H4 Bea (vorher H3)
Kontaktdaten
Bea
Lupinenstr. 3
Mannheim
EG, links, Zi 5
Karte Anzeigen
Gestern gegen 17.00 Uhr laufe ins Haus 3 rein. Schon am ersten Fenster links werde ich offensive angesprochen. Drinnen angekommen läuft sie nochmal zu Tür und lässt nicht locker. Eine kleine, etwas dickere mit Riesenmöpsen, schwarzen Haaren und sehr überschminkt. Ich laufe an ihr vorbei bis zum letzten Zimmer im EG. Ich glaube es war ganz hinten. Zuerst war sie mit einem Gast beschäftigt, also laufe ich raus. Die Lady aus Zimmer 2 packt mich diesmal am arm. Ich reiße mich los und bin erst mal weg. So eine nervige hatte ich schon lange nicht erlebt. Ein paar Minuten später versuche ich es erneut.
Sie nennt sich Bea, ist mit ihrem Handy beschäftigt. Sobald man sich nähert lächelt sie freundlich und grüßt. So mag ich es. Kommunikation möchte sie auf englisch.
Ich buche BF + Lecken für 40€. Zuerst verwöhne ich sie. Ihre Reaktion gefiel mir. Sie schloss die Augen, bewegt ihre Hüften und die Nippel wurden größer. Sie stöhnt leise. Ansonsten war der Service gut, kein Highlight. Ich bin zufrieden. Sie redet kaum was und macht einfach den Service.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69,peterPowers,Fritzi,Thomas071,karlo
Willkommen hier im LSH und danke für Deinen Bericht!

Kannst Du die Bea beschreiben? Haare? Figur? Die Mädels wechseln ja ab und zu die Zimmer und Häuser, dann können wir sie leichter finden.
Zitieren
Hallo Cronauer,
sie hat blonde, etwas gewellte Haare. Die gehen über die Schulter. Dürfte ohne High Heels unter 1,60m sein. Ihr Hintern ist wie bei einer Latina praller.
An ihr ist was dran, nicht dick und nicht dünn. Naturbrüste (B-Cup), fühlen sich gut an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,egbert66,Thomas071
Daumen runter 
War gestern bei Bea. Ist jetzt im H6 gleich rechts zur Tür rein und links. Finde sie sieht gut aus. Tanzt einen an und ist verführerisch. Blonde lockige Haare recht anständige schön anzusehende Titties Größe B-C. Hab 30 € gebucht BFA. Wurde eingehalten aber wirklich Spaß macht es keinen, da sie deutlich zeigt, dass sie keinen Bock hat. Das macht mich wenig geil trotz der schönen Figur. Alles kostet extra. Brüste küssen 20€, Lecken 20 €. ZK macht sie nicht. Kuckt beim Sex demonstrativ weg aufs Handy.
Fazit: einmal hat mir gereicht, keine Wiederholung!

Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,peterPowers,Cronauer69,Kitomer,Thomas071,Jerry,Fritzi
Da heute um 17.00 die Auswahl begrenzt war hatte Bea das Rennen gemacht. Ihre weiblichen Rundungen reizten mich. Dieses Mal wollte sie 20€ fürs Lecken. Ich verzichtete darauf und wählte BFA/30€. Kommunikation auf Deutsch weiterhin nicht so gut. Es gibt kein Vorspiel, dafür hat sie aber extrem lange geblasen. Erst durchschnittlich, dann besser. Währenddessen konnte ich ihre Brüste bearbeiten. Fühlen sich wunderbar an. Ihre Nippel wurden hart. Die Muschi war zu weit weg, kein anfassen möglich. Wie beim ersten Mal kein Gespräch. Sie beantwortet nur fragen und lässt sich ran nehmen. Ich kann sie nicht direkt empfehlen, aber auch nicht ignorieren. Einerseits ist sie etwas passiv, andererseits ist sie geduldig und zickt nicht. Für heute war sie die Richtige. Sie ist jetzt im H7, rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,limbo,Kitomer,Woller,karlo,mailfreak75
Bea ist wieder zurück im Haus 3, EG, 3.Zimmer links (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,mailfreak75
Nun wieder im Haus 6 - Babylon. Im Zimmer 8 zu finden. Linker Flur, 2.Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Jerry
Bea ist nun im Zimmer 1 - also im Fenster rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry
Nun im Zimmer rechts von der Treppe (Nr. 10).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,daniel67
(15.09.2018, 04:33)Kitomer schrieb: umgezogen

H4, Zi. 1 (oder KG ?), saß vor der Treppe: blonde Bea, vorher H6

In Zimmer 1 (rechts von der Treppe im EG) sitzt Mirabella. Bea hat das Kellerzimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,limbo
Ich fuhr in die Lupi und wollte was junges, Blondes buchen. Vivian habe ich leider nicht angetroffen. Also fiel meine Wahl auf Bea, die zum Glück ohne andere aufdringliche Mädels alleine im EG von Haus 4 saß. Sie war im Handy vertieft, widmete mir aber ihre Aufmerksamkeit, als ich mich ihr näherte. Ganz so, wie es hier schon die Kollegen geschildert haben. Kurz die Konditionen auf deutsch und englisch abgeklärt (alles anfassen, sie zieht alles aus) und runter ins Kellerzimmer (fast schon wehmütige Erinnerungen an Pepi und Daniela kamen da bei mir hoch) abgestiegen.

Im Zimmer angekommen hat sie sich bei mir entschuldigt, dass sie verschnupft ist. Na prima. Hätte ich doch etwas besser drauf geachtet. Naja, 30 EUR waren bereits übergeben und die großen Titten und ihr Gesicht sehen ja nicht so schlecht aus. Wobei sie in der Tag einige Kilo zu viel hat. Wurde hier ja bereits auch schon treffend beschrieben. Auf dem Bett angekommen hat sie sofort gummiert. Dann kommt die allerbeste Aktion: Sie nimmt ein Zewa, bohrt ein Loch und zieht es an meinem Schwanz runter. Ich muss dazu sagen: Ich habe da unten keinen Busch, keinen Ausschlag oder sonst irgendetwas ekliges. Dazu bin ich frisch geduscht in die Lupi gefahren. Diese Macke hat sie wohl von den "Servicekräften" im Haus 6 gelernt, vermutlich von der Nickie.

Der Blowjob ging zwar ziemlich lange. Allerdings war es auch der monotonste Blowjob, den ich je "genießen" durfte. Dazu hat sie ständig die Nase hochgezogen. Außerdem macht sich langsam so ein schweißiger Gestank breit! Ich versuche sie in der Missio zu ficken. Aber nach einigen Minuten wird es richtig eklig.

Ich breche ab. Nie wieder Bea!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Kitomer,memphis,hboss61,Jerry,peterPowers,limbo