h_braun8_vh Ein Puff macht Betriebsausflug - Joana
Als ich in das vertraute Gesicht schaue fällt mir eine Unstimmigkeit auf, eine Spur zu nachdenklich. Virtuell habe ich durchgespielt, wie sich das Gesicht sukzessive nach dem Genuß von 2, 3 und 4 Bier verändert. Dann noch ein paar Grappa dazu... aber das war nicht der Bringer...


Grappa ist für Leichtmatrosen

Also habe ich es mit Obstlern probiert - die Wirkung war bombastisch.
Beim Versuch das Gesicht zu visualisieren, so wie es am nächsten Tag aussieht, war ich allerdings ziemlich geschockt. Ich hab mich vom Spiegel abgewendet und den Gang zum Psychotherapeuten ins Auge gefasst. Da kann man sich richtig gehen lassen, den ganzen Alltagsmist von der Seele reden und hat am nächsten Tag keinen dicken Kopf. Big Grin


Meine Psychotherapeutin ist sehr einfühlsam,

sie blubbert mich nicht einfach voll, sondern kann auch gut zuhören und hat vor allem klasse Möpse. Wenn sie mich therapiert baumeln die strammen Möpse direkt vor meinen Augen. Leider wurde mir dann klar


in den nächsten 3-4 Wochen kann ich mir keine weitere Therapie leisten

die Haare wachsen einfach viel zu langsam! Megalach
Die geilen Möpse gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Blick zum Steintor war unausweichlich. Vielleicht ergibt sich ein kleiner Nachtest bei Joana, aber Joana war leider nicht da, der ganze Puff wie leer gefegt. Also fix zur Braun gestiefelt. Im HH habe ich dann eine nette Brasimaus getroffen. Sie gab mir gleich die Hand, machte einen Knicks und stellte sich artig als Joana vor, als


Joana aus Brasilien

sie hat ein sehr hübsches Gesicht und macht auf Anhieb einen sehr sympathischen Eindruck, eine Mulatta mit relativ heller Haut. Ich war aber mehr auf eine dunkelhäutige Maus eingestellt, dazu ist mir spontan Joana eingefallen. Also habe ich mich von Joana höflich verabschiedet und mich auf den Weg zum EH gemacht, in der Hoffnung Joana zu treffen, aber gähnende Leere,


der Puff macht wohl Betriebsausflug

...auch zwei Bier später keine Besserung. Teufel Ich machte mich auf den Weg zu Joana, Joana in der Braun, die mich freudig auf einem Barhocker sitzend, empfängt

Gesicht......hübsches Gesicht
Haare........dunkelblond, gelockt, schulterlang
Größe........ca. 1,60 m
Hautfarbe...hellhäutige Mulatta
Figur..........KF38
Titten.........C-Cup
Alter..........Anfang 30
Herkunft....Brasilien, wohnhaft in Austria
deutsch......problemlose Verständigung


Für 30.- gibt es den Standardservice mit FM, GVM und Stellungswechsel. Während ich mich nackig mache plaudert Joana freundlich über dies, jenes, hohe Berge und über Austria. Die Titten sind groß, griffig, etwas hängend aber fest, bei der Pimmelwäsche wächst ihr Arsch zum 3000er.
Groß und mächtig, die Oberfläche erinnert mich an eine Buckelpiste. [Bild: eek.gif]

Auf dem Fickacker gibt es ein ordentliches FM, ohne Handeinsatz und ohne Zahneinsatz. Joana bläst tief, abwechslungsreich und ist sehr ausdauernd. Die Titten, den Arsch und die rasierte Muschi darf ich ausgiebig abgreifen und massieren, Joana kennt keine Berührungsängste. :blow

Nach einer ausdauernden Blasarbeit sitzt Joana im Reiter auf und legt einen ordentlichen Ritt hin. Während ich kräftig die großen Glocken läute, spendiert sie immer wieder Streicheleinheiten und Küsschen.
Als sich Joana in die Doggy begibt wird mir etwas flau, aber meine Sorge ist unbegründet, in dieser Position ist der Arsch stramm und ansehlich, Joana steckt auch heftige Stöße klaglos weg.

Zum Abschluß noch in die Missi, dabei einige Zärtlichkeiten erhascht und die Nachkommen im Conti geparkt.

Joana assisitiert beim waschen und erweist sich selbst als sehr reinlich, dabei gibt es noch einen netten AST ohne Zeitdruck.

Zum Glück habe ich mit den beiden Joanas keinen Dreier gemacht, der ganze Bericht wäre durcheinander geraten. Für einen flotten Dreier wähle ich dann besser Mädels mit einem anderen Namen. Vielleicht Julias, oder Lenas, oder doch lieber Carolinas... Grübel8o
ich schreib erst mal das


Fazit

Joana ist eine hübsche und sehr sympathische Brasimaus, die den vereinbarten Service gewissenhaft erbringt. Ein Manko, der Arsch ist etwas in Unwucht und würde sich sehr über eine sportliche Betätigung freuen. Die Wiederholungsgefahr ist daher nicht sehr hoch.


Joana

Braun 8
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: F - 1. Etage

[Bild: br-hh-1og.jpg]
Zitieren