DFH - Laura aus Venezuela
Kontaktdaten
Laura
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
2.OG hinten links Zimmernr. 63
Karte Anzeigen
Im 2.OG Zimmer 63 also dem letzten Zimmer links arbeitet die junge Latina Laura. Ihre Frisur und ihr Gesicht sieht der Hauptdarstellerin Pauley Perrette (Rollenname: Abby) aus NavyCIS ähnlich.

Name: Laura
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Venezuela 
Haare: Schwarz
Brüste: B
Größe: ca. 1,60m 
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Pony
Hygieneverhalten: wäscht sich danach ausgiebig inklusive Muschispülung
Arbeitszeiten: treffe sie meist am Abend an
Preis: 20 Min BFA = 30 EUR

Das Blasen ist etwas eintönig. Aber engagiert. Für mich zu schnell, aber in Ordnung. Ficken im Reiter ganz okay. Die handvoll großen Titten mit den schön großen Brustwarzen gefallen mir. Ich knete die Brüste kräftig durch.
Dann wird missioniert und der Latinaarsch im Doggy gefickt. Dann spritze ich zufrieden ab.

Zusammenfassung: Solide Laufhausnummer mit einer freundlichen und korrekten jungen Latina
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,memphis,pussyschmecker,testosteronmonster99,limbo
Laura aus Venezuela habe ich heute im DFH wieder gesehen. Im 2.OG, zweitletztes Zimmer rechts (Zimmer 65). Name und Nationalität stehen an der Tür. Sie hat weiterhin ihre typische, markante Frisur. Ein bißchen zugelegt, Figur nicht mehr ganz so knackig wie damals. Noch okay.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,memphis,Senoras Y Scampis,soundstor
(25.05.2023, 00:22)Cronauer69 schrieb: Laura aus Venezuela habe ich heute im DFH wieder gesehen. Im 2.OG, zweitletztes Zimmer rechts (Zimmer 65). Name und Nationalität stehen an der Tür. Sie hat weiterhin ihre typische, markante Frisur. Ein bißchen zugelegt, Figur nicht mehr ganz so knackig wie damals. Noch okay.

Gibts einen Berich/ Finanzieller Schaden ??
Zitieren
Hab sie ja nur gesehen. Gebucht habe ich sie nicht.
Zitieren