Susi
Die Tage bin ich auf der Durchreise im Bahama gelandet, mehrere Neuzugänge schauten mir beim Einlauf in der Haupthalle entgegen, insgesamt waren so um die 15 Mädels anwesend.
Ich entschied mich für Susi, einer ~170cm großen schlanken (KF23) Rumänin die recht gutes Deutsch sprach. Zu erkennen ist sie gut an Ihrer Größe, der völligen Abwesenheit von Titten (ich habe mehr Brust als Sie) und rötlich schimmernde kurze Haare, die durch das färben stumpf geworden sind. Ansonsten hat sie schräge Schneidezähne, in Rumänien scheinen die Klammern nicht so extensiv eingesetzt zu werden wie in deutschen landen.

Auf dem Zimmer gab es ZK, kuscheln und einen guten Blow Job, danach im missio in die Dame eingefahren, es dauerte nicht lange und es kam wie es kommen musste. Danach keine Eile, noch ein wenig unterhalten und nach 30 Minuten wieder nach unten:
Kosten: 50 Euro, wer aus GF6 steht ist hier gut aufgehoben.

ps: vorheriger Einsatzort: Atlanta
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Dude,Fogao,Bronto8,memphis,Marc Aurel,Hörbi,Richi,limbo,albatros,XXXJack
(11.05.2018, 13:40)blümchensex schrieb: Ansonsten hat sie schräge Schneidezähne, in Rumänien scheinen die Klammern nicht so extensiv eingesetzt zu werden wie in deutschen landen.

Die Zähne kommen aus Ungarn und nicht nur die ....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
Ah ja, ich bin hauptsächlich zum Ficken im Club und nicht um meinen Gesprächsbedarf zu stillen, dem Buffet zu frönen oder in der Sauna zu liegen und danach litanein über diese abzulassen.
-
Aber du scheinst ja nur in dem Club zu gehen um einen Gesprächspartner zu haben - hier im Forum sind außer Einzeiler leider keine Infos von dir zu bekommen.

Zum Proficluber fehlt mir da noch die Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: Dude
Dies war keine Kritik.

Wollte nur zum Ausdruck bringen dass es auch noch CDLs gibt die nicht aus Rumänien kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch
(12.05.2018, 21:30)blümchensex schrieb: hier im Forum sind außer Einzeiler leider keine Infos von dir zu bekommen.

Warum gleich so aufbrausend, Kollege?

Hörbis Statements sind zwar meist kurz - aber treffend.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,albatros
@Hörbi
Eine eigene Manöverkritik würde uns allen aber mehr helfen als die Korrektur der Nationalität .... !
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich hatte kürzlich Gelegenheit Susi näher kennenzulernen, nachdem ich sie vor drei Wochen erstmals sah, sie aber damals von ihrem Stammfreier den ganzen Abend belegt war.

Optisch hat sie mich gereizt, denn natürliche Frauentypen mit einen Hauch an Oberweite (dazu noch gut in/ab der zweiten Hälfte der 20er) finde ich einfach primär anziehend.

Unser gemeinsames Zimmer dann eher nüchtern - Küssen war, trotz Sensodyne, von Beginn an Fehlanzeige (nun, ich hatte zuvor zwar gegessen, aber wie immer vor jedem Zimmergang, danach auch ordentlich die Zähne geputzt). Man kann an den Brustwarzen spielen, auch Lecken ist möglich, aber die gemimte wohlige Erregung des Vorspiels ihrerseits mit regelmäßigem "guck in die Luft" …..

Susi's Franze ist hingegen durchaus angenehm, wenngleich sie auch nach einer Minute immer wieder absetzte und eine Erholungsrutschaktion à la Bodymassage mit ihrem über meinen Körper exerzierte (einmal längs, einmal quer, einmal mit Schwanz an einer ihren Titten reibend.

Der Sex nach Durex-Lubrifikation mit wenig Grip - zunächst in Reiter, dann Missio und schließlich im Doggy. Wer so schmiert muss damit rechen länger gestoßen zu werden. 

Ihre abschließende Frage "... warst du zufrieden …." spiegelte letztlich meinen Gesamteindruck wider - Wiederholungspotenzial eher gering.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Hörbi,Stuart,Luckycookie,Richi,Bronto8
Die Lubrifikation ( Französisch für Abschmieren) wurde wohl scheinbar leider nicht mit  Lubrikation 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lubrikation. Ausgeführt, oder ? 
Das was die meisten männlichen Primaten, Deckhengste, Rüden, Eber, etc. so gerne mögen  Dodgy  

Die Aktion ist ja eher ernüchternd, vielleicht lässt ihr Club-Ehemann, oder ihr Gewissen ihm gegenüber, es nicht zu das Sie gut performt. 

