Swetlana, Daramis Dachauer Str.
Als Ortsfremder in München hab ich mich während der Wiesen in das Haus Damaris in der Dachauer Str verirrt!
Ein Haus das auf mich nen guten Eindruck gemacht hat, nett eingerichtet und sauber! Dort angekommen führte wurde ich von der Empfangsdame mit den Frauen bekannt gemacht, es waren vier recht Hübsche da! Ich entschied mich für Swetlana, ca. 1,60, blond, schlank, ca. 45kg. Dann ne halbe Stunde Zeit veranschlagt, aufs Zimmer und los! Erst kurz Smalltalk, dann den Conti montiert und Sie hat meinen kleinen ne gute runde Blasen, dann weiter mit beidseitigen franz, wobei Sie auch gut mitgegangen ist. Als nächstes ne runde im Doggi und dann in die Missio und den Druck abgelassen!
Fazit: ne halbe Stunde für 80,-€ mit sehr gutem Service in München ist OK, den Club Damaris merk ich mir für meinen nächsten Aufenthalt in München.

Hier noch der Link: http://www.daramis.de/

Gruß Firestarter
Zitieren
:teach der Laden heisst Daramis und nicht Damaris. War früher nur in der Hofer Str.19 beheimatet und hat dann dieses Jahr als "Zweigstelle" die Dachauer 527 übernommen.

Hier der Link zu BrandstiftersWink Swetlana, die ja derzeit nicht anwesend ist.
Nach meinen Infos soll dort in der kommenden Woche Caro/Steffi (hier im Forum bekannt als Steffi83) anwesend sein.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Kontaktdaten
HAUS DARAMIS - DACHAUER STRASSE 527 - 80993 MÜNCHEN (MOOSACH) & DARAMIS - HOFER STRASSE 19 - 2.OG rechts, 81373 MÜNCHEN (ALT-PERLACH)

Jetzt kommt noch etwas für die Augen ...
http://www.daramis.de/Swetlana.htm

[Bild: th_00585_Swetlana01_123_425lo.jpg] [Bild: th_00586_Swetlana02_123_1128lo.jpg] [Bild: th_00594_Swetlana03_123_561lo.jpg] [Bild: th_00599_Swetlana04_123_727lo.jpg] [Bild: th_00615_Swetlana05_123_784lo.jpg] [Bild: th_00620_Swetlana06_123_335lo.jpg]

Zitat:Swetlana
Dienstag und Mittwoch nicht da!
Swetlana - 22 Jahre, 1,56 m groß, Konf. 30, Oberweite 70A, 40 kg, glattrasiert, leicht devot!
Lolita aus Rumänien - klein, aber oho! Swetlana hat eine kindliche Figur, sinnliche Lippen und ein zuckersüßes Lächeln.

Die Rumänin Swetlana liebt Zungenküsse, Schmusen, Französisch, Stellung 69 (Französisch beidseitig), Muschilecken, Eierlecken, Fingerspiele, Body-to-Body-Experience-Massagen, Dildospiele bei ihr und bei Dir, Analverkehr bei ihr (Anal-Anfängerin!), Analverkehr bei Dir (Dildo/Umschnalldildo), Analspiele bei ihr und bei Dir, Analfisting bei Dir, GV in allen geilen Stellungen, echte Lesbenspiele mit meiner Schwester Eve, Spiele zu Dritt (Pärchenservice oder 2 Männer), Facesitting, Duschspiele, Rollenspiele, Natursekt aktiv und Körperbesamung!
Swetlana bietet Dir auch professionellen Striptease an!
Swetlana spricht Englisch, Rumänisch, Italienisch und ganz gut Deutsch.

Superspezialservice der Extraklasse GARANTIERT !
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren