Kiki - Asia
Kontaktdaten
Kiki
0151-71423877
Wieder in Trier mit neuer Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi
Würde mich interessieren, ob sie neuerdings von der Kara-Fraktion-Trier gemanaged wird oder wieder als Independent arbeitet. Ich versuche es mal Montag herauszufinden.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi
Kiki hat noch einen ganz normalen Büro Job, wie sie mir erzählt hatte. Sie spricht perfekt deutsch und ist recht clever. Ich kann mir nicht vorstellen warum sie sich managen lassen soll.
Zitieren
Die Anzeige war letzte Woche nur 2 Tage geschaltet. Da war wohl etwas schiefgelaufen. Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Ich habe festgestellt, dass Kiki sporadisch eine Anzeige bei Ladies schaltet, aber immer nur einen oder zwei Tage. Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen? Heißt das, dass sie effektiv nur an diesem einen oder diesen zwei Tagen zu besuchen ist, oder ist es eine reine Sparmaßnahme, da diese Anzeigen ja auch nicht geschenkt sind. Da ich Kiki schon lange nicht mehr besuchte, wollte ich das nachholen, hinke den Anzeigen aber immer hinterher.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Hey, ich kann bestätigen das sie nur einzellne Tage in Trier ist. Hatte gestern das Vergnügen mit ihr. Immer wieder eine gute Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,Powerficker1,reding71,
#27
Man kann sie über die Tage der Ankündigung hinaus sehen, aber man muss per Whatsapp fragen und manchmal antwortet sie.
Ich habe es versucht und es kann funktionieren.
Ich warte auf ein anderes Mädchen, das ich sehen will, frage herum und sie scheint in Ordnung zu sein.
Zitieren
War länger nicht mehr in the mood zum schreiben…
Deswegen ein Bericht von Ende Januar, aber die kommt ja regelmäßig nach Trier..
Endlich hatte mal Zeit, wenn sie mal wieder ein paar Tage ist zu besuchen..

Leider kein WA, so habe ich angerufen, in gutem Deutsch mit chin Akzent alles geklärt.. 80€ für 30 min..
Und die Lokalität wurde mir genannt, Nähe Universität…

Hatte dann SMS geschrieben für genaue Uhrzeit und von ihr kam dann der Weg mit Aufzug usw..

Sie öffnete mir dann die Türe mit dünnen Bademantel, Dusche angeboten, aber ich komme direkt von daheim frisch geduscht.
Geldübergabe und sie ließ den Bademantel fallen und kam mir entgegen, gab mir einen intensiven ZK und half mir beim entkleiden.. als ich nackt war verlegten wir uns aufs Bett und es ging intensiv mit küssen weiter bis er hart wurde.
Wir drehten uns um, bis die 69 passte und ich verwöhnte ihre neutrale Spalte.. Ich musste abbrechen bevor es zu schnell zu Ende geht, also Gummi drauf und von Reiter bis Doggy und missio. Kurz bevor ich kam, raus und in Missio Gummi runter und auf Bauch und ihre Brüste gespritzt .

Nach kurzer Reinigung durfte ich mich umdrehen und bekam noch eine angenehme Massage..
Ich warte täglich darauf bis die bald wieder kommt..
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Jackmnew,deinhard1980,dagobertduck,Papa Leone
Zweitbesuch, Anfang März..
Diesmal Kontakt per SMS, was auch gut klappte.. diese Woche war sie im Bekannten Haus in der Nähe vom HBF zu besuchen..

Nachdem ich 2 Etagen erklommen hatte, kurz das wesentliche besprochen.. 30 min für 100€…
Während ich mich auszog kam sie mir schon nackt entgegen.. geduscht hatte ich wie immer daheim.. im stehen eifrige ZK und dann aufs Bett.. und dann habe ich ausführlich geleckt, so dass sie sich dabei den Mund selbst zuhielt
ich war wie beim letzten Mal, so erregt, dass ich nach den drei üblichen Stellungen schnell das Gummi füllte..
Sie wollte nach Ostern wieder kommen..
Zitieren
Es bedanken sich: Lexo,mojito34,reding71,Excalibur,Cyper
Hey, ich gehe schon ewig zu Kiki. Sozusagen seit dem ersten mal wo sie in Trier aufgeschlagen hat.

Es war bisher immer alles top, die Berichte kann ich bestätigen. War schon unzählige male bei ihr (und auch berichtet) und habe ise auch schon ein paar mal
so "halb" privat getroffen (wenn sie in Trier war aber keine Anzeige geschaltet hat in privaten Räumen). Wie gesagt war immer alles super gewesen.

Allerdings waren dide letzten zwei mal so richtig schlecht gewesen. Das liegt wahrscheinlich auch an ihrem Erfolg, da sie ständig ausgebucht ist.
War letzte Woche mal wieder bei ihr zur Mittagszeit. Der Service war ok, aber sie wollte einfach das ich schnell abspritze. Normalerweise kommt sie mehrmals
bei mir wenn ich sie lecke oder anfasse, aber diesmal war nichts. Alles wollte sie schnell machen .... fingern war nicht mehr drin, lecken nur kurz. Und das schon zum zweiten mal.
Sehr schade. Werde sie halt jetzt weniger besuchen.... hat ja genug Kunden mittlerweile. Sehr schade Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Excalibur