h_rw_6-ReitwallSex Katrin, 1. OG, Zimmer E (vorher Penthouse Eros)
Zwinker 
Moin Männers,

nach den vielen Berichten über Katrin, bin ich auch dort mal vorstellig geworden.
Zur Optik und den Abmessungen wurde ja bereits alles geschrieben. Die Nachfrage nach Ihem Alter
25 (Katrins Aussage) Grübel  konnte ich dann nur müde belächeln.  
Abgemacht wurde der Standard Service 30€ für 20 min. Erst ein Wenig fummeln im Stehen.
Auf Wunsch hatte sie ihre Heels angezogen und überragte mich doch um einen Kopf. Anschließend
gummiert und ein ordentliches Gebläse genossen. Allerdings wurde immer wieder aufs Tempo gedrückt.
In der Missi die doch sehr gut geflutschte Muschi getackert. Da wenig bis kaum Grip da waren,
die Sache händisch beendet.
Insgesamt eine solide Laufhausnummer. Wiederholungsgefahr sehr gering. Andere Mütter haben auch
schöne Töchter.
Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Yannick,grifi,dude999,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,DanTheMan,mr. melon,Zalando
sie is endlich wieder da ...sehr schön ....hab sie gerne besucht ....

hatte sie denn wie damals ihre schwarze halterlosen nylons an ??? oder gibts diesen style bei ihr nich mehr ???
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Zitat:hatte sie denn wie damals ihre schwarze halterlosen nylons an ??? oder gibts diesen style bei ihr nich mehr ???

Ja hatte sie an
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,doggy69
War leider schon zweimal vor verschlossener Tür. Kennt jemand ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Sie ist im Moment nicht anwesend. Siehe Beitrag 20, vorletzter Absatz.
Zitieren
Es bedanken sich: doggy69
Katrin ist wieder zurück. Ich habe sie gestern besucht. Bezahlt habe ich 50 € ohne weitere Absprache. Ich habe mich ausgezogen und dann im Bad etwas frisch gemacht. Dann durfte ich Katrin lecken. Wie immer war Katrins Muschi sauber und geruchsneutral. Gekommen ist sie aber nicht.

Sie hat dann gummiert und geblasen. Das beherrscht sie sehr gut. Dann ging es in den Reiter. Auch das hat sie sehr gut gemacht. Nachdem ich gekommen bin, hat sie den Conti entsorgt. Wir haben uns dann getrennt im Bad gewaschen. Danach habe ich mich angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ich habe den von ihr gewohnt guten Service erhalten und ich habe sie dann sehr zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Yannick,sch.sch,grifi,Xatax,Cyper,BFA30,M0rty
Habe heute auch endlich mal Katrin angetroffen...war ein paarmal da, aber ohne Erfolg! Sie meinte, sie arbeitet meistens von Nachmittags bis 01.00 Uhr... komisch, sah für mich nicht so aus.
Solide BFA30 Nummer mit gutem Blasen, beim tackern für mich etwas zu viel Flutschi, was fast zum Problem wurde, aber wurde dann durch ordentliches zu-Ende-blasen kompensiert! Und ich steh auf Schneewitchen-Style! Geh ich wieder hin!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Zauberlümmel,BFA30,M0rty,Tenderly Trust
Hatte sie letztens beim durchstöbern der Häuser auch angetroffen. (so ca 14 Uhr). Sie war an dem Tag schon vor der Tür extrem rallig und geil. Bin leider trotzdem weitergezogen. Dachte besuche sie dann gestern einfach. Ihr Namensschild war dran, die Tür jedoch war zu. Habe dann die estrella von nebenan gefragt. Sie meinte sie wäre da, wüsste jedoch nicht genau wann sie anfängt. Danach noch eine andere sdl im selben Flur getroffen, sie meinte jedoch Katrin wäre die ganze Zeit schon im Urlaub.. Also was denn nun?!? Big Grin weiss jemand genaueres?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Katrin arbeitet aktuell im Reitwall Sex im 2. OG, Zimmer G, also im ersten Zimmer links neben dem Aufzug. Als ich sie besucht habe, saß sie im Stuhl vor ihrem Zimmer. Ohne weitere Absprache habe ich ihr 50 Euro übergeben. Sie wollte mir sofort 20 Euro zurückgeben, was ich aber abgelehnt habe.

