TS MELISSA CORDESS
Kontaktdaten
TS MELISSA CORDESS
Mannheim
0152-37152622
Karte Anzeigen
Diese transsexuelle Schönheit ist aktuell in Mannheim zu besuchen. Sie zog gleich mein Interesse auf sich – zum einen weil ich sie von den Bildern her extrem attraktiv fand – zum anderen weil sie offensichtlich eine Deutsche ist.

Kurzerhand einen Termin vereinbart und sie in natura bewundern dürfen. Ja tatsächlich sie ist bildhübsch. Die Photos spiegeln die Realität wieder. Besonders gut gefallen haben mir ihre Natur-Titten. Diese aufgeblasenen Sillys sind einfach nicht mein Fall.

Vereinbart wurde französisch beidseits sowie AV, wobei ich stets den aktiven Part übernehme. Gelöhnt habe ich 150€ für eine Stunde. Badezimmer angeboten – Getränk nicht.

Auf dem Lotterbett übernahm sie gleich einen aktiven Part und drückte mich an sich. Das überraschte mich ein wenig – ließ es aber eine Weile zu. Irgendwann war mir das „Kuscheln“ allerdings auch zu viel, zumal sie auch keine Zungenküsse zuließ.

Ich wollte jetzt mal an ihr Ding ran. Sie steckte es mir in den Mund und simulierte eine Stoßbewegung – auch das ließ ich eine Weile geschehen. Wenn ich mich dem entziehen wollte, drückte sie wieder meinen Kopf runter. Das hat mir nicht gefallen und hab‘ das auch gleich gesagt. Im Bett habe immer ich die Hosen an – bildlich gesprochen.

Dann ließ ich sie blasen. Sie machte das ganz passabel und mein Ding wuchs endlich auf die entsprechende Größe an. Mit den scheiß Gummis ist das bei mir so eine Sache. Kurz bevor ich Sie anal nehmen wollte, klingelte ihr Handy und sie ging dran. Eine Unverschämtheit! Mein Johannes quittierte diese Kränkung sofort mit beleidigtem Hängen.

Prima gemacht, Melissa!

Sie bemerkte offensichtlich meine Verärgerung und legte sich nochmals ins Zeug. Ich wollte sie jetzt endlich ficken. Sie legte sich auf den Rücken und führte mein Ding in ihren Arsch. Da reichlich Flutschie verwendet wurde, war ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt drin war oder mein Ding nur zwischen ihren Arschbacken rieb.

Ich gebot ihr, sich umzudrehen und wollte sie im Doggy durchziehen. Hier empfand ich genau das Gleiche.
Also abgebrochen und sie sollte es mit der Hand beenden. Hat dann auch geklappt, allerdings mit montiertem Conti. Sie hat dann auch noch sauber gemacht, aber Lust auf eine weitere Runde hatte ich nicht – passte einfach nicht. Rückblickend muss ich sagen, dass sie mir zu dominant war. Das kann ich gar nicht haben.
Den Rest der Stunde unterhielten wir uns noch. Das klappte ja dann auch ganz gut – schließlich ist sie Deutsche.

Mein Fazit: Melissa ist eine sehr hübsche TS. Wenn der Service, den ich genossen habe allerdings ihren Leistungsstandard widerspiegelt, wird sie bald verhungern. Insoweit bleibt für sie zu hoffen, dass es einfach mit uns beiden nicht harmoniert hat und andere möglicherweise mehr Glück haben.

Optik 100% - trotzdem Wiederholungsfaktor für mich 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Homer J,pussyschmecker,Lustwandel,Tom_Neu,limbo,lindner,Spider1hb,Cronauer69
Kontaktdaten
Hallo @jcm598 !

Dein Bericht hat mir gefallen, doch diese Aussage ...
Zitat: Ja tatsächlich sie ist bildhübsch. Die Photos spiegeln die Realität wieder. Besonders gut gefallen haben mir ihre Natur-Titten. Diese aufgeblasenen Sillys sind einfach nicht mein Fall.

... habe ich, nachdem ich die Werbung ...
Zitat:PROFIL
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.79 m
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Gewicht:
68 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
SW
Herrenrunde

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
Thai-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Hur*nausbildung
Kla*mern
Mum*fizierung
Pet-Play
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
WS
... bei ladies wahrgenommen habe, nicht so ganz verstanden Grübel 

Deine Formulierung lässt darauf hindeuten das sie Natuttitten hat. Doch ich bezweifele das sie diese in Größe 75C vorzuweisen hat, auch wenn ihre Brüste auf den Bildern sehr natürlich wirken Dodgy 

Leider hast du nichts zu ihrem besten Stück geschrieben, da du in der Regel der aktive Part bist. Da sie dazu auch nix in der Werbung schreibt kann man von wieviel ausgehen Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,lindner,Cronauer69
Hallo pussyschmecker,

so genau schaue ich mir die Anzeigentexte meist gar nicht an. M.E. ist 75C falsch, aber es sind Naturtitten - definitiv. Jetzt muss halt jeder selbst entscheiden, ob ihm das gefällt.

Preislich kann ich Dir nicht sagen, ob es teurer geworden wäre, wenn sie mich hätte ficken sollen. 

Bei meinem Treffen mit ihr wäre das aber meiner Meinung nach auch nicht gegangen, weil da beim Blasen keine Standfestigkeit aufkam - aber vielleicht lag es ja einfach auch daran, dass es nicht gepasst hat.

Ich will sie auch gar nicht schlecht reden. Grenzwertig fand ich für mich nur das Telefonieren, während sie am Rummachen bei mir war. Das hätte ich bei 150€ klar unterbinden müssen - wird mir auch kein zweites Mal mehr passieren...

VG
jcm598

PS Vielleicht stellt noch jemand der es kann Bilder von ihr rein? Sie hat auch eine eigene HP http://melissa-cordess.com/
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,pussyschmecker,Cronauer69