Lh 5 - Rumänin Kim - Psychozwerg
Ausruf 
Name: Kim
Alter: 26
Herkunft: Rumänien
Haare: Lange blonde Lockenperücke/Extensions
Brüste: Keine Ahnung
Größe: unter 150cm
Konfektionsgröße: keine Ahnung
Hygieneverhalten: Allgm. sauber
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR (eher 40 Euro für 10 Minuten)
Arbeitszeiten: keine Ahnung

Servus Leute, 
War gerade im LH 6 bei der obigen Person. Kann mich erinnern dass sie im ersten Stock arbeitet. Das genaue Zimmer muss ich noch nachschauen.
Bin ins Haus rein und sie lief mit ihren 1,45m vor mir die Treppe hoch. Hab bssl die anderen Mädels angeschaut und mich dann dazu entschieden mal einen Zwerg zu ficken. Ich Depp bin direkt rein und hab die 40 Euro übergeben ohne vorher großartig mit der Person zu sprechen um sie auch nur etwas kennen zu lernen. Ich habe echt nie Probleme gehabt mit Leuten Small Talk zu führen und die Atmosphäre zu lockern. Die meisten Huren finden mich sympathisch,attraktiv und finden es leicht mit mir eine gute Zeit zu verbringen.
 Doch nicht mit Kim. Sie fängt direkt an sich über das Wetter zu beschweren und allgemein über ihre harte Arbeit. Ich nehms locker und lache, denke mir wenn sie im Kopf so kaputt ist dann kann die Performance ja nicht noch schlechter sein. Oh wie ich mich geirrt habe. Blowjob war ein Handjob. Dann kam ein guter Reverse Cowgirl für 30sec, dann war sie müde. Doggy und Misso haben aufgrund des Größenunterschieds einfach nicht funktioniert, auch nicht mit untergelegten Kissen lol. Nach gefühlten 10min meint die Bitch Zeit ist um. Ich sage sie soll einfach mit einem HJ beenden. Was sie dann auch halbherzig macht. Ich merke dass sie ihren Job hasst und wollte ihr noch eins reindrücken. Ich sagte ihr sie soll mir tief in die Augen schauen während dem HJ und habe die ganze Zeit über meine 40 Euro gesprochen und das ihr Job ist mich zufrieden zu stellen. Sie hat es gehasst und ich fand es zum totlachen.
Bin gekommen und sie meinte ich wäre verrückt. Dann hat sie mir noch die Schuld gegeben als sie ihr Handy nicht finden konnte weil sie es verlegt hatte. 

Ich warne euch vor diesem Choleriker Zwerg. 

Meine 40 Euro-Lektion: Entweder auf Empfehlung des Forums eine Hure aufsuchen und wenn nicht möglich dann kurz Small Talk an der Tür führen um den Charakter zu sehen. 

Und mit 1,87m ist es kein Spaß einen 1,45m Zwerg zu ficken, für Doggy und Misso ist die Pussy zu niedrig lol.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger,LittleLoverBoy,soundstor,dd_fan_69,Kalle85,qotok,julover
(08.05.2018, 21:51)Unbekannter94 schrieb: "Psychozwerg" 

Made my day  Lachen

Auch wenn der Bericht total negativ ist, habe ich Lust gekriegt, da auch mal hinzugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,julover
[quote pid='940556' dateline='1525812690']
Und mit 1,87m ist es kein Spaß einen 1,45m Zwerg zu ficken, für Doggy und Misso ist die Pussy zu niedrig lol.
[/quote]

und in der 69 wirst du wohl ihr füße lecken müßen,da ihre schnecke anscheindend höhe bauchnabel bei dir ist Pst Lachen Lachen Lachen Lachen
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,dd_fan_69,julover
Habe den Psychozwerg nicht gefunden, was aber wahrscheinlich daran lag, dass fast alle Türen im 1. OG zu waren. Die Frau hinter der einzigen offenen Tür schien mir einen Botox-Unfall gehabt zu haben, zumindest sahen ihre Lippen beim kurzen Reingucken in ihr Zimmer so aus. Sie war aber definitiv kein Zwerg. Ich suche weiter ...
Zitieren
(10.05.2018, 11:38)lauscher67 schrieb: [quote pid='940556' dateline='1525812690']
Und mit 1,87m ist es kein Spaß einen 1,45m Zwerg zu ficken, für Doggy und Misso ist die Pussy zu niedrig lol.

und in der 69 wirst du wohl ihr füße lecken müßen,da ihre schnecke anscheindend höhe bauchnabel bei dir ist Pst Lachen Lachen Lachen Lachen
[/quote]

Ich habe lange Beine und keinen langen Oberkörper. 69 sollte funktionieren. 

Das Zimmer befindet sich nicht direkt gegenüber der Treppe sondern eins weiter rechts. Sie meinte als ich da war es wäre ihr erster Tag in Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Habe heute im besagten 1.OG Zimmer D diese Kim aus Rumänien gesehen. Lange blonde Löwenmähne, aufgespritzte Lippen (Botoxunfall passt). Titten waren bestimmt gemacht. Dürften C-Cups sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,katzenjäger,julover
Oh, gut, dann ist der Zwerg identifiziert (also wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der Zwerg die Löwenmähnenfrau). Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der die B-Probe macht. Wer erbarmt sich? Ich traue mich nicht, habe Angst vor ihren Lippen.
Zitieren
Hab' jetzt zum dritten Mal vergeblich versucht, den Psycho-Zwerg zu ballern. Kennt jemand die Arbeitszeiten? Immer wenn ich da bin, ist die Türe "verrammelt".
Zitieren
Die ist doch schon einige Wochen weg. In ihre Zimmer ist die Jessica.
Zitieren
Diese Kim ist wieder da: Haus 6, im einzigen Erdgeschoss-Zimmer (Zimmer A).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,limbo,katzenjäger
So, hab' den Zwerg jetzt auch gebumst, mit gemischtem Fazit. Optisch ist die Kim schon mein Typ, bis vielleicht auf die dicken Lippen. Ob sie wirklich nicht alle Latten an der Scheune hat, weiß ich nicht. Mir kam sie eher so vor, dass sie von einem Teil ihrer Kundschaft genervt ist, und daher nicht gerade herzlich rüberkommt. Hab' die 40er-Standardnummer gebucht und sie hat alles eingehalten, also für mich keine AZF. Leider hat ihre unnahbare Art die Stimmung vermasselt. Daher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor,limbo,julover
Kim ist wieder da. Ohne Löwenmähne, dafür mit glatten blonden Haaren. Hab sie fast nicht erkannt. Ist im Haus 6, 1.OG gleich links (Zimmer A). Als Herkunft gibt sie nun Spanien an.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kalle85,spundenfresser,memphis,soundstor,katzenjäger
Kim steht jetzt im linken Fenster von Haus 5. Ihr Zimmer ist im ersten Stock, rechts im Gang, das erste rechts, laut Plan E.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Kalle85,Cronauer69,sfc750
Sie ist ins Haus 6 zurück. Im ersten Stock, rechter Gang, erstes Zimmer links, laut Plan "D".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kalle85,Cronauer69,sfc750
Kim ist jetzt im Schaufenster von Haus 5, direkt rechts neben dem Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,katzenjäger,dd_fan_69
#16
(16.10.2020, 23:17)soundstor schrieb: Kim ist jetzt im Schaufenster von Haus 5, direkt rechts neben dem Eingang.

Und immer noch so desorientiert?
Zitieren