Loredana, RO/GR, Mitte 20, neu
Daumen hoch 
Feminine Silhouette, denke ich mir, als sie auf mich zukommt. Sie ist eine KF 38, B-Cups, mit tollen Rundungen an den richtigen Stellen. Das Blond ihrer Haare ist zur Hälfte rausgewachsen – oder vielleicht soll das so sein. Die Zähne hätten in der Jugend eine Spange vertragen, dunkle Schatten um die Augen.

Sie startet diese nonverbale Akquise - mit dem Finger abwechselnd auf mich und sich zeigend. Schade, denke ich und winke ab. Sie setzt sich zu mir. Ab jetzt macht sie keine Fehler mehr. Sie kommt aus dem Samya, ihr richtiges Alter flüstert sie mir ins Ohr und auch, warum sie aus dem Samya weg musste.

In der nächsten Stunde leistet sie mir Gesellschaft, ohne einmal auf das Zimmer zu drängen. Sie hängt sich an mich und ist offen wie ein aufgeschlagenes Buch. Ihre Geschichten sind zuweilen absurd komisch und manchmal auch zutiefst traurig. Sie redet sich um Kopf und Kragen. Ich habe schon vieles gehört, aber das hier ist eine neue Dimension.

Nach einer Stunde starte ich das Casting-Interview. Sie will für das Standardzimmer 2 CE. Ich mache sie mit meinen Statuten vertraut. Sie beruft sich auf den Patrone, der sie in die Preisgestaltung eingeführt habe. Ich versichere ihr, dass ich mit den Gegebenheiten vertraut sei. Daraufhin willigt sie ein und die Stimmung sinkt auf den Nullpunkt.

Nach 2 Sprüchen meinerseits kehrt das strahlende Lächeln wieder zurück und ich gebe das Signal zum Aufbruch. Im Zimmer mag sie keine Finger in der Muschi, kein Eierlecken. Alles andere ist einfach nur top und deshalb werden es auch 1 Stunde/2 CE. Der Sex mit ihr erinnert mich an einen Urlaubsflirt, aber das ist eine andere Geschichte.

Fazit: Sie ist ein außergewöhnliches Mädchen und es wundert mich nicht, dass ihr anscheinend ein paar LK aus dem Samya gefolgt sind. Davon ist sich einer auch nicht zu schade, aus Frankreich anzureisen.

Ich kann mir einerseits eine Wiederholung gut vorstellen – andererseits fürchte ich, dass sie ein wenig zu weich für dieses harte Geschäft sein könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,reding71,Marc Aurel,Savage,streuner-strolch,Stuart,oberroemer,Homer,merlingoe,Marc1969,tiger1,LittleLoverBoy
Eine absolute Bankrotterklärung für die Oase. Eine Stunde PST, das macht keine Cdl in keinem mir bekanntem Club. Der Franzose ist bekannt aus ISG und nicht ganz für voll zu nehmen. Freut mich für dich, Richi, dass du einen guten Service hattest. Mit den von dir genannten Prämissen gehe ich mit keiner auf Zimmer. Aber wie immer Ymmv!!!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(04.05.2018, 00:23)Makaha schrieb: Eine absolute Bankrotterklärung für die Oase. Eine Stunde PST, das macht keine Cdl in keinem mir bekanntem Club.

Was hat das bitte mit dem Club zu tun? Selbstverständlich gibt es auch in der Oase die Policy, dass die Mädels nach 15 min das Feld räumen sollten, um einer anderen Bewerberin eine Chance zu geben. Aber sie hat sich darüber hinweggesetzt. Entweder weil sie neu ist oder weil sie es so wollte - mir egal!

(04.05.2018, 00:23)Makaha schrieb: Der Franzose ist bekannt aus ISG und nicht ganz für voll zu nehmen.

Gewagte Hypothese - Frankreich ist groß. Falls es sich tatsächlich um ihn handeln sollte, ist die Kluft zwischen Realität und Wunschdenken noch größer als vermutet.

(04.05.2018, 00:23)Makaha schrieb: Mit den von dir genannten Prämissen gehe ich mit keiner auf Zimmer. Aber wie immer Ymmv!!!

Deine Entscheidung. Ich möchte ein solches Erlebnis, welches die Grenze zwischen P6 und Real Life sehr weit verschoben hat auch in Zukunft nicht missen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
(04.05.2018, 00:23)Makaha schrieb: Eine absolute Bankrotterklärung für die Oase. Eine Stunde PST, das macht keine Cdl in keinem mir bekanntem Club.

Nicht mir Dir vielleicht. Und auf der einen Seite beschwerst Du Dich über Abzocke und verkürzte Buchungen, dann ist auf einmal der PST zu lang.   Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR
Die B-Probe diesmal inklusive ausgiebigem EL. Chemie stimmt weiterhin. Sie hat es drauf. 1,5 Stunden, 2x Kommen, 3 CE, Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Shark16,Marc Aurel,reding71,Gambler69
Wieder zurück aus dem Urlaub. Sie hat ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, das gute Essen bei Mama, aber sie weiss, dass sie davon wieder runter muss. Service bleibt weiterhin auf hohem Niveau. Ich liebe es, diesen Arsch zu kneten!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hörbi,Marc Aurel,memphis