Josefine Mutzenbacher bei km, die Hemdsärmlige
#1
Kontaktdaten
Tati- Josefine Mutzenbacher
Überlingen
Die Hemdsärmlige....
Karte Anzeigen
Tati- Josefine Mutzenbacher oder die süsse  verrückte  Hemdsärmlige.... Lachen

Tati ist seit ner ganzen Weile in KM drin... und auch immer mal wieder draussen, wenn Sie nen Freund hat. Das zeigt, Sie ist ne absolute Amateurin als Hobbyhure, aber hat am Sex auch selbst Spass/Freude.  Herz

Leider hat sie mal wieder keine Bilder drin und babbelt aktuell von AV   Lachen .... dann beschreibe ich Sie mal;
alles ca. : 26 Jahre alt, deutsch, 1.65, 75 kg, immer wechselnde Haarfarben auch verrückte, kurzer Pagenschnitt, viele Tattoos, Piercings, rasiert  aber eben auch amateurhaft, grosse Titten die hängen. Dodgy
Sie hat drei Kinder und das sieht man auch etwas .... (ausserdem unzählige Hunde, Katzen, etc.; Helfersyndrom...)

Da gibt's gleich das nächste Thema: sie ist nicht besuchbar! Also kommen lassen, abholen oder Outdoor..... ihr merkt alles noch so perfekt Engel Dodgy ... aber:

Sie ist ne mega Liebe, und hat selber Spass am GF6, bei dem Sie auch keine Hemmungen  kennt. GV, HJ, BJ, ZK, 69, lecken...alles klasse und kein Thema bei Ihr ...Spezialitäten sind nicht so ihr Ding aber was soll's.. .. 100 ,-- für die Stunde auch wenn Sie bei 150,-- anfängt. Winke Herz

Warum also die Hemdsärmilge? Bei ihr ist alles nicht professionell, alles eben nicht so perfekt => aber lieb und ehrlich ... Herz

Daumen hoch für lieben ehrlichen Sex Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Spider1hb,pussyschmecker,asiafan,Quax der Bruchpilot,limbo
Information 
Kontaktdaten
JosefineMutzenbacher
88662 Überlingen
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Ich suche Männer die mich Gefühlvoll mit der Welt des Anal Sex bekannt machen.
Auf Diskretion und Hygiene achte ich sehr!
TG sind 150 €

Mein Profil


Geschlecht
Weiblich
Alter
28
Größe
168 cm
Gewicht
75 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Kurz
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo