Aimi aka Hisa vorher Oberbillig
Kontaktdaten
Hisa
Moselstraße 43
Oberbillig
RLP
0152-15778394
Klingel bei Winter EG
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
 
war bei Hisa in Oberbillig. Bilder sind definitiv echt und aktuell. 100 Euro für 30 Minuten mit den üblichen extras. Relativ kleine Person, typisch japanisch halt. Schöne lange schwarze Haare. Natur B-Cup Busen mit dicken Nippel (siehe Bilder in der Anzeige). Muschi ist sauber und behaart (gestutzt). Hisa spricht ein wenig Englisch, ist eine nette Person, kommt ein wenig schüchtern rüber. Gesicht ist naja geht so. Ich war aber nicht zum porträtieren da, sondern zum ficken. Das Vorspiel mit FBS war sehr gut, es schien ihr zu gefallen. Ob Theater gespielt oder nicht, sie machte die Sache gut. Extrawünsche wurden erfüllt. Sie gab das Signal zum Ficken, was ich dankend in die Tat umsetzte. Auch hier schien sie es zu geniessen, schön langsam zum Höhepunkt. Danach noch etwas nachgestoßen und ausgezuckt. Sie ASM war auch nicht zu verachten. Der Kunde war zufrieden - gerne wieder.
 
Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,daffy,reding71,limbo,my2cents
Sie stand heute auch auf meiner List, habe es aber leider nicht mehr geschafft.

Das die Bilder mal überein stimmen ist ja fast schon ein kleines Wunder. Das ist ja leider nicht die Regel da.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ladies.de schrieb:Hisa ist eine bezaubernde Japanerin mit zauberhaft roten L*ppen!
Sie hat eine Hände füllende OW von 80C und liebt es wenn du mit ihren zart aufrechtstehenden Nippeln spielst!

KONTAKT
Moselstr. 43
Oberbillig
EG Winter
0152-15778394
SEDCARD
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
36
Gewicht:
53 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv


[Bild: th_414759763_HisaAsien01_123_340lo.JPG] [Bild: th_414760779_HisaAsien02_123_889lo.JPG] [Bild: th_741476059_HisaAsien03_123_206lo.JPG]
[Bild: th_414761728_HisaAsien04_123_494lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Excalibur,limbo,zen,my2cents
Kontaktdaten
Aimi aka Hisa
Zeughausstraße 12
Saarlouis
Saarland
0174-5353644
Appartment #2
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
 
war bei Aimi in SLS. Bei der Terminanfrage war eine sehr gut Deutsch redende Dame dran, Aimi selbst kann aber nur Englisch, Telefondienst halt. Aimi ist Chinesin oder Japanerin, oder halb halb, habe vergessen zu fragen. Sie ist optisch gesehen kein Highlight, macht das ganze aber mit dem angebotenen Service mehr als wett. Die Photos im Netz sind echt und aktuell, nur sieht sie in Natura ohne Schmincke besser aus, finde ich. Ich kannte sie aus Oberbillig, wo sie letztes Jahr einige Wochen gastierte. Es gefielt ihr, dass ich sie kannte und nochmals besuchte. Wir redeten über das kleine Winzerdorf an der Mosel, das Eis war gebrochen. Damals nannte sie sich Hisa. Ich zahlte 100 Euro für 40 Minuten mit ein paar Extras, welche auch eingehalten wurden. Das Mädchen kommt natürlich rüber, ist sympathisch. Gesicht und Körper sind Geschmackssache – ihr grosses Plus ist, wie schon gesagt, der Service. Sie hat einen B-Naturbusen mit dicken Nippeln und schöne lange Haare, ihre Muschi ist leicht behaart. Beim Vorspiel durfte ich sie ausgiebig lecken, was ihrerseits mit “I like this” kommentiert wurde. Französisch bei ihr, dasselbe bei mir “you have a great cock – I like it”. Extensiver Geschlechtsverkehr – “fuck me please” – in der Missiostellung, parallel dazu Zungenküsse. Keine Hektik, sie ließ mich schön auszucken. Danach noch ein paar Kuscheleinheiten mit Smalltalk. Alles in allem eine positive Session mit einser engagierten Dienstleisterin, welche mir die perfekte Illusion einer guten Freundin gab.
 
Ex.

[Bild: 9613429-A2.JPG][Bild: 9613429-A6.JPG]
[Bild: 9613429-A5.JPG][Bild: 9613429-A7.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blondi,The_Incredible_Hulk,Nightshift,muggel,siola,Mösenlecker,saartester17