H10a Rumänin Amalia / Amalya
Amalya ist noch ca. 10 Tage da, dann ist Urlaub geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,sfc750,soundstor,lekali,Ralle69,Wendelberg,karlo
Amalya habe ich kurz vor ihrem Urlaub in ihrem neuen Zimmer im Erdgeschoss besucht. Auch wenn man sie mal nicht bucht und vorbei läuft, ist sie stets freundlich. Nie aufdringlich oder patzig, wie das ja leider bei einigen Damen der Fall ist.

Im Zimmer macht sie sich nackig. Ich meine dann zu ihr: "Ich habe dich noch nie geleckt, heute muss ich dich einfach mal lecken." Die Blondine lacht und macht sich in der Dusche frisch. Find ich ein vorbildliches Hygieneverhalten. Ich lege die ortsüblichen 70 EUR (50 EUR für 20 Minuten BFA + 20 EUR Lecken) hin. Auf dem Bett begeben wir uns die 69er Position. Ihre Muschi ist etwas fleischig, ist aber gepflegt rasiert und gefällt mir einfach gut. Beim Lecken schmeckt sie recht neutral bzw. man schmeckt/riecht noch leicht das Duschgel. Dazu streichele ich ihre Muschi und massiere ihren Hintern. Sie bläst engagiert, aber halt wie bei ihr üblich recht eintönig. Dafür geht die Action aber ohne Zeitdruck über die Bühne. Ich merke dann, das meine Säfte steigen. Ich bitte dann zum Ritt. Sie setzt sich auf mich drauf. Toller Anblick mit den großen, perfekt gemachten Brüsten. Mit ihrer hellen Haut wirkt sie ja eher wie eine Skandinavierin. Macht mich auch total an. Auch wenn es ja nicht meine favorisierte Gewichtsklasse ist. Sie reitet engagiert, ich knete die Brüste und komme mit lautem Gestöhne zum Höhepunkt.

Mir hat es gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,daniel67,peterPowers,Ralle69,Cyper,outbreak
Amalya habe ich einige Male besucht. Erst sorgt sie für eine Erektion, dann Gummi drüber. Blasen angenehm, schön anzusehen, aber auch ausbaufähig. Beeindruckend, sie hat gute Kondition beim Reiten. Da machen einige schlanke Mädels früher schlapp. Im Missio viel Nähe und langes Auszucken. Sie springt danach nicht gleich weg. Mir gefällt es bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Ralle69,Cyper,daniel67
Amalya ist nach ca. 2 Wochen Urlaub wieder da. Sie hat ihr altes Zimmer im 1.OG rechtes Fenster von Haus 10a.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,lekali,Cyper,Ralle69,soundstor
Amlya ist immer nett und unkompliziert. Ein schönes Vorspiel. Brüste kneten/küssen, den Körper erkunden. Sie streichelt/umarmt mich, alles ohne Stress. Die Erektion ist natürlich da. Der Anblick der rotgeschminkten Lippen und dem hübschen Gesicht beim Blasen ist ein Genuss. Sehr gefühlsintensiv, sie bentuzt schon lange nicht mehr die roten Gummis.
Ich mag es, wie sie mich danach engagiert reitet. Die gemachten Brüste beeindrucken mich jedes Mal. Würde sie sagen, sie sind echt, ich würde es ihr glauben. Fantastisch. Ficken im Missio mit sehr viel Nähe. Null Zeitdruck, Abspritzen und noch die Umarmung genießen. Danach eine gute Unterhaltung oder doch mal ruhig, sie kann beides. Amalya ist immer ein Besuch Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper,JackDaniel72,memphis,peterPowers,Ralle69,daniel67,Ostkind
Amalya habe ich kurz nach ihrem Urlaub besucht. Hat sich gut erholt.

Die Blondine macht sich in der Dusche frisch, wenn ich lecken dazu buche. Find ich ein vorbildliches Hygieneverhalten. Ich lege dafür die üblichen 70 EUR (50 EUR für 20 Minuten BFA + 20 EUR Lecken) hin. Auf dem Bett begeben wir uns die 69er Position. Gepflegte schöne Muschi. Beim Lecken schmeckt sie recht neutral bzw. man schmeckt/riecht noch leicht das Duschgel. Dazu streichele ich ihre Muschi und massiere ihren Hintern. Sie bläst engagiert, aber ohne große Variationen. Dafür geht die Action aber ohne Zeitdruck über die Bühne. Ich merke, wie meine Säfte langsam steigen. Also bitte ich zum Reiten. Amalya setzt sich auf mich drauf. Toller Anblick mit den großen, perfekt gemachten Brüsten. Sie reitet engagiert, ich knete die Brüste und komme zufrieden.

Amalya - immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,tailwip,spundenfresser,hjhjhj,lekali,memphis,Ralle69,Cyper,soundstor,Ostkind
Die Tage auch eher zufällig bei ihr gelandet. Aufgrund des warmen Wetters war nicht viel los.
Sie ist sehr freundlich und serviceorientiert.
Verständigung auf deutsch ist problemlos möglich.
50 € für 20 Minuten gezahlt
Zuerst blasen - dann begab sie sich ohne Aufforderung auf mich drauf und fing zu reiten an.
Dies machte sie wie hier schon mehrfach beschrieben wirklich ausdauernd. 
Später noch Wechsel in die Misso und dann zufrieden gegangen.

Für mich eine klare Empfehlung :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cyper,lekali,Cronauer69,sfc750,Ostkind,Tester99,karlo
Jetzt im 1.OG, mittleres Fenster. Hat deutlich abgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,lekali,Ralle69,sfc750,soundstor,karlo,mailfreak75
Ich habe sie jetzt auch gebucht für den 50 EUR Standardtarif.

Kein Zeitstress, schöne entspannte 20min mit bisschen quatschen obendrauf. Alles super und Safe, so wie es sein muss.
Leider ZK sind bei mir nicht möglich gewesen. Reiten ist außergewöhnlich ausdauernd gewesen.  


Hygiene wird bei ihr groß geschrieben.

Ich empfehle sie weiter!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,lekali,karlo,Ralle69,sfc750,hjhjhj,mailfreak75,soundstor
Da Diana wieder da ist, ist Amalya wieder in ihr altes Stammzimmer, 1.OG, rechtes Fenster gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,spundenfresser,Ralle69,memphis,lekali,karlo,soundstor,mailfreak75