H10a Rumänin Diana
Lupinenstraße 10a
Mannheim
1.OG, rechts Zimmernr. 14
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

Anfang März ist mir die kleine, schlanke Brünette Diana aus Rumänien erstmals aufgefallen. Bitte nicht verwechseln mit der blonden Diana, die seit einigen Jahren in Haus 4+Haus 6 aktiv ist! Die brünette Diana ist im Haus 10a, 1.OG, im rechten der Zimmer zur Lupiseite hin (laut baugleichem Haus 4-Plan Nr. 14). Meist liegt sie auf dem Bett und ist in ihr Handy vertieft. Daher habe ich von einer Buchung bisher abgesehen. Optisch würde sie mich aber schon reizen.

War schon mal jemand bei Diana und kann berichten?
Die kleine Rumänin Diana habe ich kürzlich gut gelaunt auf dem Bett rum hüpfend gesehen. Als sie mich sieht, macht sie die Musik leiser und wir vereinbaren 20 Minuten BFA für 30 Euronen.

Name: Diana 
Herkunft: Rumänien   
Haare: halblange, leicht lockige, schwarze Haare
Brüste: C
Größe: ca. 1,50 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach gewaschen 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: Diana fängt meist spät an (so ab ca. 20 Uhr) und arbeitet dann bis morgens

Die kleine Brünette macht sich nackig. Die Brüste sind richtig groß und haben große Brustwarzen (ähnliche Titten und Nippel wie die Haus 11-Blondine Kati). Der Arsch ist wohlgeformt, nicht allzugroß. Optisch ein Volltreffer!

Zum Blasen legt sie sich seitlich von mir hin. Der Blowjob ist sehr engagiert. Sie geht mit dem ganzen Oberkörper mit. Leider positioniert sie sich so, dass ich sie fast nicht am Arsch anfassen kann. Als ich sie an den Titten anfasse, positioniert sie sich weiter weg. Find ich nicht so prickelnd. Also auf zur nächsten Disziplin: Ficken zunächst in der Missio. Ganz okay. Abschuss dann im Doggy. Prachtarsch vor mir, ich stoße immer heftiger zu und komme zufrieden. 
Ich werde sie noch einmal besuchen. Alleine schon wegen den geilen Titten. Sollten die Berührungsängste aber weiterhin vorhanden sein, werde ich sie nicht noch mal buchen.

Zusammenfassung: Tolle Figur mit prallen Möpsen, sehr guter Blowjob, Ficken solide, leichte Berührungsängste
Wiederholung: Zumindest für eine B-Probe sollte es reichen
Es bedanken sich: Jerry,memphis,Kitomer,hboss61,poppeyepopper,Lebowski,Thomas071,peterPowers,Selector
Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich die Kleine mit den dicken Titten nicht mehr gesehen. Es war auch kein Stuhl vor ihrem Zimmer. Schade, dann gibt es leider keine B-Probe.
Mehrfach vergeblich die Lupi wegen der kleinen Diana mit den großen Brüsten aufgesucht. Entweder hat sie nicht gearbeitet oder sie war stundenlang belegt. Die Folge: Cronauer hat die Lupi jedes Mal ungefickt verlassen, da die Neuzugänge einfach nur grottenschlecht (sowohl Optik als auch Preisvorstellung und Sympathie) sind.

Endlich habe ich die Diana für die erfolgreiche B-Probe angetroffen! Aufgrund meiner häufigen Kontaktversuche habe ich dieses Mal gleich 50 EUR für 30 Minuten BFA investiert. Diana erkannte mich gleich wieder. Dieses mal gab es keine Berührungsängste. Beim Blasen konnte ich sie bequem überall anfassen. Der Arsch und die Titten sind einfach ein Traum! Der Blowjob ist ganz gut. Gefällt mir. Einziger Minuspunkt: Sehr monoton. Aber trotzdem ganz gut. Zwischendurch fragt sie mal, ob alles gut ist. Ficken zunächst in der Missio. Leider kein Augenkontakt. Fühlt sich eng an. Dann Doggy. Im seitlichen Spiegel sehe ich die Brüste wippen. Der kleine, schmale Arsch unter mir. Echt toll. Im Doggy ist sie allerdings etwas passiv. Im abschließenden Reiter taut sie aber dann so richtig auf. Sie setzt sich auf mich. Mit ihren Füßen schiebt sie meine Beine etwas auseinander und ab geht die Post! Ich halte ihre Brüste fest und Diana reitet wild los. Sie fühlt sich wunderbar eng an, ich habe nen tollen Grip. Dann gebe ich das Tempo vor und ficke sie ordentlich durch. Sie stöhnt leicht als würde es ihr gefallen. Nach einigen Minuten komme ich heftig und bin völlig fertig. Werde wohl langsam zu alt für so junge Dinger! 

Diana kann ich durchaus empfehlen. Toller makelloser Körper, glatte Haut, knackiger, schmaler Arsch, schöne große Titten. Wer auf zärtlichen GF6 mit Streicheln, Küssen und so steht, ist bei ihr vermutlich eher falsch. In Anbetracht der schlechten Lupi-Besetzung schon fast eine Top-Empfehlung.
Es bedanken sich: Latexallergier,peterPowers,Jerry,Woller,Kitomer,Lebowski,poppeyepopper,karlo
Nach dem Flop mit Marina laufe ich entnervt die Straße Richtung Parkplatz runter und wollte schon Kurs Richtung Bienenstock nehmen. Da wird der Vorhang von Dianas Zimmer zur Seite geschoben. Arbeitsbeginn der kleinen Rumänin mit den dicken Titten. Ich muss nicht lange überlegen und laufe ins schicke Haus 10a rein. Grußlos an den Erdgeschoss-Mädels vorbei und direkt zur Diana. Als sie mich sieht, strahlt sie schon und ich trete ein. Gönne mir gleich ne halbe Stunde für 50 EUR. Ablauf wie beim vorherigen Bericht. Streicheln, Körperküsse sind nicht so ihr Ding. Ansonsten kann ich sie tatsächlich wärmstens weiterempfehlen, ist ne Liebe, braucht aber ein, zwei Besuche, um mit dem Kunden warm zu werden.

Hier noch ein paar Zahlen:
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 50 EUR, Extras (u.a. Lecken) jeweils 20 EUR

P.S.: Auf dem Nachhauseweg werde ich dann von einer Polizeistreife angehalten, durfte blasen (natürlich 0,0 - trinke nie Alkohol beim Pay6) und wurde auch noch gefragt, ob ich Drogen genommen hätte (hatte wohl noch ein fettes Grinsen wegen Diana im Gesicht) und so kaputt und verschwitzt sei. :-)
Wollte schon antworten, ich habe grade mit ner 21jährigen, fickfesten Rumänin mit Traumtitten und Knackarsch ne halbe Stunde rumgefickt. Habe dann aber nüchtern geantwortet, dass ich selbstverständlich nix genommen habe. Fahrt dann mit einem weiterhin fetten Grinsen fortgesetzt. Ein schöner Abend mit einigen Komplikationen ging somit äußerst befriedigend zu Ende.
Es bedanken sich: Jerry,lekali,Woller,Kitomer,poppeyepopper,karlo,marakesch,ericffm,Selector,limbo
Diana ist noch 3 Wochen anwesend. Dann sind erst einmal 2 Monate Urlaub geplant.
Es bedanken sich: Jerry
Diana ist ab 12.08. im Urlaub (geplant sind 2 Monate).
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Selector,Draeger18
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Jerry