Emilyn Sorte im Damstaft
Kontaktdaten
Emilyn
Otto Röhm Strasse 28a
Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151-670063
Karte Anzeigen
Hallo, 

War die Tage mal wieder um Sorte, Ziel waren Sol, Natalia, oder Sarah. Ich bin da aber offen, zumal man im Sorte eh nicht alle gelisteten Damen erwarten darf. 
Daher viel meine Wahl dann als keine der 3 Favoriten anwesend war auf Emilya die sich sehr nett in dem weißen Body von den aktuellen Bildern unten vorstellte. 1h zu 120€ gewählt. 
Duschen Getränk blablabla...
Emilya entspricht zu hundert Prozent der Beschreibung und den Bildern. Die Brüste sind gemacht, Berührungsängste hat sie aber nicht. Sie ist eine zärtliche liebe.  GF6 feeling kam trotzdem nicht auf, das mag an den fehlenden ZK und den überhaupt zurückhaltenden Küssen gelegen haben, und auch an der Sprachbariere. Sie spricht ausschließlich spanisch und italienisch, was ich beides nicht kann, und kein Wort deutsch oder englisch. Die Massage war über Puffniveau. Der Sex selber war top, 3 mal quetschen nur die wenigstens aus mir raus...  Unentschlossen Engel
Fazit: Top Figur, top Sex Performance, Manko Küssen und Zungenküsse, Sprachbarrie. 

Mich würde mal interessieren ob jemand der Spanish oder italienisch spricht noch GF6 Sex feeling oder küsse aus ihr raus holt. Ich denke schon. 

[Bild: th_93177_08ED0F37_F72E_4416_AABB_648F145...551lo.jpeg][Bild: th_93177_7C59E52A_9963_4DDD_AE9C_F8CFA0E..._79lo.jpeg][Bild: th_93178_377EB921_5720_41A9_92AB_D528EA3...392lo.jpeg][Bild: th_93179_69121262_D802_422C_828E_18031B9...496lo.jpeg]
[Bild: th_93179_7FCEB59B_76ED_418B_9BF3_ACBA587...505lo.jpeg][Bild: th_93180_2A4801E0_08E7_4F6A_8966_85215F7...141lo.jpeg]
19-jährige langbeinig,
1.68m groß, NaturOW 85C, 
rasiert, KF34

Ich bin EMILYN, eine Miss mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befr.
Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust zu hören.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. 
Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich. 

Service: GV, Massage, Franz. in versch. Variationen, Badeservice, 
TF, KB, GB, EL, ZK, Schmusen, Küssen, 
mit viel Lust & Leidenschaft.

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
85 C
Typ:
südländisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv




Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,my2cents,lust6,muggel,BuzzL
(28.04.2018, 06:51)schnorro schrieb: Hallo, 

War die Tage mal wieder um Sorte, Ziel waren Sol, Natalia, oder Sarah. Ich bin da aber offen, zumal man im Sorte eh nicht alle gelisteten Damen erwarten darf. 
Daher viel meine Wahl dann als keine der 3 Favoriten anwesend war auf Emilya die sich sehr nett in dem weißen Body von den aktuellen Bildern unten vorstellte. 1h zu 120€ gewählt. 
Ich habe mal die Tage da angerufen aufgrund der AKTUELLEN Bilder.
Orginalton:
- Ich hätte gerne ein Termin
- Ja komm jetzt
- Ich will aber zur Dame xxxx
- xxx ist nix da 
- OK dann Dame yyyy (ich war vorbereitet da Ich ahnte das evtl. Damen nicht anwesenden sind)
- yyy auch nicht da
- OK dann Dame Emelya
- Sie kommt erst nächte Woche
- Ok ich melde mich dann und Tschüss!!!
Ohne Worte!!! Das einzige was man bei dem Laden nur machen kann, Vorbeifahren und schauen o b es was interessantes gibt. Aber auch nur wenn man gerade in der Nähe ist!!! Würde nicht extra hinfahren
Zitieren
Es bedanken sich: Lamboghini,muggel
Meine Rede (wobei, zumindest für mich, in letzter Zeit fast immer was dabei war)
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur