h_rw_6-ReitwallSex Katrin, 1. OG, Zimmer E (vorher Penthouse Eros)
#1
Kontaktdaten
katrin
Am 6 8 Gabys Penthaus
Karte Anzeigen
Am Marstall 6 ( Gabys Penthaus ) 2. O.g. Zi. A
ist eine Katrin , oder Kerstin , irgendwas mit K am anfang, sie ist jetzt nicht zum ersten mal in diesem Laufhaus 
nach einer längeren Pause ist sie jedenfals wieder da.
alter ca 35 bis 40 jahre 
1,80 gross , schlanke Figur , helle haut ,schwarze lange Haare , Pony , Oberweite ist mehr als eine Handvoll , Natur .
hübsches gesicht , schwarze Reizwäsche trägt sie überwiegend.
ich war gestern zum 3. oder 4. bei ihr , sie mag ihren Job , 
jedenfals läst sie sich sehr gern ficken , sie geht gut mit , will ihren spass.
ich hatte auch bei ihr noch kein verlangen die muschi zu lecken , kann dazu nichts angeben,
ob ich sie schon mal gefingert habe weiss ich auch nicht mehr sicher.
sobald mann mit ihr auf dem bett liegt ,macht sie ein hohes tempo beim Zärtlichkeiten austauschen ,läst sich 
aber einbremsen .
sie macht kein Zeitdruck , und läst ein in aller ruhe abspritzen und auszucken.
für 30 euro
Zitieren
Es bedanken sich: me12,memphis,BFA30,oldballs,fish01,Bronto8,Fox23,grifi,Xatax,Zungenfee,limbo,stechflieger14
#2
eigentlich wollte ich heute zu Tina in der deisterstr.28 ap 26. ich bin dann aber zu katrin , die gerade zusammen mit elisabetha im Flur den sicherungskasten überprüften . die beiden sprechen die selbe sprache. aber katrin kann auch sehr gut deutsch .ich habe bei ihr einen Stammkunden Bonus ,und darf auch länger bleiben , was ich aber nicht ausnutze sondern am ende noch ein  Trinkgeld 20euro, auf den tisch lege . sie ist eine sichere bank für mich !! optisch ist sie im vergleich zu elisabehta auch im Vorteil .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,memphis,Bronto8,stechflieger14,BFA30,fish01,grifi,morten
Kontaktdaten
Katrin
Am Marstall 6
Hannover
2OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Die Katrin ist eine ganz nette, und hat eine unaufdringliche art. Wenn Sie keine Kundschaft hat sitzt Sie meistens auf dem Hocker vor Ihrer Tür.   

[Bild: attachment.php?aid=5061]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,morten,limbo,Robbin
#4
hat jemand Katrin irgend wo gesehen ?
sehr schade das SIE nicht mehr da ist !

Verärgert
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katrin
Reitwallstr. 6
Reitwall Sex, 1. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Katrin arbeitet jetzt im Reitwall Sex im 1. OG, Zimmer E. Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM. Nach dem Ausziehen gab es schönes Abgreifen im Stehen. Danach hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt und sie gefingert. Sie hat dabei dezent gestöhnt und ist schön feucht geworden. Gekommen ist sie aber nicht.

Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Hierbei hat sie zwischendurch meine Eier geleckt. Ihr Gebläse war ausdauernd und tief. Als er stand, hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Auch hier hat sie dezent gestöhnt und ist gut mitgegangen. Nach einer Weile des Tackerns wurde mein Schwanz schlaff.

Normalerweise wäre es das jetzt gewesen. Sie hat aber gefragt, ob sie noch blasen soll. Das hat sie dann auch gemacht. Nach kurzer Zeit stand er wieder und ich bin gekommen.

Wir haben uns dann im Bad frisch gemacht. Ich habe mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Eine korrekt arbeitende Frau, die ich empfehlen kann. Ich habe sie zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Fox23,BFA30,LongDong10,grifi,Nylonslover,limbo,Xatax,stechflieger14,Bronto8,Andyy,DanTheMan
ich war spontan bei ihr da sie mir beim letzten rundgang ins auge gefallen is .....villt nich die hübscheste aber der druck wollte raus schwarze nylons luden mich ein ...ohne absprache rein 30 auf tisch und mich ausgezogen....
abgreifen im stehen,tüte drüber und los gehts...sogar die eier wurden reichlich mit einbezogen ...fand ich super ...dann bumsen ...sie legt sich aufm rücken und ich steck ihn rein ..hab nich gesehen das sie sich gefluscht hatte ....entspanntes reinficken ..mal schnell mal langsam ..ihr stöhnen klang sehr ungewohnt als das was man sonst hört..hat mich aber nich gestehört...... da ich nah über sie war trafen sich auf einmal unsere münder..zungenküsse....WOW.....

