BG27 Rumänin Daniela Zimmer 45 (vorher Zimmer 55)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
Breite Gasse 27
Frankfurt
4.OG hinten links Zimmer 45
Karte Anzeigen
In der Pension Herzlich habe ich gestern eine absolute Optikgranate entdeckt. Sie ist kein Neuzugang, war schon mal vor Ort. Regelmäßige BG-Treppensteiger kennen sie schon längst. Im Nachbarforum gibt es auch schon Berichte zu ihr. Sie heißt Daniela, kommt aus Rumänien. Mir gegenüber gab sie aber auch schon mal Spanien als Herkunft an. Daniela ist schlank, trägt nen dunklen Bikini. Nur die knallrot geschminkten Lippen heben sich davon ab. Hohe Wangenknochen und ein sehr selbstsicherer Blick lassen mich an ein Model denken.

Name: Daniela
Alter: Ende Zwanzig
Herkunft: Rumänien (manchmal auch Spanien) 
Haare: dunkel, hochgesteckt
Brüste: B
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: hinterher gewaschen
Arbeitszeiten: Früher nachmittag bis nachts
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA

Während ich mich wasche, hat sie noch Höschen und BH an. Als ich auf dem Bett ankomme, zieht sie sich zum Glück komplett aus. Die stehenden Brüste mit den großen Brustwarzen gefallen mir sehr. Ihre Haut ist makellos, leicht gebräunt. Der Blowjob ist ziemlich gut. Könnte nur etwas tiefer sein. Viel Zungeneinsatz. Auch die Eier werden gestreichelt. Die Frau weiß, wie sie einen Mann verwöhnen kann. Nur leider positioniert sie sich dazu ans Fußende, so dass ich den Traumkörper vorerst nicht großartig anfassen kann.
Zum Ficken wähle ich die Doggy-Position. Der Arsch ist ein Traum. Knackig und wohlgeformt. Ich stoße langsam zu, da ich sonst Protest ihrerseits erwarte. Doch Überraschung: Daniela fordert mich sogar dazu auf, schneller und kräftiger zuzustoßen. Dass lass ich mir bei dem Prachtarsch nicht zweimal sagen. Nach einigen Minuten der Rammelei spritze ich zufrieden ab.
Danach noch kurz angenehm unterhalten. 

Zusammenfassung: Optikfick, sehr gutes Blasen, Ficken nur im Doggy probiert
Wiederholung: 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Boogieman,DocHolliday,my2cents,limbo,Kitomer,flyboy,Gourmetreiter
Daniela ist nun im 5.Stock, im Zimmer links hinten (Nr. 55).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner
Ich war bei ihr im Zimmer 45.
Die Arbeitszeit ist zwischen 11 und 24 Uhr, erzählte sie mir.
Der Bericht oben ist wie bei mir, habe sie reiten lassen . Danach ich oben , hier wollte sie es nicht so fest.
Für 25 Euro sehr gut , super Optik (finde ich) , sehr nett , ein wenig erzählen und sauber.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Gourmetreiter,limbo,lindner
In dem Zimmer war sie heute aber nicht. Da war eine andere DL
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner
Ich habe heute Daniela im Zimmer 45 direkt neben Tanja angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser