h_rw_5b-ErosCorner Anika aka Anka mit der weichen Haut - 2.OG., Zi.E
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

gestern war ich bei Anka:

Alter: 20 Jahre
Größe: ca. 160cm
Haare: helles Blond
Haarlänge: lang
Body: schlank mit schöner Haut und leichtem Bauchansatz
Titties: Teeny A-B-Titten
Muschi: zweitagebart
Gesicht: sehr hübsch
Konfektion: 32
Nationalität: rumänisch
Sprache: Englisch
Tatoo: Schrift auf der linken Brust

Nach den Verhandlungen einigten wir uns auf 30€ für 20min BFA mit Muschianfassen und Tittenküssen. Nach der Geldübergabe bin ich auf eigenen Wunsch Händewaschen gegangen und habe mich ausgezogen. Anka saß angezogen auf dem Bett und sah mir grinsend dabei zu!? Grübel

Ich ging dann zum Bett und fragte sie, ob sie angezogen bleiben will. Sie erwiderte nur, dass sie es ganz vergessen hat - diese Drogen brauche ich auch. 

Nachdem sie sich ausgepellt hat legte ich mich auf das Bett und es wurde gummiert und mitteltief losgeblasen. Dabei konnte ich ihre Muschi bespielen aber sollte nicht meine Finger versenken. Nach einigen Minuten ließ ich Anka aufsitzen und sie ritt schnell los, so dass ich sie ausbremsen musste. Dabei war Tittennuckeln und küssen ihrer weichen Gesichts- und Körperhaut möglich. Analmassage gefiel ihr nicht wirklich gut, so dass wir in die Missi wechselten.

Hierbei konnte ich sie nach belieben stoßen und küssen, aber sie schaute mich dabei erwartungsvoll an. Ich sagte zu ihr Smile, damit sie lockerer wurde, was dann auch klappte. Der Abschuss ließ nicht lange auf sich warten. Nach ausgiebigem Auszucken entsorgte Anka mit Feuchttüchern das Gummi und ich ging waschen. Danach gab es Küßchen und die immer noch nackte Anka ließ mich aus ihrem Zimmer.

Dieses Date mit der recht unerfahrenen Anka war gerade deswegen sehr geil. Herz

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,grifi,BFA30,fish01,Zungenfee,Al-B.,Bronto8,limbo
Hallo zusammen,

da ich zur Zeit feißig bin war ich vorgestern bei Anika im Eros Corner. Durch ihren stramm erscheinenden Body, roten Lippen mit den schönen geraden Zähnen musste ich für 30€ BFA mit Muschianfassen ohne Tittenküssen andocken.

Anika:

Alter: ca. 21 Jahre
Größe: ca. 160cm
Haare: helles Blond
Haarlänge: mittellang
Body: schlank mit weicher Haut und festem Po
Titties: B-Titten leicht hängend
Muschi: Dreitagebart
Gesicht: sehr hübsch
Konfektion: 32
Nationalität: rumänisch
Sprache: Englisch
Tatoo: Schriftzug über linker Brust

Nach der Geldübergabe ging ich zum Waschen ins große Bad, zog mich aus, während Anika mir angezogen neben dem Bett stehend zusah. Ich ging nackt zu ihr und ließ mich von ihr befummeln. Dabei umarmten wir uns und rieben unsere Körper aneinander.

Dann nahm sie den BH ab und ich zog ihr den Slip runter. Sie orderte mich auf das Bett, gummierte und fing mit kreisenden Bewegungen an eine sehr gute Blastechnik einzusetzen. Dabei ließ ich mir ihre Muschi zeigen und konnte diese ohne Fingerversenken bespelen - unterbrochen von Wichs- und Leckeinlagen über die ganze Schwanzlänge. Da ich irgendwann merkte, dass ich so zum Ende kommen könnte, aber noch ficken wollte ließ ich Anika aufsitzen. Cool

Anikas Dreitagebart stach merklich bei jedem kreisend durchgeführtem Eintauchen,  Unentschlossen während sie sich obenherum an mich kuschelte. So dass ich gefühlt nicht lange durchhielt und sehr zufrieden abschoß. Herz 

Die Gummientsorgung fand mit Feuchttüchern durch die Dame statt. Danach etwas AST, Waschung, anpellen, Küßchen und Abflug.

Fazit: Gern wieder.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Klark-Kent,limbo,Driver66,Andyy,Lustmolch14,Zungenfee,Bronto8,,fish01,,Al-B.,grifi
Anika sagt mir nichts? Ist Anika neu oder gehört Sie zum "Stammpersonal" des Eros-Corner?
Zitieren
(28.09.2018, 18:20)me12 schrieb: Hallo zusammen, da ich zur Zeit feißig bin war ich vorgestern bei Anika im Eros Corner.

Vermutlich war das Dein 2. Besuch.

Anka gleich Anika???

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,dude999,,limbo
Hallo driver,

ich bin mir zwar nicht sicher, aber du kannst Recht haben. Sogar das Tatoo scheint zu passen. Verwirrt

Danke für den Tipp - Alzheimer läßt grüßen.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: ,Andyy,Erich1951,limbo,chakko
(29.09.2018, 10:42)me12 schrieb: ...Sogar das Tatoo scheint zu passen. Verwirrt...

