Carol im Haus Berger
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carol
Kaiserallee 147
76185 Karlsruhe
+49 721 26020
info@berger-karlsruhe.de
Karte Anzeigen
Ich habe zum Abschluss meiner April-Fickwochen das Haus Berger mal wieder aufgesucht. Ich hatte mir auf der Website ein Tittengirls ausgesucht, das allerdings nicht frei war. Und das war gut so.
Von den zwei verfügbaren Damen habe ich mir Carol ausgesucht.
Anbei Carols Daten von der Homepage:
 
Göttlicher Po
Meine Daten
  • Alter: 28
  • Konfektion: 38
  • Oberweite: 80DD
  • Intim: Rasiert
  • Größe: 174
  • Gewicht: 63
  • Schuhgröße: 37
  • Raucher: Ja
  • Busen: Silikonbusen
Meine Angebote für dich
Geschlechtsverkehr, Französisch, 69 20 Min für € 50
Geschlechtsverkehr, Französisch, 69, Massage 30 Min für € 70
Geschlechtsverkehr, Küsse, Französisch, 69, ZK, Massage 30 Min für € 90
Handentspannung, Französisch, 69, ZK, Geschlechtsverkehr 2x, Mastur***, Massage 45 Min für € 110
Handentspannung, Französisch, 69, ZK, Geschlechtsverkehr 2x, KB, Mastur***, Massage
60 Min für € 130
Französisch, Badespass, 69, Fuß- / Schuherotik, ZK, KB, Geschlechtsverkehr öfter, Mastur***, Massage 60 Min mit Pool für € 150
Diesen Service biete ich
  • Geschlechtsverkehr
  • Küsse
  • Französisch
  • AV
  • Französisch bei ihr
  • Spanisch
  • 69
  • GF6
  • Flotter Dreier
  • D**p Thr**t
  • Massage
  • Handentspannung
  • ZK
  • E*erl*cken
  • Mastur***
  • LS
  • Duo
  • Badespass
  • Sex unter der Dusche
  • ZA passiv
  • AV Massage
  • GB
  • KB
  • Fuß- / Schuherotik
 
Ich muss an den Anfang stellen, dass der geneigte Stecher, der der spanischen oder englischen Sprache nicht mächtig ist, verloren hat. Da ich kein Spanisch kann haben wir in Englisch kommuniziert. Dies war problemlos möglich.
Nun zum eigentlichen Akt:
Nachdem das finanzielle geklärt war (30 Minuten Lecken und BFA für 70 Euro), hat sich Carol ins Bad verabschiedet. In der Zeit habe ich mich selbst entkleidet und im Anschluss ebenfalls das Bad aufgesucht.
Nachdem wir uns im Zimmer wiedergetroffen haben, hat sie sich auf das Bett gesetzt und meine Eier gelutscht (ich habe dabei gestanden). Ich hätte jeden anderen Start erwartet. Dieser Einstieg hat mich mehr als positiv überrascht. Im Nachhinein ist mir auch klar warum sie gesessen hat: Carol ist relativ groß. Mit ihren High-Heels ist sie logischerweise größer, als die 1,74 Meter, die in ihren Kontaktdaten aufgeführt sind.
Ich habe sie dann in die Rückenlage beordert, um die rasierte Muschi zu lecken. Der neutrale Geschmack war als positiv zu vermerken. Negativ fand ich das übertriebene Gestöhne ihrerseits und ihre Ausdauer. Sie hat nach knapp 10 Minuten abgebrochen und wollte „anders“ weitermachen.
Ich habe sie kurz anblasen lassen und habe dann ficken wollen. Ohne die Position auszumachen hat sie mir ihr Hinterteil entgegengestreckt und wollte von hinten genommen werden. Diesem Wunsch konnte ich natürlich nicht wiedersprechen. Es ist schon genial den Körper einer 29-jährigen in der Hand zu haben. Allerdings sieht man auf Ihrem Rücken die Stellen, an denen Onkel Doktor die Behandlung der Titten begonnen hat. Die Titten wiederum selbst machen nicht den Eindruck, dass sie gemacht sind. Hätte ich die Info der Homepage nicht gehabt und die Spuren auf dem Rücken nicht gesehen, wäre ich der Annahme gewesen, dass die Möpse echt sind.
Da ich besagte Möpse besser abgreifen wollte, habe ich Carol auf den Rücken gebeten, ihre Beine auf meinen Schultern platziert und zielsicher eingelocht. Ich nutze diese Stellung gerne, um mehr Gripp beim Verkehr zu haben. Dies wäre allerdings bei Carol nicht notwendig gewesen, da die Muschi noch in Takt ist und bestens funktioniert.
Da mir langsam die Zeit davon lief, habe ich Carol gebeten, den Abschluss mit einem Blaskonzert herbeizuführen. Nachdem Sie den Conti gewechselt hat (ihre Begründung: Wegen der Hygiene!!!), habe ich den besten BJ meines Lebens bekommen. Sie hat meinen Dödel in den Mund genommen, dabei die Unterseite (zum Sack hin) des Contis auseinander gezogen und geblasen, also ob es kein Morgen gibt. Das Blasen wurde nur dadurch unterbrochen, dass sie die gummierten Seiten meines Dödels auch noch lecken musste. Als einzige kostenfreie Zusatzleistung habe ich sie gebeten, während des BJ meiner Eier zu massieren.
Nach ca. 5 Minuten habe ich ihr dann grinsend den Conti vollgerotzt.
Nach Übergabe von feuchten Tüchern konnte ich mich säubern. Dann folgte eine Einlage, die ich noch nie bei einer SDL erlebt habe. Ich wollte mich anziehen. Carol nahm mir jedes Kleidungsstück aus der Hand und hat es mir angezogen. Das begann mit dem Slip und endete mit dem Schuhen. Ich kam mir vor wie im Harem von Pascha Ali.
Fazit:
Super Service und tolle Performance einer SDL mit einem superscharfen Body. Ich werde sie wieder buchen. Ihrer Aussage nach ist sie in drei Wochen wieder für eine Woche im Haus Berger. Das hat mir dann auch die Hausdame bestätigt, mit der ich vor der Verabschiedung noch ca. 5 Minuten gequatscht habe. Allerdings in Karlsruher Deutsch:-)
Man sollte allerdings immer im Vorfeld die Anwesenheiten der Damen auf der HP checken, da die Mädels es sich gerne mal kurzfristig anders überlegen.
Bilder folgen noch. Ich muss noch die Anleitung zum Einfügen suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,marakesch
Dann müssen wir wohl warten um zu schauen, wie die Frau aussieht. Auf der HP ist sie nicht mehr gelistet und ohne Bilder ist der Wiedererkennungswert leider nicht gegeben. Thanks anyway.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#3
Bitte schön:

http://img18025.imagevenue.com/img.php?i..._627lo.jpg
http://img18027.imagevenue.com/img.php?i..._534lo.jpg
http://img18025.imagevenue.com/img.php?i..._926lo.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
#4
Ich habe die Bilder noch Sonntagabend gesichert, da mir klar war, dass sie weg sein werden:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69