LH 17 Rumänin Giulia
Daumen runter 
Kontaktdaten
Giulia
Lupinenstraße 5
Mannheim
1.Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Von den aktuellen Neuzugängen gefällt mir die Giulia noch am Besten. Also kurz am Fenster unterhalten und rein ins Haus 5.

Name: Giulia
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: dunkle, leicht lockige lange Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: Davor UND danach nicht gewaschen!
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: Nachtschicht (ca. 18 Uhr bis 6 Uhr)

Beim Hochlaufen den Arsch genauer angeschaut. Ganz okay, aber auch nicht so knackig wie der Arsch einer Lucia (H10a), Delia (H10a) oder Dilara (H9). Im Zimmer angekommen wasche ich mich (obwohl frisch geduscht) am Waschbecken. Sie nicht. Ich erhalte ein einziges Blatt Papier zum Abtrocknen. Giulia ist ganz nackig. Die Titten sind ne Handvoll, könnten aber etwas fester sein. Sehen aber ganz gut aus. Auf dem Bett wird sofort gummiert. Eine Kunst, wie die das über meinen schlaffen Schwanz hinbekommt. Zum Blasen positioniert sie sich so, dass ich nicht an die Muschi rankomme. Auch die Titten sind nun weit weg für mich. Geblasen wird maximal 1 cm tief. Dazu zahnt sie übelst. Mir tut es weh! Ich bekomme keine Erektion hin. Dazu alle paar Sekunden Kommentare von ihr, ob ich müde, impotent oder sonst was wäre. Üble AZF-Nummer! Auch Hinweise von mir auf einen korrekten Service und die Bezahlung lassen die Aktion nicht besser werden. Nach einigen Minuten breche ich wütend ab.

Vor der Dame kann ich nur warnen!

Zusammenfassung: Kein Vorspiel, Blasen oberflächlich, gezahnt, keine Hygiene
Wiederholung: 0 Prozent - klare Warnung!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,peterPowers,Gurki,soundstor,Jerry,Kitomer,poppeyepopper,Woller,Lebowski,limbo,Oneu,lekali,karlo,sfc750,Selector,,Dr.Stech
Sie hat mich ans Fenster gerufen. Da sie lecker aussieht ertmal hingegangen. Ich kannte diesen Bericht noch nicht, aber während der Unterhaltung sagte mir mein Gefühl lass es.
Küssen bietet sie nicht an und Lecken kostet 20€ extra. Ausserdem hat sie noch geschieft, dann war sie nicht mehr so lecker. Bin dann direkt zu Lucia ins H10a rein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Jerry,karlo
Leider hatte ich den negativen Bericht nicht im Kopf.

Also wagte ich für 30 € eine Buchung.

Im Zimmer war übrigens ein süßer kleiner Hund, acht Monate alt.

Giulia gab ihr Alter mit 21 Jahren an. Sofort koberte sie nach wegen halber Stunde. Ich verneinte mit dem Hinweis, beim ersten Mal gäbe es nur 30 €.

Im weiteren Verlauf hat sie mehrmals um mehr Geld gebettelt und darauf hingewiesen, dass ich nicht viel Zeit habe und sie nicht zufrieden ist mit 30 €, echt nervig.

Sie schob ihr Oberteil hoch, Brüste sind weich, Blasen war monoton und kurz.

Beim Aufsatteln hat sie sich so dämlich angestellt, dass es gar nicht zum Reiten kam. Vermutlich keinen Bock gehabt.

Ich habe sie dann im Stehen doggy genommen.

Insgesamt war es eine schlechte Leistung, keine Wiederholung geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,Gurki,karlo,Woller,Cronauer69,Lebowski,Jerry,sfc750,limbo,Selector
So ,nun war auch ich da ! Das dumme ist ,daß man immer erst hinterher den Namen weiß und nachlesen kann. Auch bei mir das exakt gleiche Schauspiel wie bei meinen Vorrednern. Sofortiges und im Abstand von 30 Sekunden ,penetrantes Nachkobern . Die Kunst des aufgummierens auf die total schlaffe Nudel beherrscht sie immer noch perfekt (..siehe Bericht Cronauer ;-)). Nach knappen 2 Minuten ansatzweisem Blasen dann der Hinweis von ihr ,daß sie total müde sei und ich sie doch jetzt bitte ficken sollte und das mögichst zügig. Den Hinweis ,daß das ohne Erektion so gut wie unmöglich sei und sie sich doch bitte etwas Mühe geben sollte ,wenn auch für nur 30 Euro, ignorierte sie gekonnt und streckte mir den Hintern hin. Irgendwie gelang es mir dann auch irgendwie einzudringen. Kaum war ich drin und dachte ,daß es bei beschleunigter Hubzahl doch noch was geben könnte, fing sie wieder an ,ob ich was getrunken habe und warum ich keinen Steifen hätte. Das wars dann endgültig. Entnervt brach ich ab und war sauer wie noch niemals zuvor, weil ich sowas noch nicht erlebt hatte und sagte ihr das auch . Sie sagte ich solle es doch wirklich mal mit einer halben Stunde für 50 probieren. Da wäre dann definitiv ein guter Service drin. Na ,wers glaubt...;-)
Was die Hygiene betrifft , siehe oben. Vorher und nachher waschen ,Fehlanzeige!
Das bescheuerte an der Sache ist , daß sie trotz der grottenschlechten Leistung auf mich nicht wirklich unsympathisch wirkte. Sie gab mir zum Abschied ,mit frechem Lächeln einen Kuß und sagte : Komm wieder ,das nächste mal wird's besser. Am Besten nicht gerade Samstags , wenn sie nicht ein Kunde nach dem andere hätte (...gut besucht war sie wirklich).
Hmmmm...vielleicht riskiere ichs ja nochmal....aber wohl eher nicht ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Jerry,Woller,peterPowers,Oneu,Lebowski,memphis,limbo,karlo,lekali,Selector
Giulia werkelt nun am mittleren Fenster links vom Eingang zu Haus 5.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,sfc750,karlo
Giulia ist ins Haus 10 umgezogen. Im 1.OG, Zimmer 3.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Jerry,lekali,spundenfresser,peterPowers,limbo
Und es geht Ihr noch immer nur ums Geld.
Service null Bock!

Wer möchte kann es versuchen.
Bei solchen "Damen" sollte man kein Geld Investieren.

Vieleicht gehn sie dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,lekali
Hier sind Bilder der Dame:

https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/9037925
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,sfc750,maxx,limbo,karlo,peterPowers
Diese AZF Giulia ist nun auch in der Karlsruher Brunnenstraße. Am linken Fenster von Haus 17.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Jerry,lindner,limbo,memphis,doni67