Verknotet. Erfreulich zur B-Probe hat Anika/Anka ihre Blaskünste deutlich ausgebaut oder interpretiere ich das falsch?

[Bild: attachment.php?aid=5051]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker me für die prima Berichte Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,maci,Andyy
Hallo limbo,

das kann ich bestätigen. Die Dame hat sich weiterentwickelt. Brav

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Andyy
Hallo Forum,

nachdem dieser Thread geschlossen wurde (warum wird der aktuelle Thread geschlossen ud ein uralter offengelassen ?), mach ich also hier weiter:

Nachdem ich zu Jessica in der Braun wollte, diese aber nicht da war (s. hier), wollte ich zu Anka, die ein ähnliches Aussehen und ähnliche Bewertungen hat, aber leider war auch dort niemand. Jemand vom Haus war gerade am Türschilder wechseln, den fragte ich nach Anka.

Sie kommt in zwei Wochen wieder, hieß es.

Schade, war irgendwie kein Tag zum Ficken Verärgert . Ein andermal...

Chakko
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Liebe Leute,

Es war mir wieder mal nach Profi-Matratzensport und so suchte ich heute nachmittag die beiden Veranstaltungs-Locations Steintor und Braunstr. auf.
In der Braun war mein erstes Ziel die süße Jessica, die ich mal wieder nicht antraf; noch nicht da, Zimmer dunkel. Auch sonst nix los in der Braun, also rüber zum Steintor.
Dort wollte ich Sarahs schöne Titten küssen (s. Beitrag), aber auch die habe ich noch nie angetroffen, ist sie überhaupt noch da?
Dann ins Eros-Corner. Hier hatte suchte ich nach Anka, weil ich in diesem Thread viel Gutes von hier gelesen habe. Sie war nach dem Urlaub auch wieder da.
Leider kann ich nur zwei Infos bestätigen: Sie ist hübsch und sie hat eine sehr weiche Haut. Alles andere kann ich leider nicht bestätigen.
Schon bei der Verhandlungs-Aufnahme hätte ich stutzig werden sollen. Ihre Körpersprache :"Was Du willst wirklich zu mir? Wie lästig..."
Auch nach der Geldübergabe (Hatte 30 4 20 vereinbart) kam kaum Begeisterung auf. Mein Versuche, Smalltalk zu machen wurden von sehr kurz angebunden Antworten erstickt.
Dann ging es auf Bett und das Gebläse ging los, war auch gut, kann man nicht meckern. Dann hatte sie keine Luste mehr dazu und machte mit der Hand weiter; hatt ich erstmal nix gegen, denn auch das war nicht von schlechten Eltern. Dann allerdings kam der Punkt, als ich den Eindruck belam, sie wolle mich mit einem Handjob zum Abschuss bringen. Ich wollte aber durchaus noch ficken und so sagte ich ihr, dass ich jetzt bereit wäre dafür. Das hatte zur Folge, dass ihr die Gesichtzüge entglitten und sie auf genervt machte. Das steigerte sich noch, als ich nicht die von ihr präferierte Missie-Position einnahm, sondern sie in die Reiterstellung bat.
Mit einem noch genervteren Gesichtsausdruck setzte sie sich auf mich.
Beim Reiten wollte ich ihre Titten küssen, was verweigert wurde (ok, vielleicht meine Schuld; hatte ich nicht ausdrücklich vereinbart). Danach durfte ich (zur Strafe?) diese süßen Dinger auch nicht mehr anfassen...
Dass der kleine Chakko aufgrund dieser fast schon Arbeitsverweigerung der DL überhaupt noch seinen Dienst verrichtet hat und zum Abschluss kam, ist nur diesem wirklich tollen Körper zu verdanken.
Beim Anziehen wollte ich (da ich peinliches Schweigen nicht gut abkann) noch ein wenig Smalltalk machen, bekam aber noch nicht einmal eine Antwort von ihr, nur noch ganz zum Schluss ein liebloses Tschüss.


Fazit: Für mich ist sie gestorben, Null Wiederholungsgefahr. Verärgert

Da die anderen in diesem Thread überwiegend begeistert von ihr waren, gehe ich mal davon aus: sie hatte einen schlechten Tag, oder ich war ihr absolut unsympathisch... Grübel

Andere Mütter haben auch schöne Töchter !

Hoffe, mein nächster Beitrag ist wieder ein positiver.

Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Zungenfee,memphis,Bronto8,limbo,Andyy,stechflieger14,BFA30,freewilli
Bei mir gab es keine Probleme. 30 € für BFA.
Ging gut mit im Doggy. Kam schnell zum Schuß.

Kein After Sex Talk. Ist aber auch nicht meins.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Bei mir war es ähnlich wie bei chakko, sie hatte sehr weiche Haut und einen schriftzug "you will be always on (oder in) my heart". B titten leicht hängend große teller aber dennoch schön. Gesicht war mega gelangweilt. Wir vereinbarten 30 4 20. Ihr blasen war richtig richtig klasse... Hat genau meinen geschmack getroffen und ich beendete es auch so, da sie eh keinen bock hatte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Bronto8