Roxi
Weis jemand, ob Roxi aktuell wieder im Sharks arbeitet ?
Zitieren
Gestern war sie nicht da. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950
#23
Ich kann dir sagen, dass sie im Februar wegen eines Urlaubs abwesend war, aber offensichtlich ist sie wieder da oder wird bald wieder da sein.
Zitieren
Sie ist da.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mar347
Ist da - kann allerdings nur empfehlen, bei Buchungs-Absicht nah an der Umkleide zu warten. Als ich da war, schaffte sie es nicht mal zu den hinteren Sofas... Sowas von gefragt, die Gute. Hätte sie gebucht, auf Abgreifen hatte ich allerdings keine Lust.
Zitieren
(27.03.2022, 11:00)HMueller schrieb: Ist da - kann allerdings nur empfehlen, bei Buchungs-Absicht nah an der Umkleide zu warten. Als ich da war, schaffte sie es nicht mal zu den hinteren Sofas... Sowas von gefragt, die Gute. Hätte sie gebucht, auf Abgreifen hatte ich allerdings keine Lust.

Es ist auch kein Wunder das es so ist, eher ein Wunder auf welchem Serviceniveau sie anscheinend immer und bei jedem unterwegs ist. Wie gut es ist merke ich immer erst, wenn nach zu viel Roxi die Abwechslung lockt. Das "Fremdgehen" endet all zu oft, gemessen an Ihrem Level, in einer Enttäuschung oder zumindest mit gemischten Gefühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez,Marc Aurel,Laderload,hjhjhj
Hab jetzt Roxi auch kennengelernt. Nach einem Saunagang hab ich mir´s unter dem Aquarium bequem gemacht und da setzte sich Roxi mit Kollegin direkt zu mir. Sie ist sehr kommunikativ und hat eine besondere Ausstrahlung.
So war ein Zimmergang nicht vermeidbar und ich erlebte einen wirklich super Service. Wir haben danach gleich die Telefonnummern ausgetauscht für zukünftige Unternehmungen.
Waren 200.- für eine Stunde mit einem Extra. Klare Empfehlung !
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,psyko,Wavez,hjhjhj,Makaha
Am Montag relativ ruhig und gemütlich mit nicht zu vielen Frauen und Männern. Habe einen Termin mit Roxi ausgemacht, wurde korrekt eingehalten und wir haben wieder mal eine schöne Stunde mit Extra für 200.- zusammen genossen. Intensive Küsse und Blow, nur fingern geht nicht. Werde ich öfter mal wiederholen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Muschkin
Gab es ZK ? und hast Du sie geleckt ?
Zitieren