Laura im Sharks ....
LAURA, ....... Rumänin, zweite Hälfte der 30er, 170 cm, dunkelblondmeliertes langes gewelltes Haar, ebenmäßiger hellerer Teint, KF 34 mit "natürlichen" B-C Cups. Ich saß ihr an der Bar gegenüber und es dauerte einige Momente, ehe sich unsere Blicke trafen, nach und nach das ein oder andere Zulächeln ausgetauscht wurde und ich schließlich, nachdem ihr Nebensitzer seine anfänglichen Annäherungsversuche eingestellt hatte, mich zu ihr bewegte. Es gibt so Frauen in Clubs, bei denen fühlt man sich vom ersten Moment an wohl - Laura gehört für mich dazu. Sie spricht gut Deutsch (war anscheinend schon vor 5 Jahren, also vor meiner Zeit, im Sharks - ich meine mich zu erinnern, dass ich sie auch letztes Jahr mal gesehen hätte), ist nicht aufdringlich, nimmt mich aber dennoch für sich ein .....

.... und wir wechseln zielbewusst in den Zimmertrakt im EG, wo sogar noch eine Kemenate frei ist. Warme Küsse werden bereits im Stehen ausgetauscht - eine sinnliche, knisternde Atmosphäre entsteht. Schnell merke ich, dass Hals, Brüste und Arme bei entsprechender Berührung mit Fingern und Lippen ihr ein wohliges Schnurren entlocken. Wir gleiten auf's Bett, knutschen weiter .... ich bespiele Laura und schließlich, am Bereich ihres Bauches zwischen den Hüftknochen angelangt, lässt sie sich nach Hinten fallen, während sie zuvor, noch auf ihre Unterarme gestützt, mich bei meinem Tun beobachten, ja vielleicht sogar kontrollieren wollte.

Von nun an war ich in meinem Element und Laura ließ keinen Zweifel aufkommen, dass ich mit Zunge und Lippen wohl vieles richtig zu machen schien. Es ist schon beeindruckend, wenn ein Frauenkörper sich dir hingibt und jede Welle mitgeht und du die Frau in jeder Form spüren und schmecken kannst. Ein stilles, subtiles Spiel, welches dann auch mir zuteil werden sollte. Und Laura ist eine erfahrene Liebhaberin auf Zeit und umspielte mein Gemächt, nachdem sie sich dort langsam hinunter gearbeitet hatte, mit Hingabe und ich genoss es. Die halbe Stunde näherte sich dem Ende. Laura wies korrekterweise darauf hin und wusste sicher selbst bereits zu diesem Zeitpunkt, dass einer Verlängerung nichts im Wege stand - dafür war unser Zusammenspiel einfach zu perfekt. Inzwischen bugsierte ich Laura in die seitliche 69, um erneut mich an ihrer Scham zu erfreuen. Ihr Französisch vom Feinsten - egal ob tief verschlingend oder am Schaft entlang leckend. Die Atmosphäre im Zimmer unserem gegenseitigen Tun angemessen lasziv - es war einfach eine Mischung aus knisternder Erotik und Wohlbefinden.

Die letzte Viertelstunde widmeten wir dem missionarischen Miteinander. Ihre Füße, die ich zu Beginn kaum berühren durfte, da sie dort ziemlich kitzelig ist, waren inzwischen in diesem Lustbogen derart eingeschlossen, dass ich daran entlang lecken konnte und Laura dem nichts mehr entgegen setzte..

Ich war inzwischen dem Abspritzen nahe und versuchte noch diesen Moment hinauszuzögern, denn inzwischen in der Umklammerung von Lauras' Armen liegend, unsere Lippen sich begegnend, war es nicht nur hörbar, dass Laura auch ..... eine Begegnung voller Sinnlichkeit, Nähe, gegenseitigem Respekt dem anderen gegenüber und einem Höchstmaß an Wohlbefinden fand ihre Erfüllung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Lustwandel,,memphis,muggel,Stevie169,tvista27,Spider1hb,Marc Aurel,Gere6,oberroemer,limbo,Gambler69,thaifreund,arno_nym