bissel gings noch ..und dann abschuss....

da werd ich wieder hingehen....hat so einen leichten drecksau touch, kann mir nich helfenBig Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Bronto8,memphis,BFA30,limbo,Zauberlümmel,Xatax,Andyy,DanTheMan
Ist Sie umgezogen? Ein Stockwerk höher habe ich ein gesehen, auf die die Beschreibung passt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hat die wer gesehen und wo?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Daumen hoch 
Sie ist wieder aufgetaucht und im Reitwall Sex,  im 1. OG, Zimmer E, zu finden. Abgemacht habe ich 50 € für 30 Minuten.

Zuerst haben wir uns im Stehen abgegriffen. Dann habe ich sie gebeten, sich hinzulegen. Ich habe sie dann geleckt. Dabei habe ich sie zuerst mit einem und später mit zwei Fingern gefingert. Mit der anderen Hand habe ich ihre Brüste gestreichelt. Sie hat dabei meine Arme zärtlich gestreichelt. Anfangs war sie sehr trocken. Mit der Zeit wurde sie schön feucht. Nach einer ganzen Zeit ist sie dann gekommen. Sie war etwas fertig und hat mir gesagt, dass sie zwei Mal gekommen ist.

Dann begann sie, nachdem sie einen Conti drübergezogen hat, schön tief zu blasen. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Als er stand, ging es dieses Mal ohne Flutschi in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen und hat gestöhnt, als wenn sie noch Mal kommen würde. Wenn es gespielt war, war es sehr gut gespielt. Ich bin dann nach einer ganzen Weile gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns im Bad getrennt gewaschen. Ich habe mich angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Es war mit ihr ein geiles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Zauberlümmel,BFA30,Xatax,limbo,Andyy,DanTheMan
Jetzt im 2. OG, Zimmer G, zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo
ich spendiere mal den Lageplan vom RW6

[Bild: attachment.php?aid=5054]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,JohnnyFreak,Zungenfee,limbo,Andyy
Hallo LSH'ler,

Katrin besucht, Sie saß auf ihrem Stuhl vor der Tür, die Beine übereinandergeschlagen, von schwarzen Nylons bedeckt. Ihre langen schwarzen Haare fielen nach hinten. Sie machte einen netten Eindruck und so blieb ich zum Kennenlernen. 20 Minuten, 30,00 Euro.

Die Türe schloss sich hinter uns und Katrin begrüßte mich erstmal.
Ausklatern, waschen im Bad. Als ich ins Zimmer zurück kam, kniete Katrin auf dem Bett. Ich stand vor ihr und Katrin brachte meinen kleinen schnell auf Größe und Härte. Eingetütet und so habe ich im Stehen ein schönes Blaskonzert bekommen. Katrins fest stehende Argumente konnte ich schön massieren und bespielen. Dann legte Katrin sich auf die Matte. Ich ging zwischen ihre Beine und leckte sie ein wenig. Alles geruchsneutral. Mit Körperküssen glitt ich nach oben, wanderte mit meinen Lippen über ihre Titten und Nippel. Katrin schien das zu gefallen. Ein wenig schmusen, Küsschen. Ich massierte ihre Argumente. Schließlich ging Katrins Hand zu meinen kleinen runter, Härte kehrte schnell zurück. Flutschi und mein kleiner verschwand in ihrer warmen Lusthöhle. Ich begann langsam und sanft zu stoßen, Katrin schloss die Augen, fuhr mir mit den Händen über die Schultern und Arme. Nach einer Weile kam leichtes Stöhnen von Katrin. Mein Betriebsdruck war schon angestiegen.
Stellungswechsel in die Doggy. Katrin spreizte ihre Beine, fädelte meinen kleinen ein und ich begann wieder mit sanften Stößen. Katrin hielt gut dagegen und so kam ich gut und genussvoll über den Berg. Kurzes Auszucken. Katrin will nach vorn, ich halte sie noch eine kurze Zeit zurück, dann erblickt mein kleiner mit voller Tüte wieder Tageslicht. Katrin nimmt alles mit Zewa ab und geht ins Bad. Wasser plätschert, Katrin kommt zurück ins Zimmer. Ich gehe ins Bad und spüle meinen kleinen sauber.
Anklatern und dann werde ich mit Küsschen links und rechts entlassen. Klasse Date. 

