Afrikanische Vanessa
Daumen hoch 
Vanessa fand schon in einigen Sammelberichten Erwähnung. Auch sie ist aktuell wieder mit von der Partie.
Sie läuft mir vor die Flinte und schmeißt sich in meine Arme. Immer noch Top body, definierter geht nicht.  Sabber Hasenscharte ist immer noch sichtbar, obwohl jemand schrieb, die sei wegoperiert. Vielleicht wars früher schlimmer. Egal, den Küssen hats noch nie geschadet.


An alte Differenzen will sie sich nicht erinnern. Einem Revival steht nix im Wege. Und das ist Hammer. Ich darf auf vorangegangene Berichte (zB. hier oder da) verweisen. Auch heute ist es wieder top.

Nach einer Dreiviertel Stunde liege ich unabgespritzt neben Vanessa. Klappte in den letzten 20 min nicht. Wir schmusen und talken. Ich werd wieder geil, schiebe ihr mein Gerät im Löffelchen zwischen die Backen. 2-3 Minuten später schieße ich ihr die Soße auf die Lippen und zwischen die Schenkel. Oops, das ging jetzt schnell.

Am Spind drück ich ihr 100€ für die Stunde in die Hand. Danke und Küßchen und Umarmung und bis zum nächsten Mal. Keine Unstimmigkeiten diesmal. Ja, hab ich Geburtstag oder was. Wink

Vanessa, Mix NGR/GHA, Mitte20
172 cm, KF36, stramme B-Cups
schwarze lange Extensions, zum Dutt gebunden
Optik: Hammerbody (ohne african butt), schönes Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, leichte LKG-Spalte
erfahrene Services: ZK, OV, EL, CL, GV
Wesen: zuvorkommend, liebevoll, motiviert, selbstbewußt
Verständigung: english
60min – 100€


Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,limbo,muggel,atlantisfan,Pal,Al-B.,Fritz1,Bronto8,zen,albatros,Marc Aurel,asiafan
#2
Habe sie die letzte Woche gar nicht gesehen. Da stimmt die AWL wieder mal zu 100%. Big Grin
In der Liste ist sie aber auch nicht mehr verzeichnet.
Zitieren
Das tut mir leid, Kollege. Gestern war sie jedenfalls anwesend, aber auch stark frequentiert.
Ich hatte das Glück, ihrer habhaft zu werden. Jump_dust
Nächstes WE wird sie wohl nicht da sein. Pst
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren