kaufmich: Mistress Gina Lisa - keine klare Einschätzung
Kontaktdaten
Mistess Gina Lisa
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Wenn ich nur das reine Date betrachte, dann war es für mich unterhaltsam, witzig, sehr geil und die Wellenlänge hatte gestimmt - also eigentlich ein Date, das nach einer Wiederholung schreien würde.

Springen wir mal an den Anfang...
Date-Vereinbarung war super unkompliziert via kaufmich und whatsapp.

Location gut zu finden und zu später Stunde keinerlei Parkplatz-Probleme.
Pünktlich? Naja... nah dran... als mein mutmaßlicher Vorreiteter under Cover durch die Nacht verschwand kam das "go.

Bad, Verrichtungszimmer: nichts zu meckern.
Für den Stundentarif gibt's 2 Alternativen: 150 ohne GV und 180 mit. 180 vereinbart

Verlauf der geilen "nennen wir es mal Stunde" kam es nicht zum GV. Gefehlt hatte mir dabei nichts - außer 30 Euro und 10-15 Minuten...

... Und das fehlende Bewusstsein für Zeit und Geld und Diensleistungsgedanke... dazu passend: die angegeben 34 stimmen m.E. nur zu zwei Drittel (viel Spaß beim Rechnen :-) ). Keine Frage, der Body ist für ca. 50 wirklich sehr okay und man sieht, da steckt Arbeit drin... Nu isses halt so, dass ich sowohl 34jährige als auch fitte 50jährige schon nackt gesehen habe und ich kenne den Unterschied...

Fazit:
Fast hätte ich eine echte Favoritin gefunden und tatsächlich hat nur wenig gefehlt, dass es dazu kam. Alles in allem waren es mir zu viele Unkorrektheiten. Und es stinkt mir auch, dass das dazu führt, dass man ehrlichen 34jährigen nicht mehr glaubt - genauso wenig wie ehrlichen 50jährigen. Tatsächlich mag ich beide:-).

Wer vorher weiß, worauf er sich einlässt, der kann ein heiles Date mit einer wirklich netten Frau haben.
Für mich hat sie es einfach so richtig verkackt... 30 Euro und 10 Minuten kurzfristig gewonnen und einige hundert Tacken mittelfristig verzockt
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,my2cents,albatros,abundzu2,R.-heimer,ffmjuergen,,TomDo69,limbo
KM-Seite existiert schon nicht mehr
Zitieren