Jein Black is Beautiful Nummer 2
#1
Kontaktdaten
Jeny
Bodensee
Blacky
Karte Anzeigen
Jeny ist sie 2 te  ebony  am Bodensee .... Herz

https://www.kaufmich.com/sexyafroromance

Jeny / Jessi - Jessi /  Jeni ... scheiss egal, ich verwechsle beide sowieso Lachen immer Lachen ... Sie sind abwechselnd in der Region Lindau-FN- Markdorf- Überlingen- Singen-Stockach zu finden.... [Bild: lightbulb.gif] [Bild: winke.gif] 

Jeny ist besuchbar oder besucht.... Sie ist sexy, dunkler, mit einem tollem grossen Arsch und grossen Titten.... Leistungsmässig geht alles... Sie wollte mir beim BJ auch gleich nen Finger und danach nen Dildo im Arsch versenken (scheint im Programm beider zu sein.... Lachen Unentschlossen )... BJ ist tief und saftig.... beim Ficken, gerade in der doggy, geht sie voll mit, auch verbal und hält klatschend  konstant dagegen; wie bei der anderen auch... sie richt auch sehr gut und hat auch null spröde Haut.... 

Wie bei Jessi: 150,-- aufgerufen, aber 100, -- die Stunde ist Sie einverstanden... [Bild: laugh.gif] [Bild: winke.gif] 

ALLES wirkt sehr ähnlich bei den beiden. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie in einer Verbindung stehen, gerade auch wegen der Wohnungen. . Dodgy .... finde sie etwas wilder als ihre Kollegin.... Unentschlossen Lachen Winke

 Daumen hoch für Jeny  [Bild: blush.gif] [Bild: heart.gif]
Zitieren