Betty
Traurig 
Super Wetter - Finca time. Dodgy

Betty
animiert immer wieder sacht im Vorbeigehen durch ein nettes Wort, kurzen Hautkontakt, Lächeln.

An ihr ist etwas mehr dran, aber alles noch stramm. So passt sie in mein erweitertes BS.

Auf dem Zimmer geht sie nach kurzem rumgrabbeln zum BJ über. Kräftiger Handeinsatz. Ich frage nach EL. Klar macht sie, kostet aber extra. Augen Roll Nein danke. Der Handbetrieb nimmt Überhand. Ich tauche ab zum CL. Aus dieser Perspektive wirken die Schenkel bedrohlich. Mir schmeckt's; Betty schadet's nicht.

Ok, wir poppen. 3-Stellungsfight ist ok. Ihre Ansage bei Minute 15 'Haide, haide, komm jetzt.' eher nicht. Verärgert
In der missio dreht Betty bei ZK-Versuchen ihren Kopf zur Seite. Dabei fällt mir auf, das es zu Beginn auch ohne ZK gleich zur Sache ging. Gefickt eingeschädelt.

Naja, meine Illusion ist weg, ihre Geduld bei Minute 20 auch. Betty schlägt eine ölige Handmassage vor und setzt sie sofort um. Ok, besser als die Suppe mit nach Hause zu nehmen.

Betty, ROM, Ende20
166cm, KF42, B-Cup
Haare hat se auch, steckt sie mehrfach am Tag anders zusammen
Optik: attraktiver Wonneproppen
erfahrene Services: OV, 69, GV, HE
Wesen: zielstrebig
Kommunikation: passabel deutsch
50€ - 30min

Fazit: War zwar nicht Nichts, aber definitiv nicht das was man sucht. Keine Wiederholung bzw. Empfehlung.

2. Fast-Flop kurz nacheinander in der Finca. Ich pflege weiter meine Rumäninnenphobie. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,pussyschmecker,Makaha,oberroemer,muggel,Savage,lindner,zen,atlantisfan,dirtydeed,Maxe,reding71
Ich pflege die auch, indem nur noch 30 min. Gefinish-de Zimmer wiederholt werden. Das geht extrem gegen die Kartellabsprachen und verhindert in meinen Stammclubs zuverlässig, dass ich überhaupt noch von Rumäninnen angesprochen werde. Sommit hab ich derzeit fast 0 % Floprisiko.
Zitieren