Sophia, 21, RO
Traurig 
Seit Montag gibt es im FB einen Gastzugang aus dem Hautnah: ein zierliches Hüpferchen, welches mich von Art und Figur an Alexia von letztem Mal erinnert. Sophia ist sehr schmal und zierlich gebaut, kann aber zwei gute Handvoll runde B-Tittchen vorweisen. Die werden durch eine Art Büstenhebe mit Viertel-Ärmchen vortrefflich in Szene gesetzt. Viel Überredungskunst braucht es also nicht, um mich ins Zimmer zu schleppen.

Dort stellt sich schnell heraus, daß Sophia nicht mit Zunge küßt. Später gibt es auch kaum noch Lippenküsse, soviel vorab. Nach etwas Fummeln geht der Kopf Richtung Schwanz und sie kniet sich zwischen meine Beine. Der BJ ist jetzt nichts besonderes, aber auch kein Totalausfall. Ich beordere sie mal auf die Seite und versuche mich, um die Stimmung nicht zu gefährden, in vorsichtigem Pussy-Streicheln. Das wird auch anstandslos umgesetzt, genauso wie der Vorschlag, in die 69 zu wechseln. Mmmmh, leckere und etwas längere untere Lippen. Reaktionen bleiben leider aus und die Ausdauer beim Blasen schwindet auch merklich.
 
Schließlich entzieht sich Sophia und will ficken. Nach mehr oder weniger mißlungenem Versuch im Reiter kann ich in der Missio dann einfahren und leidlich Platz schaffen. Diverse Stellungswechsel sind kein Problem. Ab ca. 15min. höre ich dann aber erste "Ja, komm!"-Rufe, die ich aber bewußt ignoriere. Lippenberührung wird konsequent vermieden, genauso wie Körperkontakt, weil - iiiiih, Schweißperlen!

Jetzt kommt die erste Ansage, wir müßten langsam Schluß machen. Sophia wird langsam ungemütlich, aber ob der dürftigen Illusion bin ich weit vom Abschuß entfernt. Da ihre Dose trocken, wie die Atacama-Wüste ist, muß nachgeschmiert werden, was natürlich den Grip völlig eliminiert. Da meine Wunschstellung nicht akzeptiert wird, nehme ich in Missio alle Konzentration zusammen und drücke bei ca. Minute 25 kläglich ein paar Tröpfchen ins Gummi.

AST gibt es gar keinen. Wortlos wird die Tüte entfernt und oberflächlich abgewischt. Unverzüglich zieht sich Sophia an, und drängt zum Gehen. Da wir noch Zeit haben, lasse ich mir ausgiebig Zeit, bevor es zu den Spinden geht, wo ich ohne Blickkontakt die unverdiente CE übergebe.

Fazit: das war ja mal garnix! Performance auf Laufhausniveau. Ob sie das im Hautnah auch so durchzieht? Auf Stammkundschaft kann sie wohl höchstens aus Gründen der Optik hoffen. Die ist allerdings ohne Zweifel erste Sahne.

Name: Sophia
Herkunft: Rumänien
Alter: 21
Größe: ca. 1,57m
Haare: rückenlang, abgestuft, glatt, schwarz
KF: 32
Titten: Cup B, helle Areolen
Sonstiges: zierliche Figur, sehr schmales und feingezeichnetes Gesicht, blasser Teint, keine Tattoos oder Piercings, etwas ernste Ausstrahlung
Performance: Blasen mäßig, Ficken ok aber wenig Ausdauer, Illusion nicht vorhanden, keine ZK
Wiederholung: no

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,memphis,oberroemer,Hörbi,freerider,streuner-strolch,lindner,jcm598,Stuart,Joseph-NR,Homer,KungFuzius,Fritzi,Gabriel,Marc1969,Ale3x,limbo,basdor,Makaha,peterPowers
Ich kann dein Erlebnis voll und ganz bestätigen und dich auch nur bedauern. Mir ging es genauso wie dir.

Habe mich richtig richtig geärgert über die Leistung. Aufgrund solcher Erfahrungen komme ich dann erstmal nicht ins Feigenblatt,
weil sowas geht garnicht.

Beim ficken hat sie noch die Hand vor die Muschi geklemmt, obwohl ich zart wie ein Blümchen ficke und dann noch permanenter Zeitdruck bereits nach 10min.

Das war jetzt auch keine Werbung fürs Hautnah, wo ich eigentlich auch mal hinwollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,basdor,Makaha,memphis,peterPowers,lindner,Homer,limbo,dirtydeed