H20 Italienerin Rebecka
Kontaktdaten
Rebecka
Lupinenstraße 20
Mannheim
EG, gegenüber dem Eingang (Nr. 1)
Karte Anzeigen
Vom Eingang Riedfeldstraße kommend laufe ich direkt ins Haus 20. Gegenüber dem Eingang sehe ich gleich eine neue und attraktive Frau. Der Abend fängt ja gut an! Sie ist schlank, mehr sehe ich von der Figur leider noch nicht und hat ein hübsches Gesicht. Halblange dunkle Haare und hübsche Augen. Nennt sich Rebecka und kommt aus Italien. Aha, also mal wieder ne Rumänin. Rebecka ist vorgemerkt. Nach einer gemütlichen Runde durch nahezu alle Häuser und Stockwerke entscheide ich mich für Rebecka. Typisches Laufhaus-Phänomen: Die Tür ist zu. Also kurz gewartet und nach kurzer Wartezeit ist der Neuzugang wieder an der Tür.

Name: Rebecka 
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Italien   
Haare: kinnlange, dunkle Haare
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach gewaschen 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: habe Rebecka um ca. 20 Uhr angetroffen

Kaum gewaschen und nackig auf dem angekommen, versucht Rebecka gleich zu gummieren. Die Gummierung dauert ca 5 Minuten, eine gefühlte Ewigkeit. Ist ja auch logisch, immerhin ist noch alles schlaff bei mir.
Dann der nächste Minuspunkt: Ihre Position beim blasen ist möglichst weit weg von mir an meinem Fußende!
Denke mir schon das wird nix mehr und überlege schon, ob ich abbrechen soll. 
Zunächst ein eher zaghaftes Anblasen. Auf einmal folgt wie aus dem Nichts eine klare Steigerung. Die Rumänin, ups Italienerin bläst plötzlich tiefer und kräftiger. Auch ihre Zunge setzt sie gekonnt ein. Endlich kommt mein kleiner auf Betriebstemperatur und zeigt sich erstmals in voller Größe.
Nach einigen Minuten des oralen Verwöhnens gibts die unvermeidliche Fickerei. Im Reiter solide. Die Titten sind ausgepackt leider nicht mehr so toll wie das noch an der Tür den Anschein hatte. Den Titten fehlt Volumen. Schade, der Rest der Figur gefällt mir ganz gut. Die Missionierung ist recht unspektakulär. Schön ist jedoch, dass Rebecka Blickkontakt hält. Ihre Augen sind wunderschön, könnte ich drin versinken. Das Finale folgt dann von hinten: Doggy mit dem schmalem Arsch ist gut.

Zusammenfassung: Schlank, Titten etwas schlaff, kein Vorspiel, keine Körpernähe, tolles Blasen, solides Ficken
Wiederholung: Kann man durchaus mal besuchen, aber ohne Vorspiel und Körpernähe für mich fraglich
Zitieren
Es bedanken sich: Carloco,Woller,Lebowski,peterPowers,Kitomer,Jerry,poppeyepopper,gotty,karlo,marakesch,ericffm
War am Dienstag auch bei ihr, hatte sie ein paar Tage vorher schon in Strassenklamotten gesehen. Dann am Dienstag hatte ich das Glück, dass sie an ihrer Tür saß, bei diesen Augen konnte ich nicht widerstehen. Drin angekommen hat die "Italienerin" erst mal türkische Musik angemacht, dann gings ab aufs Bett. Auch bei mir hat sie auf die halb gare Nudel den Gummi drauf gemacht. Änderte sich dann aber und ihr Blasen fand ich ok, für meinen Geschmack mit zu viel Handeinsatz, nachdem ich es ihr gesagt hatte war es schon besser. Danach gings in der Missionary weiter, was für Augen, sehr geil. Zum Abschluss hab ich sie aufsitzen lassen. Ingesamt ne gut Nummer, aber so richtig kam der Funke nich rüber, sie klagte auch über Kopfschmerzen, naja ma schauen obs ne Wiederholung gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,daniel67,poppeyepopper,karlo