Heidi´s Landhaus
#1
Hallo Gemeinde,

hat schon jemand Erfahrungen in Heidi´s Landhaus in Limburg/Eschofen gemacht? Ansonsten scheint die Gegend ja ziemlich tot zu sein?

barfly
Zitieren
Hi barfly,

gibt dazu noch einen Link oder irgendwelche Kontaktdaten. Damit läßt es sich besser helfen.

Ein [Bild: icon5.gif] hatte ich noch übrig.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
das müßten die passenden Kontaktdaten sein, bei der Bedienung der HP kommt mir allerdings das Gruseln. Big Grin

Heidis Club
Dietkircher Strasse 7
65551 Limburg
Festnetz: 06431 973736
Homepage
Redlight Database: Heidis Club
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Zitat:bei der Bedienung der HP kommt mir allerdings das Gruseln

Die HP wurde zwischenzeitlich gesperrt!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Wahrscheinlich ist der Laden zu - wäre auch ein Wunder gewesen wenn er länger wie ein Jahr überlebt hätte!

( Bei der Homepage - nach anschauen der Homepage habe ich mich dann doch entschlossen dort nicht aufzuschlagen )
Zitieren
Den Laden gibts schon ewig,ist übrigens ein Ableger mit Heidies Haus in Neuwied.
hatte vor ein paar Jahren zweimal das Vergnügen dort, war aber nicht so begeistert.
Irgendwir war die Stimmung in dem Laden nicht so toll und der Funke sprang nicht über, an Details kann ich mich nicht mehr erinnern und ob der Laden noch unter der gleichen "Führung ist, und noch existiert,weis ich auch nicht.
Komischerweise habe ich noch in keinem Forume je einen Bericht gefunden.
Inserate waren immer im Lokalanzeiger "Westerwald Post"
Gruß
Samson
Zitieren
Den Laden gibts schon Jahre,-kann mir nicht vorstellen das da richtig "zu" sein sollte.
Es werden so 2-4 Mädchen im Wechsel vorgehalten ...,die werden am Empfang vorlaufen lassen und dann gehts ins Zimmer nach oben zu den üblichen Wohnungspuffpreisen,-und wird auch von Leuten aus dem Umfeld gut besucht weil aussehen der Mädels und Leistung eigentlich gelobt werden!

-Interessant für Leute die aus dem Umfeld sind und kein Zeitfenster haben nach Ffm zu fahren und etwas mehr ausgeben dafür!

(Mein Zielgebiet ist das aber nicht da.)
Gruß TomWink
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Zitat:Wahrscheinlich ist der Laden zu
Ich habe die aktuelle HP gefunden, den Schuppen gibt es also noch.
http://heidis-landhaus.com/
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#9
Danke Stranger

irgendwie passend ;-)

[Bild: th_61731_1_123_51lo.jpg]
Zitieren
TomRömer schrieb:..... und wird auch von Leuten aus dem Umfeld gut besucht weil aussehen der Mädels und Leistung eigentlich gelobt werden!.......

Hmm, gelobt?, wo?

Hab noch nirgends in einem Forum gelesen, dass jemand zur "Birgit Figge" geht ;-)

Gruß
samson
Zitieren
In der Gegend sollte man sein Auto nicht Parken.
Sonst ist es auf einem Tieflader in Richtung Polen unterwegs.
Da ist doch dieser Autohandel In der gleichen Strasse 3A.
Weiter viel Spass.
Zitieren
#12
Hi zusammen,

meinereiner war heute wieder mal im Landhaus. Und ich war, wie die letzten male auch, bei Sina. Ich kann mich über den Service nicht beschweren. Zumal sie eine der wenigen Damen ist welche meiner Neigung nachkommt, bis hin zur Aufnahme.
Die Räumlichkeiten sind nicht wirklich der Renner, das stimmt. Aber die Mädels sehen fast alle gut aus. Allerdings kann ich über Service der anderen Mädels nichts sagen.
Meine Auto haben sie mir da weder aufgebrochen noch geklaut. Man kan diskret an- und abfahren, was für viele ja nicht unwichtig ist.

Preise:
20 Minuten 45 Euro
30 Minuten 80 Euro
Stunde 150 Euro (da bin ich aber net ganz sicher)

Für jede "Erweiterung" des Standartangebots werden 25 Euro fällig.

Ob man im Einzelfall andere Preise aushandeln kann weiß ich nicht.

Kreditkarte wird akzeptiert, allerdings mit 10% Preisaufschlag

Ich gehe gerne dorthin, was aber letzlich an Sina liegt. Hab lange gesucht bis ich das gefunden habe was ich suche und das zu annehmbaren Preisen.


mfg
Sekt
Zitieren
War heute dort bei Ivonne. Das Bild schon oft im Internet gesehen. Also voller Vorfreude hingefahren.

Location liegt außerhalb in einer Seitenstrasse. Drei Parkplätze. Ruhig und abseits. Das Haus selber ist sehr schmuddelig. Der Putz an den Wänden gelb etc.

Mir wurde ein Wasser angeboten und dann auf einem Tablett mit Ostereiern gebracht. Das war das einzig nette. Dann kam die Aufzählung der Preise. 50 € für kurz, 75 für ne halbe Stunde, was ich dann auch gebucht habe. Ich fand´s sehr günstig. Nun folgte die Vorstellung zwei weiterer Damen und nachdem ich mich für Yvonne ( ungeschminkt, in Jeans und T-Shirt ) entschieden hatte, ging´s auf´s Zimmer. Geldübergabe und nach unendlich langen 5-10 Minuten kam sie dann auch leicht bekleidet, gab mir das Restgeld, warf ne Decke über´s Bett, pflanzte sich darauf und fragte, was wir jetzt machen.

Ich hätte vorher mal fragen sollen. Anfängerfehler. Keine Küsse, kein ZK, kein F/O, geschweige denn Anspuckenn und sanfte Schläge..

also massierte sie mich auf meine Bitte hin ein wenig, was aber auch lustlos war. Dann machte ich frz. bei ihr, was sehr lecker war. Feucht wurde sie aber nicht. Dann kamm der Conti drüber und französisch. Ganz nett eigentlich. Dann fragte sie wieder, wie´s denn weitergehen solle und sie setzte sich oben drauf. Auch lustlos. Irgendwann hatte ich keine Bock mehr und sagte sie soll sich neben mich legen und per hand einen runter holen. Das machte sie dann aber auch noch lustlos.

Abgeschossen, gewaschen, angezogen, gegangen.

Fazit: Billig taugt nix.

Optik: Gar Kein Vergleich zu den Bildern
Location: Schmuddelig
Parken: gut
Wiederholungsgefahr: NO!
Lustlosigkeit. 100%

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
Danke dafür, daß du deinen Frust mit uns teilst.

[Bild: yvonne.png]

SBM, der einst ´ne Freundin aus Limburg hatte.
Zitieren