ist mit einem Bekannten.

Für mich allerdings kam eine Heirat mit so einem jungen Mädchen nicht in Frage und aus diesem Jobbereich ist es auch nicht einfach mit einer Frau zusammenleben zu wollen.

Die beiden "Hauptbeschuldigten" hatten auch noch genügend Mittäter,die bei der Sache mitgeholfen haben und so auch ihren Obulus dadurch bekommen haben.

Da geht es wieder einmal nur ums Geldverdienen und da werden mal eben ein paar Visa mehr ausgestellt Winke 

Die beiden sind dann als Vermittler aufgetreten und haben die Gelder für die Dienste kassiert,wobei noch ein Rattenschwanz an Leuten dafür noch die Hände aufgehalten haben.

Die Leute,die mitschuldig sind und an den entsprechenden Stellen sitzen werden wohl dafür wieder nicht belangt und kommen fein raus bei der Sache.
Na vielleicht werden diese Strafversetzt,oder bekommen den drohenden Zeigefinger,aber mehr wird bei der Sache wohl wieder nicht rauskommen.

Wie es eben oft bei der Sache ist,wenn man mit den Fingern auf den "Hauptschuldigen" zeigt und selbst im Glashaus sitzt Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Nordwind,maringa,grifi,dr. sanuk,Jabadu96
In Misburg scheint es wieder möglich zu sein Spaß zu haben.
Habe gesehen das Anzeigen von Nr.88 und 86a wieder online sind, aber scheinbar noch nicht alle Damen.
Es bedanken sich: Driver66,Nordwind,Bronto8,Klark-Kent,maringa,Erlenking
Hallo Brad,

wo sind die Anzeigen geschaltet ? Habe bei IN und Ladies nichts gefunden.

Gruß Erlenking  Winke
(05.05.2018, 16:01)Erlenking schrieb:  Habe bei IN und Ladies nichts gefunden.
Alles wieder weg, vermutlich waren die Anzeigen im voraus bezahlt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Erlenking,Nordwind
Jenny

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=16316
Es bedanken sich: grifi,maringa,Erlenking,morten,Nordwind
#30
War denn von Euch jetzt seit der Aktion konkret wieder jemand da? Wäre ja schon interessant zu wissen, ob und wie es da weitergeht. Die Massage-Schuppen scheinen ja nicht betroffen zu sein in Langenhagen und in der Vahrenwalder.
All so in Bad Nenndorf geht es bei Sommer weiter. Mimi ist wieder vor Ort
Es bedanken sich: Erlenking
(05.05.2018, 19:20)hazitate schrieb: War denn von Euch jetzt seit der Aktion konkret wieder jemand da?

Ich war bei Jessica.

Es hat sich nichts geändert.
Es bedanken sich: limbo
#33
wenn sich nichts geändert hat, wird die Polizei sicher bald eine neue kontrolle machen!
(06.05.2018, 09:58)mitglied schrieb: wenn sich nichts geändert hat, wird die Polizei sicher bald eine neue kontrolle machen!

Mit welcher Begründung denn?

Letztendlich ging es wohl hauptsächlich um hinterzogene Steuern und dafür werden die beiden Hauptbeschuldigten schon geradestehen müssen.
#35
Letztendlich ging es nicht um Steuerhinterziehung , das ist Unsinn.
Es bedanken sich: Driver66
(05.05.2018, 19:20)hazitate schrieb: War denn von Euch jetzt seit der Aktion konkret wieder jemand da? Wäre ja schon interessant zu wissen, ob und wie es da weitergeht. Die Massage-Schuppen scheinen ja nicht betroffen zu sein in Langenhagen und in der Vahrenwalder.

Dort sind es auch andere Betreiber und meines Wissens sind dort alle Frauen angemeldet.

Haben also wohl nichts mit dem aufgeflogenen Ringtausch zu tun.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Hallo,

Julie arbeitet jetzt als MO

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...66960.html

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,dieter2001,kayv
(06.05.2018, 18:08)Erlenking schrieb: Hallo,

Julie arbeitet jetzt als MO

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...66960.html

Gruß Erlenking  Winke

glaub da meinst ne andere julie die "mega geniale service super duper gott würde ich die gerne wieder ****" julie aus löhne ist das jedenfalls nicht und die andere julie aus barsinghausen hatte nen eckigeres gesicht
(06.05.2018, 08:28)Teddy 5 schrieb: All so in Bad Nenndorf geht es bei Sommer weiter.  Mimi ist wieder vor Ort

echt? sorry hatte das beim post vorher übersehen wieder vor ort? weil sehe keine anzeige online dazu

*edit sagt* MINI ist dort nicht MIMI ^^ das sind 2 verschiedene personen
(06.05.2018, 08:28)Teddy 5 schrieb: All so in Bad Nenndorf geht es bei Sommer weiter ...

(06.05.2018, 09:27)Driver66 schrieb: Ich war bei Jessica.

Es hat sich nichts geändert.

Busi­ness as usu­al  Wink


Bevor es hier nun komplett drunter und drüber geht, schließe ich ab.
Infos und Berichte zu einzelnen Mädels bitte wie gewohnt in die entsprechenden Threads. Danke.

Gruß fish,  Thread geschlossen
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,maringa,mitglied,,MuschMusch