Huahua ... oder die Frau mit den 100 Namen und Anzeigen
Ausruf 
Kontaktdaten
Huahua
Stockstadt/Main (Bayern)
0152-19341079
Karte Anzeigen
Huahua ... oder die Frau mit den 100 Namen und Anzeigen

Goolge Bildersuche ist schon was tolles (gibt es eigentlich hier ein Anleitung im Forum? Wenn Nein, hat jemand Interesse oder ist das allgemein bekannt?)

Die Dame wirbt mit Photos diverser Damen und es gib dank der Suche auch Berichte einer Dame die zeitgleich in Bremen inseriert

Dieses Bild

[Bild: ME15X063_t.JPG]

Dank Bildersuche

[Bild: ME15X06E_t.JPG]




AB
 
[Bild: ME15X066_t.JPG] 

Bremen

 [Bild: ME15X065_t.JPG]

Bericht

[Bild: ME15X064_t.JPG]

Aufgrund des gefundenen Berichts und der wahrscheinlich zu 100% Fake Photos, habe ich sie natürlich nicht besucht!
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Eher nicht wahrscheinlich, sondern ganz bestimmt!! Da hat jemand wohl nicht aufgepasst oder aufgrund der vielen Fake-Werbeschaltungen den Überblick verloren.... schade, das sowas nicht Einhalt geboten wird!!
Dodgy
Zitieren
In Stockstadt am Main residieren 1,2-3 Chinesinen im Sto Hotel.

Die Fotos haben gar nix mit den dortigen Frauen zu tun. Zumindest war es bei meinem Besuch so.

Geöffnet hat ne ca 50 jährige Chinesin. Kein Deutsch, kein English, alles ins Handy gesprochen mit Chinesisch Übersetzer.

Preisliste kann man per Whatsapp bekommen. Scheinen aber eher Wunschpreise zu sein. Es werden großzügige Rabatte eingeräumt, nur damit man nicht wieder geht wegen dem enttäuschendem Anblick.

Mein Tipp, spat euch die Mühe und den Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,peterPowers,Alexsasha,michelinho60,lobo76
Ja dieses Erlebnis hatte ich auch schon in stockstadt
Zitieren
Es bedanken sich: lobo76
Danke für die Warnung. Ich habe schon ein paar mal überlegt dort vorbei zu schauen - habe es mir schon gedacht, dass da was faul ist!
Zitieren