Entspannt und mit breitem Grinsen verlasse ich das Haus.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,Bronto8,Zungenfee,BFA30,Andyy,Xatax,fish01,Zauberlümmel,sch.sch,Al-B.,wheatstone,DanTheMan
Kontaktdaten
Kathrin
Reitwallstr. 6
Hannover
2OG, Zimmer G
Karte Anzeigen
Ich steuere mal das RW 6 an konkrete pläne habe Ich nicht diese Nacht, fange mal oben an. Nichts. Die Zweite lasse Ich mal aussen vor denn Ich sehe gerade wie sich Deelia mit einem Mitstreiter versucht handelseinig zu werden, Die fängt wohl Ihre Typen jetzt auch schon auf dem Flur ab. Unten war nur Maria und Diana und Eine ganz hinten links in der Ecke sitzend mit Handtuch über die Hüften, winkt Mir zu Ich winke zurück kann nichts erkennen zu duster da oben. Ich gehe wieder in die Zweite, Augen nach rechts, Deelia sitzend auf dem Stuhl, Baby sagt Sie zu Mir. Ich sage Hallo dabei bleibt es auch, Augen nach links, ohh. Wieder sitzend auf dem Stuhl eine nette schwarzhaarige Lady mit recht kurzen Pony, Reizwäsche, Kniestrümpfe gut zurechtgemacht, wieder Hallo. Die ganze Lady macht Mich richtig an vom aussehen und den Klamotten Ich gehe mal ein bisschen näher. Kommst Du rein ? Was willste ? Dreissig ! Ihr Ausschnitt und die Titten machen Mich geil Wir labern noch ein wenig da Ich aber das Geld nicht lose in der Tasche habe erfinde Ich was von warte mal mein Telefon ging eben und verschwinde noch mal auf den Vorflur. Flugs die Scheine rausgesucht und wieder zurück, jetzt war der Stuhl leer. Jetzt stand Sie im Zimmer mit dem Rücken zu Mir bemerkte Mich aber gleich wieder, Ich trete ein.

Im Zimmer nochmal kurzes kennenlernen, Mir wird gezeigt wo Ich mich ablegen darf, danach ein Fingerzeig aufs Bad. Mache Ich. Als Ich zurückkomme zieht Sie sich gerade aus sage Ihr aber das Sie die Kniestrümpfe anbehalten soll. Sieht richtig scharf aus die Kleine schönen Arsch, Muschi gestutzt, Handvoll Tittis. Jetzt fällt Ihr das Geld ein, ach ja. Ich gebe Ihr die Drei Zehner aus der Hosentasche die Sie irgendwo verstaut, Ich lege Mich aufs Bett. Sie kommt seitlich dazu und krault Mich mit Ihren Fingernägeln, was wollen Wir machen ? Nebenbei streichele Ich, Sie auch möchte nur einen Blowjob. Nichts anderes fragt Sie ? Nein. Sie spielt mit Meinen Eiern und massiert Mir leicht den Schwanz nebenbei bespiele Ich, Ihre Tittis. Sie kriegt Ihn sogar gut zum stehen mit Ihrer spielerei, Ihr wichstempo mit Zwei Fingern törnt Mich mächtig an. Blasen fragt Sie ? Ja. Sie zieht Mir die Tüte mit dem Mund über und leckt Meine Eichel, lutscht und geht auch mal langsam runter fühlt sich gut an. Sie kniet jetzt das man Sie geil befummeln kann mal sehen ob Sie Ihn ganz kriegt, Ich fasse Ihr ins Genick, Sie verharrt kurz Ich drücke Sie ein wenig runter Sie macht das spiel mit nimmt Ihn ein wenig tiefer Ich steuere Sie, Sie lässt Mich gewähren scheint Ihr auch spass zu machen Sie muss ein paarmal lachen, Ich aber auch. Das spiel geht so ein paar Minuten irgendwann kann Sie nicht mehr deutet auf Ihren Kiefer, was jetzt ? Ich überlege habe aber schon den Verlauf im Hinterkopf aber noch nicht gefragt. Darf Ich, Dir auf die Titten spritzen ? Ich darf und ohne murren. Sie setzt sich hin Ich knie davor und hole Mir einen runter Sie hält Ihre Tittis mal hoch dann massiert Sie sich mal kommt auch ein bisschen vor und küsst Mir den Bauch. Ich kann und will nicht halten und spritze häftig ab alles auf die geilen Euter, Sie spielt geil mit. Man gut das die Rolle nicht allzuweit stand, Kathrin gibt erst Mit Zwei lagen danach macht Sie sich notdürftig sauber.

