Lola bei den Love-Girls
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Lola bei den Love-Girls
Rheinstraße 55
76185 Karlsruhe
+49-721-597 87 96
Karte Anzeigen
Ich habe nach längerer Abstinenz mal wieder die Love-Girls besucht.
Hatte mir auf der HP aufgrund der zwei überzeugenden Argumente unterhalb des Halses Lola ausgesucht, die auch verfügbar war, als ich am letzten Sonntag bei den Damen aufgelaufen bin.
Lola ist eine attraktive Frau, die ich auf Ende 20 / Anfang 30 schätze, ca. 1,70 Meter groß und hat einen Busen von wenigstens 75D. Sie hat zwar russische Vorfahren, spricht aber akzentfrei Deutsch, da sie offenbar in DE aufgewachsen ist.
Nach kurzer Absprache der Dienstleistungen (ausgiebiges Lecken und BFA) wurden 70 Euro für 30 Minuten übergeben. Schade fand ich, dass sie gleich bemerkt hat, dass sie nicht küsst, wobei diese Dienstleistung in der Standardbeschreibung des Etablissements enthalten ist. Was soll‘s, sie war zumindest ehrlich und hat keine falschen Erwartungshaltungen aufgebaut.
Lola hat sich dann zum Frischmachen verabschiedet, was ich wiederum dazu genutzt habe mich zu entkleiden.
Nach wenigen Minuten stand sie mir in einer „Kleinigkeit in schwarz“ gegenüber und hat mich auf das riesige runde Bett gebeten. Nachdem ich ihr beim Ablegen der „Kleinigkeit in schwarz“ behilflich war, hat sie meinen Körper mit den großen Hupen liebkost.
Ich habe Sie dann auf den Rücken beordert, um die frischrasierte Möse lecken zu können, was sie auch bereitwillig gemacht hat. Ich denke, dass ich knapp 10 Minuten zwischen ihren Schenkel zugebracht habe und hatte den unbestätigten Eindruck, dass sie zum Ende gekommen ist.
Habe Lola dann kurz Blasen lassen. Das Blaskonzert war nicht der Brüller, da sie ziemlich ungestüm zur Sache gegangen ist und ich leichtes Zahnen verspüren konnte. Ich muss aber gleich hinzufügen, dass dies der einzige Minuspunkt war.
Da sie bereits in der richtigen Stellung lag, habe ich im Anschluss vorerst in der Missio eingelocht. Geil fand ich, dass sie darauf hingewiesen hat, dass ich die Titten ruhig härter durchkneten kann, weil sie auf die etwas härtere Gangart steht.
Wollte dann noch eine Stellung probieren und habe im Doggy eingelocht. Nach einigen Minuten bin ich zufrieden gekommen.
Fazit:
Eine grundsolide Leistung mit einer sehr netten Liebesdienerin.
Ihrer Aussage nach ist sie noch bis Ende dieser Woche anzutreffen. Ich konnte ihre Anzeige allerdings heute nicht mehr in der Anwesenheitsliste auf der HP auffinden und somit die Service-Leistungen, Kosten und Fotos nicht kopieren.
Würde sie definitiv wieder buchen.
Ich habe keinen Bericht zu ihr gefunden und aus dem Grund ein neues Thema aufgemacht. Sollte ich einen existierenden Post übersehen habe, bitte verlinken.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Lustwandel,Cronauer69,pussyschmecker,marakesch
Danke für den Bericht.

Ich war gerade mal au7 der HP

Geschlechtsverkehr, Küsse, Französisch, 69, ZK, Massage - 70€
Geschlechtsverkehr, Französisch, 69, ZK, Mastur***, Massage - 90€

Sehe ich das richtig, dass Mastur*** (Masturbationsspiele??) 20€ Aufpreis kosten? Oder versteh ich was falsch?
Zitieren
#3
Habe ich nicht nachgefragt und nicht in Anspruch genommen...
Zitieren
#4
Wird aber der Aufpreis von 20 Tacken sein...
Zitieren
#5
Lola ist wieder da...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69