Nadine (19) D
#1
Nadine
19 Jahre
Deutsch
ca. 1,70m
sehr schlank
Teenyoptik
K 36

Habe sie gestern nachmittag an der Ecke schräg gegenüber des Roten Hauses angesprochen. Wir haben uns dann schnell für Blasen (mit Gummi) und GV geeinigt.
Das ist zwar echt viel, aber die Optik hatte es mir angetan.

Wir sind dann in die Main Pnesion. Was ich dort zu sehen bekam war nicht sehr erfreulich. Sie war zwar sehr schlank machte aber einen irgendwie seltsamen Eindruck, als ob sie irgendwas genommen hätte. Aber ausser Brandwunden konnte ich nichts erkennen.

Die Brüste sahen im ersten Moment gut aus, aber beim Kneten waren Knoten zu ertasten. Das hat mich total abgeturnt. :kotz

Sie hat dann erst geblasen(mit Gummi, am Strich ists besser) und dnn hab ich sie in der Missio genommen. Leider kamen wir nicht zum abschluss da sie dringend wegmusste und total den Stress schob. Sie hat mir zwar ne kostenlose neue Nummer versprochen. Das erlebte war aber der volle Abtörn und sollte nicht wiederholt werden.

Fazit: Auf der Strasse eine Superoptik, im Zimmer nur schlecht Böse
Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß
WM, der sich fragt warum er sie mitgenommen hat :24:
Zitieren
kostenlose neue Nummer??? da würde ich auf jedenfall einen nachtest vornehmen...Kostet doch nixCool
Zitieren
hi,
hierbei handelt es sich um nadine vom mannheimer SS(Quadrate/Sperrbezierk)
hier der link zum thread

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...218&page=2

hatte letzte woche mit ihr telefoniert und sie hat mir gesagt das sie in FFM ist jetzt.
da wird sie wohl jetzt auch enden vermute ich mal.
damals in mannheim als sie "nur" geozogen hat und nicht gedrückt hat hatte sie einen super service drauf und sah auch noch gut aus (auch nackt).
schade eigentlich um sie denn sie war ne nette die immer fair war.
Zitieren
WM2006 schrieb:Habe sie gestern nachmittag an der Ecke schräg gegenüber des Roten Hauses angesprochen. Wir haben uns dann schnell für Blasen (mit Gummi) und GV geeinigt.
Das ist zwar echt viel, aber die Optik hatte es mir angetan.
.....
Gruß
WM, der sich fragt warum er sie mitgenommen hat :24:

Wenn man soviel für lau angeboten bekommt, setzt schon manchmal der Verstand aus!Wink

carolusMAGNUSCool
Zitieren
#5
@carolusmagnus: Warum für lau? Für lau ist es angeblich das nächste mal. Diesmal habe ich 50 Teuro geblecht

@bambam1973: Nett war sie eigentlich auch, halt bis auf das Ende der Nummer.
Sie hatte einen Mannemer Dialekt, ist also diese Nadine.
Zitieren
WM2006 schrieb:Diesmal habe ich 50 Teuro geblecht

Jetzt wo Du es sagst, fällts mir auch auf!
Winke
carolusMAGNUSCool
Zitieren
bambam1973 schrieb:da wird sie wohl jetzt auch enden vermute ich mal.
damals in mannheim als sie "nur" geozogen hat und nicht gedrückt hat


Schade was mit der kleinen abgeht.... sie ist echt ne liebe und total hübche! Wenn man sie anschaut und sich mit ihr unterhält merkt man das was mit ihr nicht stimmt, meine damit nicht die Drogen! Sie ist total traurig und unsicher. Neija das sie jetzt in FFM ist kann mit grosser Wahrscheinlichkeit ihr den Rest geben. Wenn jetzt geballert wird und noch Steine und Pillen (Rohypnol) dazu kommen gehts Bergab mit ihr.

Schuld daran scheint wohl ihr toller Freund zu sein der sie nur ausnutzt um Geld für Material zu bekommen. :nein:

Schade um so eine Frau.....Böse
Zitieren
#8
Ja, mir tut das Mädel auch leid.

Es ist sehr traurig was mit den Jukies abgeht.

Ich am Sonntag nochmal dort und konnte Nadine nicht erneut antreffen.

Gruß
WM
Zitieren