Schneller Fick von hinten mit Jasmin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin in Lustwagen Mendig
Karl-Schiller-Straße 6
56743 Mendig
Karte Anzeigen
Hatte in Mendig ein wenig Zeit und begab mich von Mc Don. rüber ins Absamungs - terrain.
Auf "6relax" hatte mich das Foto von Jasmins entgegengestrecktem Arsch dermassen aufgegeilt, das ich wie besessen ihren Wohnwagen ansteuerte. Sie ist gepflegt und versteht ein wenig deutsch.
Für 40 € gab es ausgiebigen girlfriendsex mit grapschen ohne Ende. Es dauerte nur wenige Minuten bis ich mein Bild im Kopf, nämlich sie hart von hinten zwischen die Arschbacken zu pöppeln verwirklichen wollte. Mit Gesten bugsierte ich sie so, das sie vornüber gebeugt sich auf die Bettkante stützte.Genüsslich zog ich die Pobacken auseinander und führte meinen harten Pöppel ein. Dann packte ich die schaukelnden passablen festen Titten und begann wie irre schnell und hart zu ficken, das es nur so klatschte. Nach vielleicht 20 30 Stössen liess ich mit einem befriedigten Aufschrei von ihr ab. Beim Ficken stiess sie laute kurze Schreie aus. (Perfekte Performance). Man kann sie richtig fordern. Zungenküsse habe ich nicht gefordert, denn ich mag es persönlich nicht. Nach Säuberung und zum freundlichem Abschied überliess ich Jasmin noch 10 Euro extra und verliess mit wackelnden Knien den Wohnwagen.
Also,...Freunde des Pöppelns..: Alles in Allem eine gute Adresse. Ich war Sonntags vormittag dort.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Powerficker1,Tom_Neu,WilderReiter,lindner,Liebling,limbo,pussyschmecker,Pal,Marc Aurel,nx10131,my2cents,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
Jasmin
Mo-So: 10 - 22 Uhr
nur zur Info ...
Zitat:+++ DIREKT AN DER ABFAHRT A 61 +++
+++ OHNE TERMINE +++ KOMM EINFACH SPONTAN VORBEI +++
Ich bin die scharfe Jasmin. In meinem liebevoll gestylten Wohnwagen empfange ich dich in den aufregendsten Dessous und kann es kaum erwarten dich zu verwöhnen.
 
Komm´ am besten schon gleich bei mir vorbei und erfüll´ dir all deine Träume!
 
Ich freue mich schon jetzt auf unvergessliche und prickelnde Erotik …

NUR MIT DIR!!!
 
Bis bald, deine Jasmin
 

Ich bin Jasmin, Herkunftsland: Kolumbien, 33 J. alt, 151 cm groß, Kf. 36, OW B, 53 kg, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
Ich bin gepierct.



Ich spreche spanisch und ein wenig deutsch.

Mein Service:


Anal Aktiv
Dirty - Talk
Fingeranal Aktiv
Französisch
Französisch Beidseitig
Fußerotik
GV
Girlfriendsex
Kuscheln
Küssen
Leichte Erziehung Aktiv
Massagen
Selbstbefriedigung
Sexspielzeug
Spanisch
Stellungswechsel
Striptease
Zungenanal Passiv

Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Cyper,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Der 'entgegengestreckte Arsch':

 [Bild: th_80372_1_123_894lo.jpg]

... und der Rest:
 
 [Bild: th_80373_4_123_505lo.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Quax der Bruchpilot,muggel,Bronto8
Zwinker 
jaaawooohl, danke für die Fotos und genau zwischen diese geile Arschbacken habe ich den Pöppel reingeschoben.
Vielleicht animiert mein Bericht, das hier mal wieder ordentlich gepostet wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1