T36 Emmy/Emmi 4.Stock, dritte links
Abend die Herren  
Der Kurzbesuch am Wochenende hat gelohnt und mir die bekanntschaft mit emmy ermöglicht. Eine junge rumänin (Anfang zwanzig), superschlank mit kleinen tittchen, blond gefärbte Haare und sehr markant geschminkt (too much für meinen Geschmack). Eine ganz tolle Haut, eher hell, sehr guter Duft und Zähne. 30 Euro Standard, sehr bemüht und korrekt. Ein bißchen spricht sie deutsch, englisch sehr gut Bin in der doggy gekommen, bei diesem herrlichen Blick auf ihre blanke muschi die meinen schwanz umklammert, oben drüber das poloch Rot werd klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Marc Aurel,bart,my2cents,Spieler 69,yogi117,lindner
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen.Hab sie am Samstag in der Tagschicht besucht.Süße A-Cup Titten ,kleiner Knackarsch und eine makellose
Haut ,die sich wie Seide anfühlt.Absolute Teeny Optik Herz .Beim blasen hab ich den Luxusbody schön abgreifen können.Dann etwas Flutschi
auf die Schwanspitze und in der Missio rein in die Zuckerschnecke.Hat mir während dem Stoßen noch die Eier  gegrault Unentschlossen .Anschließend in die Doggy gewechselt und auch
abgespritzt.
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.Auch von mir klare Empfehlung.Gezahlt hab ich 30 Euro.

Beim mir war sie im ersten Zimmer links.Schild hängt an der Tür.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,my2cents