Adela "Cameron Diaz" Stammbelegschaft
Zunge 
Hallo Leute,

heute bei bestem Wetter in der Oase entspannt. Abends wurde der Laden gut besucht, sehr international was die Gäste angeht. Auch bis an die 60 CDLs waren vor Ort, bestimmt für jeden was dabei, die Optik durchweg als positiv zu bewerten. Abends machten 2 Ladies ne Lesboshow, lustig, dass sie bei jedem Dildoeinsatz jeweils ein Kondom drüberstülpten, sehr vorbildlich!Wink

Ich bekam eine Audienz bei "Cameron Diaz" aka Adela. Sie ist schon seit zwei Jahren in der Oase, aber ich konnte noch keinen Bericht zu ihr finden, deshalb mach ich ein neues Thema auf. Sie 24, 1,72 m netto, Kf 34, schulterlange blonde Haare, schöne blaugrüne Augen, Modelfigur A/B Cups, auffälliges Tattoo am rechten Unterarm, Optikbombe! Machte meinem Namen wieder alle Ehre, denn diverse Stammis meinten, dass es nicht einfach ist, bei ihr eine Audienz zu erhalten. Abgeklärt, dass für nen Fuffi wie in der Oase üblich es nur Blowjob und GV gibt. Blasen kann sie wirklich nicht schlecht, sanft, zärtlich, aber immer mit einem sehr angenehmen Druck. Reiten, Missio und Doggy waren auch kein Problem, da ging sie gut mit. Für das was sie anbot, machte sie es wirklich nicht schlecht. Oh hab total vergessen, sie ist so süß, omg so sweet, omg so beautiful, so sexy ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Liebeskasperei ahhhhhhhhhhh*, nach der schweißtreibenden Fickerei gab es dann Bussi links rechts bei der Geldübergabe, sie war die ganze Zeit stets professionell freundlich zu mir. Tja die Optik hat mich mal wieder gepackt, so sexy and beautiful ahhhhhhhh, 1 CE!

Dieses Mal fragte die Rezidame mich beim Check Out, ob auch alles in Ordnung war, dann schnipp schnapp zappzerapp schnitt sie mein Bändchen ab, fast ohne hinzuschauen, zum Glück war das nicht mein Schniedel!Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gregor2017,streuner-strolch,Makaha,Hörbi,Marc Aurel,Bronto8,MrMoney777,memphis,Savage,reding71,Richi,Logmaster,limbo,sarut,blow69
Hallo Leute,

heute bis 20 Uhr echter Frauenüberschuss in der Oase. Ca. 60 CDLs anwesend und echt wenig Männer. Danach wurde es etwas voller, aber viele Mädels werden "Jungfrauen" an diesem Abend bleiben!

Ich habe den Oscar für die beste Darstellerin "Jennifer Lawrence" aka Ela, gewellte braune Haare, ca. 1,65m groß, Kf34, gemachte C-Silis, geiler Hintern, Gesicht echt wie von der Lawrence und "Cameron Diaz" aka Adela nominiert. 

Ela verweigerte mir den Zimmergang, da ihr der Fuffi nix wert war und es war nix los...Soll sie weiter dann die Pute von Panem spielen.

Der Oscar ging dann zum zweiten Mal für mich an "Cameron Diaz" aka Adela! Dort spielte sie Lois Lane in Superman - Glied of Steel und ich den Supervillain Doctor Cocktor!Tongue
War eigentlich genauso wie bei meinem ersten Bericht s. o. Sie hat ca. 5 Kg zugenommen, Po und Brüste sind etwas größer, aber immer noch geile Optik und es war ein geiler Fick. 1 CE!

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Hörbi,freerider,psyko,BöserHai,Savage,memphis,Richi,blow69,Makaha,reding71,ZZ Top,merlingoe,ooooo,