Antwerpen, Schipperstraat 37, Femboy Serena
Zwinker 
Kontaktdaten
Serena
Schipperstraat 37
Antwerpen
Belgien
Karte Anzeigen
Neulich habe ich mich mit Bloodhound in Duisburg getroffen. Auf dem Programm stand erstmal nichts Grandioses, erst eine Runde durch einige Häuser am Vulkan, war aber noch zu früh, dann wollten wir was Essen gehen. Wir sind dann zu einem nahen Italiener gefahren, Link dazu in dem Bericht von Bloodhound. Ich habe dann nicht so feudal gespeist wie der Kollege, der sich an Seafood gelabt hat, bei mir war es nur ne lecker Vorspeisenplatte und dann ne Pizza.

Ich weiß nicht ob der Kollege unseren Unterhaltungsfaktor in dem Restaurant mitbekommen hat.  Lachen Schräg hinter dem Kollegen saß so ein älteres Pärchen, wo der Mann eigentlich aussah wie ein typischer Bygeher. Jedenfalls erzählte der Kollege ziemlich laut vom Kirmesplatz und da wurde der alte Knabe nebenan hellhörig. Ich fand es schon witzig. Dann noch laut über die Freude von so mancher sexuellen Eskapade gesprochen. Übrigens hat sich auch die milfige Else ab und an umgedreht.  Lachen  Buuuh...

Dann haben wir gefachsimpelt was zu tun ist, ging dann Richtung Eindhoven als Primärziel. Sind dann erstmal los Richtung Westen. Während der Fahrt haben wir dann festgestellt, dass Antwerpen eigentlich besser ist, also gleich weiter gefahren, Wetter war eher so durchwachsen. 

[...]

In Antwerpen zeigt sich für mich immer das gleiche Bild. Wenn man Abends dort ankommt und es ist so gegen 2000h, dann sind einige Schotten noch leer, weil die Schicht ja gerade erst begonnen hat, aber die Schotten haben sich dann fast komplett gefüllt und das auf einem Dienstag, war ja schonmal gut. Ich hatte gehofft, dass eine ganz bestimmte Deern dort werkelt, war aber nicht, mußte ich mich nach einer anderen Else umsehen. Waren natürlich viele geile Weiber dort, Kf30-32 in blutjung und megahübsch. Geil fand ich ja auch, als der Kollege eine ganz bestimmte Maid in der Villa Tinto erblickte. 

Raumplan Antwerpen

In der Villa Tinto Schotte 49 spielte sich das Drama ab. Der Kollege sah die Titten und sein Gesicht strahlte plötzlich dermassen und die Augen traten direkt 10cm raus. Die hatte aber auch geile Quarktaschen.   

Dann ist es ja so, wie es immer ist, irgendwas Blödes passiert noch. Irgendwann hat da so ne Type halbnackt rumgetanzt und irgendwie die Mädels belästigt. In Belgien ist es aber so, dass die Polizei präsent ist, aber irgendwie anders als in Deutschland ist. Die fahren da durchs RL, stehen da dann auch mal mit drei Wagen rum, aber irgendwie nerven die nicht, unterhalten sich, essen vielleicht einen Burger oder so. Jedenfalls kam dann irgendwann die Polente, hält neben dem Typen, der haut ab, aber in was für einem Tempo und ein Polizist hinterher, mindestens genauso schnell... wenn ich da an unsere Helden denke... aber Autofahren können die Belgier nicht, war jedenfalls die Meinung des Kollegen, der war nämlich Zeuge das Wendemanövers. 

Nun gut, weiter im Text. Ich wollte ja nun auch irgendwo rein. Geld geschrieben habe ich ja schon lange nicht mehr und da waren so ein paar Femboys, Ladyboys usw. die echt geil ausgesehen haben. Geil fand ich den Kollegen Bloodhound, der die Transen nicht als Transen erkannt hat.   Dodgy Ich hatte dann so einen sehnigen Ladyboy im Auge, nannte sich Serena, meinte sie wäre aus Italien, tippe aber eher auf Osteuropa, war mir aber vorher vollkommen wurscht. 160cm hoch, Kf32, perverse Visage, also nuttig geschminkt, tippe mal die war so 25 oder so. Die riemte mich ziemlich an und wie schon geschrieben, wollte mal wieder sehen, ob mich ne TS noch anriemt. Ich also rein, Kohle gegeben und mich hingelegt. 

Ich sage mal so, man man man... 

Sie kommt dann um mir, packt mir an den Schwanz, fummelt da rum, fummelt ein wenig an meiner Brust, ich knete ein wenig an ihrem Arsch, sie hat noch ihren Tanga an. Ich frage nach Poppers, sie holt welches, dann sitzt sie wieder neben mir, der Tanga ist noch an, ich spiele ein wenig an ihr herum und denke mir schon, na das wird doch irgendwie nichts. 

Sie knüßt mich dann, dann wieder, dann mit Zunge und meint, sie mag mich und frag mich, ob ich sie auch mag. Ich so, ja klar... ich fummel am Tanga, sie fragt, ob sie ihn ausziehen soll, ich so, ja klar... sie zieht ihn aus. Dann fing sie an meinen Pimmel zu blasen, ich fummelte an ihren Pimmel rum, sie stand dann wieder auf, ich dachte so, man man man... ich lag auf diesem Bett, sie stellte sich hinter mich und ich mußte sie blasen. Der Pimmel hatte ne gute Größe, der Anblick war auch gut, weil sie nen geilen Bauch hat. Dann sie wieder weg, zog an irgendwas, kniete sich neben mich, blies meinen Schwanz wie verrückt, zog mir einen Socken aus, ich spielte an ihrem Schwanz, spielte an ihrer Schließe, habe ich dann einen und dann zwei Finger in die Rosette geschoben, der Schwanz war knüppelhart, sie zog meinen Fuß ran und fummelte erst mit der Hand an meinem Fuß, nur um dann später meinen großen Zeh in den Mund zu nehmen, ich dachte was ist denn nun los.  Dodgy Dann ging es hin und her, entweder war mein Pimmel in ihrem Mund oder mein Zeh, dann hat sie wieder an dieser Flupe gezogen, dann hat sie meine Beine irgendwie auseinandergedrückt und mir ne Kimmenpolitur verpaßt, ich sag mal so, man man man... dann wollte sie irgendwann aufsatteln und reiten... ich habe ihr dann aber die Story von den fiesen Rückenschmerzen erzählt, dann wollte sie mich Ficken, ich habe aber ihre Ansage elegant ignoriert, habe so getan, dass ich vollkommen high vom Poppers gewesen bin. Ich habe dann ihren Pimmel geblasen, sie hat Poppers genommen, die hat mich geblasen und massiert, Eier geleckt und die Kimme immer mal wieder, irgendwann habe ich dann, dank unmenschlicher Konzentration meinerseits, abgespritzt. Ich lag da so, sie verpaßt mir noch ein paar Zungenküsse und meinte, sie wolle mich noch ficken, ich sage ihr, dass mein Kumpel draußen wartet. Dann ist sie aufgestanden, ich auch, habe mich gewaschen und angezogen und dann raus.

Also ein richtiger klassischer Fickklotz als Femboy oder Ladyboy... tztztz... Ich lasse den Bericht aber erstmal hier im BeNeLux Brett.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BlackKnight,oberroemer,reding71,Al-B.,Quax der Bruchpilot,limbo,papa