Nach kurzen schütteln ziehe Ich mich wieder an während Sie auf dem Bett sitzen bleibt und Mich beobachtet, und wir unterhalten Uns, dabei erzähle Ich das Ich, Sie mal im GPH gesehen habe und da auch schon Zwei Drei Sätze gesprochen haben. Sie glaubt Sich auch zu erinnern aber dabei belasse Ich es. Ich wünsche Ihr eine Gute Nacht und Sie erzählt Mir das Sie fast jeden Tag zu erreichen ist. Sie öffnet einen spalt die Tür das Ich durchpasse und die Tür fällt wieder ins Schloss.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,grifi,freewilli,Al-B.,Bronto8,Zungenfee,BFA30,stechflieger14,maci,DanTheMan
Nach meinem abenteuerlichen Erlebnis mit der jungen Türkin bin ich eine Etage höher gegangen und habe Katrin besucht. Ich sollte es nicht bereuen.

Ohne Absprache habe ich ihr 50 € übergeben. Sie wollte mir gleich 20 € zurück geben. Aber nachdem ich gerade 50 € für nichts verbrannt hatte hielt ich es nur für gerecht, dass Katrin auch 50 € bekommt.

Nach dem Ausziehen erfolgte schönes und zärtliches Abgreifen im stehen. Dann legte sie sich auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Ich habe ihre geilen Möpse gestreichelt und sie gefingert. Sie wurde klatschnass und ist heftig gekommen. Ich finde es immer wieder geil, wenn sie kommt.

Dann hat sie gummiert und begann zu blasen. Das macht sie außerordentlich gut und abwechslungsreich. Als Folge stand mein Schwanz schon nach kurzer Zeit. Dann ging es in den Reiter. Hierbei konnte ich schön ihre Titten streicheln. Nach einer Weile bin ich gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt. Wir haben uns getrennt im Bad gewaschen und danach angezogen. Die Verabschiedung erfolgte mit einem Küsschen.

Fazit: Für mich ist Katrin eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,DrBob,sch.sch,Bronto8,limbo,BFA30,Andyy,maci,,DanTheMan
Ich war jetzt auch mal bei Kathrin. Bezahlt habe ich 30€ für FM und GVM. Erster Minuspunkt, Sie besteht nicht auf Händewaschen des Gastes.
Zunächst hat sie mir einen im Stehen geblasen. Also ich stand und sie hockte sich auf die Bettkante. Dabei hat sie auch meine Eier geleckt und einen kurzen Tittenfick gab es auch noch zwischendurch. Dann ging es in die Missionarsstellung. Dabei gab es Zungenküsse. Aufgrund der Zungenküsse blieb es dann bei dieser Stellung. Ich wollte nicht mehr wechseln.

Fazit: Kathrin bietet viel für das Geld, aber sie ist dabei sehr hektisch. Irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt. Ich werde sie nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,grifi,sch.sch,BFA30,Zungenfee,Andyy
Hallo Milf-Freunde  Winke

Katrin ist wieder da. Wie gehabt in Ihrem alten Zimmer. Gesehen habe Ich Sie aber nicht da Sie Kundschaft hatte. Ein Stuhl war vor der Tür und der Hinweis auf Ihrem Namensschild dass Sie bis Ende Januar im Urlaub ist war mit tip-ex weggemacht.

Viel Spass mit Ihr Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zungenfee,Bronto8,Andyy
ich muss es leider mal ausgraben hier ....

weiß einer wo die gute dame abgeblieben is ?? aufgehört villt ??
Zitieren
Sie ist wieder zurück. Reitwallsex, 2. OG Zimmer A.
[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gefühlt hat Sie sich nicht verändert. Sie ist immer noch eine wundervolle Milf, die Spaß an Ihrem Job hat.
Sie saß auf dem Hocker vor dem Zimmer und fing direkt an zu flörten. Für Ihr Alter hat Sie echt eine tolle Ausstrahlung und eine klasse Figur.
Die Brüste sind immer noch Natur und nicht hängend. Ich habe nicht weiter nachgefragt aber ich schätze diese sind gestrafft oder Sie hat echt gute Gene. Sehen tut man nichts, fühlen sich aber richtig gut an. 

Ich habe die Variante 30 Euro für 20 Minuten gewählt.
Sie war richtig gut drauf. Es ging mit Blasen los. Im stehen und liegen, ist bei Ihr kein Problem. Bei Ihr merkt man die Erfahrung. Neben dem Blasen spielt Sie gekonnt mit meinem Besten Stück und Leckt auch immer wieder die Eier. Das Hätte Sie auch die vollen 20 Minuten machen können Blowjob . 

