H9 Brünette Rumänin Selin vorher H14
Kontaktdaten
Selin
Lupinenstr. 14
Mannheim
Karte Anzeigen
Die brünette Rumänin Selin, sitzt am Fenster ganz rechts außen von Haus 14. Anzutreffen spätnachmittags bis nachts. Sie ist recht klein, mir fallen sofort die prallen B-/C-Silikontitten auf. Dazu ein paar Tattoos. Alter tippe ich auf Mitte Zwanzig. Prüfender Blick aus sicherer Entfernung. Ist das einfach ein toller BH oder sind die Titten wirklich so gut? Es sind die Titten. Kurz am Fenster auf englisch unterhalten und gebucht. 50 EUR im Zimmer übergeben. Sie macht sich gleich nackig. Zimmer ist sehr sauber. Leider nur Feuchttüchter zum Abtrocknen, keine Zewarollen.

Ohne Vorspiel wird gummiert. Kniet sich seitlich von mir hin und fängt an zu blasen. Sehr monoton. Stöhnt auch ab und zu dazu. Leicht übertrieben. Immerhin saugt sie auch mal an der Eichel. So kommt wenigstens ein bißchen Abwechslung rein. Ich streichele erst mal den Hintern und dann die prallen, gut abstehenden Brüste. Beide Brustwarzen sind gepierct. Immer wenn ich ihre Titten streichele, zieht sie ihre Arme zurück, so dass ich nicht ganz bequem rankomme. Nervt natürlich. Also wechseln wir zum Ficken. Zunächst Doggy. Wirklich mit macht sie nicht. Eher passiv. Also übernehme ich die Action. Dann Wechsel in die Missio. Auch passiv mit Stöhneinlagen. Finale dann mit Handjob. Sie legt sich dann hin, spielt sich geil mit der einen Hand an der Muschi rum, mit der anderen wichst sie alles aus mir raus. Das Finale war ganz gut. Der Rest so lala. 

Hinterher wäscht sie sich am Waschbecken, auch die Muschi. Kann man machen, muss man aber nicht. Wiederholung für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,sfc750,spundenfresser,wom0815,soundstor,Cyper,Ralle69,fox,testmaster,
Selin ist wieder da. Haus 9 gleich rechts vom Eingang. Teilt sich das Fenster mit Maya "Cleopatra".
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,spundenfresser,soundstor,Ralle69