Bei meinen letzten drei Besuchen war sie ununterbrochen jeweils mind. 3 Stunden an seiner Seite gesessen, für andere Männer unerreichbar und ich hab die beiden lediglich einmal in Richtung Zimmer gehen sehen. 
Wie das für Sie betriebswirtschaftlich wohl aufgeht? Verwirrt Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Luckycookie,Richi,Bronto8,tiger1,albatros
Ich war mit ihr letzte Woche auch eine halbe Stunde auf Zimmer. Bei ihr waren da nicht viele Emotionen zu spüren. Pflichtprogramm wurde absolviert (wobei das Vorspiel mit Französisch und Bodymassage-Einheiten, wie von albatros beschrieben, ganz nett waren). Sie spulte das wie ein Programm ab und war erleichtert, als es rum war. Danach auch von ihr die Frage, ob ich soweit zufrieden war. Pflichtanteil wurde ihr unten dann von mir übergeben.

War zwar kein Reinfall, aber Wiederholung wird es von mir nicht mehr geben. Da gibt es bessere Mädels in dem Club, die leidenschaftlicher bei der Sache sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,albatros,Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel
Trotz der Berichte hier im Forum, die ja nicht auf eine leidenschaftliche Zusammenkunft hoffen ließen, konnte ich an einem Sonntag Abend ihrem Hallo an der Theke nicht ganz widerstehen. Nachdem wir ein bisschen auf der Couch geplaudert haben und ich nun auch wenig Brust (das war dann doch zu wenig) und skinny stehe gingen wir aufs Zimmer.
ZK waren drin, aber die meisten Frauen scheinen zu glauben, meine Zungenspitze sei ein Kitzler und bearbeiten dann mit Ihrer meine. Ich kam dadurch aber nicht.
BJ, aber da ich auch schon mal mit Silwia im Zimmer war, hat eben auch schon 9/10 gehabt. Also bei ihr 6/10.
Cunnilingus fand sie wohl nett, aber hat sich nicht wirklich fallen lassen. Bei Ihrem skinny Körper aber wirklich bemerkenswerte Schamlippen, die dann von mit meinem Schwanz links und rechts auseinander gedrückt wurden. Da ich schon 3 tage auf meinen Besuch gewartet hatte war es auch schnell vorbei und die 30 min nicht überschritten.
Ok, aber es gibt doch noch andere Mädchen, die ich alle noch nicht probiert habe, was aber an diesem Sonntag nach dem Tatort nicht zu einer neuen Probe geführt hat, sondern dann wollte ich das bekannte Gute: Silwa. Da alles wie bei ersten Mal ;-)
Susi, erstmal keine WH.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,Lustwandel,memphis,Dude,Stuart,Luckycookie,Marc Aurel,Max7410,josbach,Jokix
Susi gefiel mir schon bei meinem letzten Besuch, als ich mich leider für die falsche CDL (Cristina) entschied.
Ich bin ja selten im Bahama, daher hatte ich schnell noch in der Garderobe, auf meinem Handy hier im lsh nachgeschaut, was dort über diese Susi stand. ZK und schmusen hörte sich gut an, der skinny Körper gefiel mir auch, also wurde sie ausprobiert.

War okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Ganz ordentliche ZK, die im Verlauf des ZG immer besser wurden. BJ mit Grip und verschiedenen Varianten. Sie war beim GV schön eng. Toller Grip, auch mit Flutschie. Reiter, teilweise engumschlungen mit ZK, war gut und im Doggy hat sie ordentlich was weggesteckt.

Irgendwie war sie aber nicht richtig bei der Sache. Wirkte schüchtern, unsicher und nervös. Vermied Augenkontakt. Darunter litt die Illusion. 
Davon abgesehen, konnte man aber zufrieden sein.

Noch etwas AST, bis ich mich wieder erholt hatte. Die 30 Minuten wurden voll eingehalten. Kosten: 1 CE.
Sie redet nicht viel, und wenn, dann versteht man die leise Nuschelei schlecht. Immerhin spricht die, vorgeblich 24jährige, Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Brustmolch,Jay Jay,Hörbi,Dude,limbo,albatros,riddick69,Jokix
Hallo in de Runde,

nach eine schweren Enttäuschung am Dienstag im FKK Dietzenbach bin ich Mittwoch das erste Mal im Bahama gewesen.

Super Eindruck, tolles Personal, Top Damen, alles sauber, Spitze!

Ich Sah Isabella (genau mein Typ), war aber leider schnell gebucht, so sass ich an der Theke und Susi kam auch mich zu.

Ein wenig Smalltalk an der Bar, Details abgeklärt und ab aufs Zimmer.

Über Ihren Körper wurde ja schon ausreichend gesprochen, ich steh auf Mini-Titten und dürr, also prima!

Die Performance war allerdings auch wie oben geschrieben nur ganz nett.

Sie ist sehr zärtlich.. blasen nur recht vorsichtig, lecken lässt sich sie aber recht gut, hat grosse Schamlippen für ihre dünnen Figur und lässt sich ganz gut ficken. Grip ist ok, aber leider schaut sie sehr gelangweilt drein. Richtig "heiss" scheint mal sie nicht zu bekommen.

War ganz ok, buche ich wieder wenn ich nicht an Isabella rankomme.... :-)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,arno_nym,Asadatschi,Lustwandel,Marc Aurel,schneekönig,Jokix