Wir wechselten aber die Stellung. Reiten und Doggi gar kein Problem bei Ihr. Sie macht beides sehr gut mit. Leichtes und nicht übertriebenes Gestöhne.....geil. Anfassen in der Zeit ist überall möglich und irgendwie auch gewünscht. Sie geht richtig gut mit und es kommt gf6 Feeling auf.
Auszucken ist kein Problem. Reinigung übernimmt Sie. 

Alles in allem ein sehr angenehmer und schöner Besuch. 
Wiederholung gibt es auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,memphis,Bronto8,grifi,Cyper,freewilli,Erich1951,Zungenfee,DrBob,sch.sch,BFA30,Juan1,DanTheMan
Als ich die Berichte hier las, dass Sie zurück ist, kamen die alten Sessions in Erinnerung und ich beschloss, mal vorbeizuschauen.

Sie ist definitiv gealtert. Im Gesicht wie am Körper.

Dies bemerkte ich so richtig als ich schon in Ihrem Zimmer war, egal.

Sie ist immer noch sehr nett und sympathisch.

Nach der alleinigen Waschung empfing Sie mich und Ihr Standart-Stöhn-Programm und Streichelprogramm fing an.

Der Willi stand stramm und Sie sagte in Ihrer lusitgen Art und nißchen mit Dialekt : große Gerääättt ! :-)

Ihr BJ hat extremst nachgelassen, aktuell für mich maximal ne 4 +

War mir schon bißchen hibbelig gestern aber ok

Ab in die Missio - Gripp ist sehr gut und wieder - Ohhhh große Gerät

Wer Sie kennst weiß, dass das Gestöhne und diese Aussagen irgedwie lustig und cool rüberkommen.

Wechsel in die Doggy. Jetzt merkt man dass Sie eine Gilf und nicht eine Milf ist.

Wegen der Ansicht generell.

Eingelocht : Oh große Gerät --- Dann ihr komisches Gestöhne...

Dauert echt lange - sie fragt ob ich es schaffe zu kommen ?

Ja sage ich und sie stöhnt weiter.

Geht noch ne gute Weile im heftigen Tacker-Tempo weiter und geswchafft.

Alles entspannt und beide gehen ins Bad.

Was mich gestört hat, Sie roch leicht nach altem Schweiß.

Wiederholung für mich ausgeschlossen.

Sie ist älter geworden und der Service war mal um Klassen besser
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,sch.sch,Yannick,BFA30,grifi,Zungenfee,Bronto8,Juan1,DanTheMan
Ich habe Katrin auch mal wieder besucht. Wie freewilli bin ich der Meinung, dass der Zahn der Zeit auch vor ihr nicht halt gemacht hat. Früher fand ich sie attraktiver. Bezahlt habe ich 50 € ohne weitere Absprachen.

Nach dem Ausziehen habe ich mich im Bad etwas frisch gemacht. Sie kniete nackt auf dem Bett. Also bin ich zu ihr hin und wir haben uns abgegriffen und etwas geknutscht.

Ich habe sie gebeten, sich auf das Bett zu legen. Dann begann ich, sie zu lecken. Ihre Muschi ist rasiert, geruchsneutral und sauber. Sie ist schön feucht geworden und auch nach einer Weile gekommen. Muschi anfassen lassen wollte sie danach nicht mehr. Sie meinte, sie wäre jetzt kitzelig.

Sie zog dann ein Conti drüber und begann zu blasen. Das macht sie meiner Meinung nach immer noch sehr gut und auch ausdauernd. Nach einiger Zeit stand mein Penis dann endlich.

Jetzt ging es in den Reiter. Auch hier hat sie abwechslungsreich und ausdauernd geritten. Allerdings bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit immer noch nicht gekommen. Also hat sie wieder angefangen, zu blasen. Dass hat sie wieder gut und ausdauernd gemacht. Ich bin dann heftig gekommen.

Wir haben uns dann getrennt gewaschen und ich habe mich angezogen. Sie hat mir noch erzählt, dass sie an diesem Wochenende für ca. 10 Tage in eine andere Stadt fährt und danach wieder nach Hannover zurückkehren wird. Ich habe mich dann mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ich war etwa 20 Minuten bei ihr und ich habe sie dann sehr zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,DrBob,Cyper,dude999,freewilli,Erich1951,grifi,Bronto8,Zauberlümmel,Juan1,BFA30,sch.sch,DanTheMan,thailover,Bumspalme