Ich habe mich ausgezogen und im Bad etwas frisch gemacht. Katrin hat mich nackt und kniend auf dem Bett erwartet. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und geküsst. Ich finde, dass Katrin eine tolle Figur und sehr schöne Brüste hat.

Dann habe ich sie gebeten, sich hinzulegen. Ich habe sie dann geleckt. Dabei habe ich ihren Körper und ihre Brüste gestreichelt. Sie hat meine Arme gestreichelt. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und geruchsneutral. Katrin schien es zu gefallen, denn sie hat dezent gestöhnt und auch ihre Muschi gegen meinen Mund gepresst. Nach einer Weile bat sie mich, aufzuhören, weil sie jetzt kitzelig wäre. Sie hat gesagt, dass sie gekommen wäre.

Dann begann sie, nachdem sie einen Conti drübergezogen hat, schön tief und ausdauernd zu blasen. Blasen kann sie sehr gut. Jedenfalls stand mein Schwanz nach kurzer Zeit. Dann ging es in den Reiter. Reiten können andere Frauen besser als sie. Allerdings ist sie auch hier sehr ausdauernd. Ich habe gemerkt, dass ich so nicht kommen werde. Also habe ich sie gebeten, wieder zu blasen.

Sie hat den Conti gewechselt und wieder schön tief und ausdauernd geblasen. Nach einer ganzen Weile bin ich dann heftig gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns im Bad getrennt gewaschen. Ich habe mich angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ich habe Katrin zufrieden verlassen und ich werde sie sicher wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Erich1951,Dani56,Cyper,freewilli,Zauberlümmel,BFA30,grifi,doggy69
#30
30€ bezahlt und rein.
Habe dafür eine schnelle Nummer bekommen.
Bißchen Bussy Bussy, bißchen Blasen, bißchen Ficken und raus.
Finde Sie hat für ihr Alter eine geilen Körper und Titten sind spitze.
Bin erleichtert wieder nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Juan1,Zungenfee,DerGilb,sch.sch,BFA30,Tenderly Trust,doggy69
War diese Woche bei Katrin, ReitwallSex RW6, jetzt im 3. OG Zi. G links vom Fahrstuhl. Saß sexy bekleidet (halterlose schwarze Strümpfe, roter Body) im Gang. Ich schätze ihr Alter auf Mitte 30, aber die B/C-Titten stehen und sehen super aus, laut Katrin Natur. Hübsches, ein bisschen verlebtes Gesicht, schlank, kleiner Arsch. Sie bietet ein umfangreiches Programm für 50 € die halbe Stunde inkl. ZK.

Kurze Waschung meinerseits am Waschbecken, dann schönes Vorspiel (Umarmungen, intensive ZK, Berühren des ganzen Körpers (der schönen Titten, der Muschi). Schönes Blasen ohne Zahnen mit Eierlecken und Blickkontakt. Dann Reiter mit Lecken der Brüste, Stellungswechsel in Misso wieder mit ZK, sie geht gut mit. Schließlich Abschluss mit Handjob. Netter AST mit der gut Deutsch sprechenden Rumänin.

Insgesamt schöne Gf6-Illussion mit attraktiver Frau zum fairen Preis. Wiederholung 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,Xatax,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,dude999,Fox23,sch.sch,BFA30,Frutti,Dani56,Erich1951
Mitte 30 ? Das schmeichelt ihr aber sehr
Zitieren
Das stimmt...?. Sie ist, glaube ich, auch Polin.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Nein, sie ist Rumänin.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi