Leni, Silhouette, Ffm.-Rödelheim
#1
Kontaktdaten
Silhouette Massage
Westerbachstr. 179
65936 Frankfurt a.M.
069 37002655
Karte Anzeigen
Mit Termin da hin.

https://www.silhouette-massage.de/Ladies/7516


Beschreibung kommt nicht ganz hin. Auf die Bilder muss Mann ca. 10 Kg drauf rechnen.

Sie sieht aus wie die Frau, die du beim Rewe triffst. Ganz hübsch aber nichts was dich aus dem Gang wirft.

Die Brüste sind mit das Größte was ich jäh gesehen habe beding durch die immense Größe hängen die ziemlich.
Die Massage ist ganz gut sehr bemüht. Mann hat aber permanent die Titten auf dem Rücken. Das macht schon extrem geil.

Also ab auf dem Rücken und weiter geht´s.

Sie lässt sich schön anfassen und ist sehr offen.

Spanisch bei Ihr ist natürlich super. Da die Zeit noch nicht um war wurde noch mal der Rücken massiert und dann wieder ab unter die Dusche.


die Wachtel


Fazit:
Von mir eine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,my2cents,Lustwandel,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo
Hallo Wachtel,

ich habe mir mal die Homepage angesehen. B2B für eine Stunde 100€ verstehe ich noch. Aber ganz unten
werden dann noch Zusatzkosten für Zimmervermietung aufgerufen...

Zitat:Zusatzvergütung für:  Zimmervermietung:          50,- Euro extra

Gilt das für den Massageraum ? Sprich: es würde insgesamt 150€ kosten oder ist das für .....ich sag mal...Zusatzleistungen?

br Grübel nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Keine Ahnung was das mit den Kosten für Zimmervermietung bedeutet. Evtl. ein Hinweis für die Frauen die dort alle selbstständig
arbeiten.

Ich war dort für 1 Stunde zu 100,00 Euro


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo
#4
Zitat:[Bild: th_665279766_22121_123_1162lo.JPG][Bild: th_665280644_111111_123_364lo.JPG][Bild: th_665280799_11111212_123_585lo.JPG]
Zitat:Alter: 37 Jahre
Körpergröße: 1,73 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe dunkelblond
Konfektionsgröße: 40
Oberweite: 85 E
Sprachen: deutsch, tschechisch
Termin: mit/ohne Termin besuchbar


Service mit Happy-Ending:

Body-to-Body-Massage, Lingam-Massage,
Spanische-Massage, Prostata-Massage,
Klassische-Ganzkörper-Massage, Duschservice.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,limbo,Bronto8
Die 50 Euro bedeuten, dass das Zimmer für diesen Preis gemietet werden kann. Also zum Beispiel für private Treffen mit einer Affäre/Mätresse
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Bronto8,die Wachtel