Die Rückkehr der Mamsan als DL (Carl Bosch Str. 251, 2. Og bei König), Locationupdate
Hallo zusammen,

gestern wollte ich eigentlich Suni und Nit einen Besuch abstatten. Ich hatte vorher gar nicht angerufen und dachte sie würden in LU in der Carl Bosch Str. 251, 2. Og bei König residieren.

Nachdem ich gebimmelt hatte, hoch ins 2. OG und wer öffnet mir die Tür: die ExMamsan aus der Bleichstr. 18 (Rot) und zwar nur mit einem Handtuch bekleidet. Mein erster Gedanke: "meine erste Thairentnerin, die ich fast nackig sehe" Eek, mein zweiter Gedanke: "wer ist sonst da?".

Die Rentnerin meinte ich soll warten, im anderen Zimmer war Mae (auch bekannt aus der Bleichstr.) noch mit einem Dreibeiner am qautschen. Da Mae mir aber nicht zusagt, bin ich wieder gegangen. Von Suni und Nit keine Spur.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Allso da muss ich mich doch sehr wundern. Die beide machen schon ca. 2 Mon. Werbung bei Ladies.de in neuer Location. Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
Micha_steel schrieb:Allso da muss ich mich doch sehr wundern. Die beide machen schon ca. 2 Mon. Werbung bei Ladies.de in neuer Location. Gruß Micha


und zwar sind beide am cwp 2 im 4. og bei rot zu erreichen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren