Keine Tageskarte mehr im ROM - für den ganzen Tag
Als ich an der Rezeption meinen Wunsch äußerte, den Club aus geschäftlichen Gründen für 2-3 Stunden zu verlassen, wurde mir von der Rezi-Dame erklärt:
Das würde nun nicht mehr gehen !
Der Club ist für Gäste die zwischendurch raus müssen uninteressant geworden.

Ein weiteres NoGo ist, dass neuerdings die Handtücher bei der Ausgabe auf dem Armband vermerkt werden.
Obwohl bei dem Tarif mit all - inklusive geworben wird.
Bei 2-3 Zimmergängen + Sauna Gang sind die geplanten 4-5 Handtücher viel zu wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Hörbi,DownToBuck,Marc Aurel,Brustmolch,reding71,Maxe,Fritz1
#2
(13.05.2018, 09:27)Magellan schrieb: Als ich an der Rezeption meinen Wunsch äußerte, den Club aus geschäftlichen Gründen für 2-3 Stunden zu verlassen, wurde mir von der Rezi-Dame erklärt:
Das würde nun nicht mehr gehen !
Der Club ist für Gäste die zwischendurch raus müssen uninteressant geworden.

Ein weiteres NoGo ist, dass neuerdings die Handtücher bei der Ausgabe auf dem Armband vermerkt werden.
Obwohl bei dem Tarif mit all - inklusive geworben wird.
Bei 2-3 Zimmergängen + Sauna Gang sind die geplanten 4-5 Handtücher viel zu wenig.
um welche Uhrzeit war denn das? normalerweise bezahlt man für den ganzen Tag und kann wieder zurück kommen...?
Ich finde die Begrenzung der Handtücher absolut gerechtfertigt - muß mal beobachten wieviele Handtücher die Fraktion 'Rentnerband' montags und mittwochs dort abholt - da gibt's Typen, die für ihre netto 15 Euro mindestens 10 Handtücher holen und 10-12 Stunden ununterbrochen 'fressen' und 'saufen' - wie soll das auf Dauer funktionieren?
Da kommen täglich 1000 Handtücher zusammen, die auch alle gewaschen werden müssen, dazu noch hunderte Kilts, Bademäntel Badelatschen usw...
Ich bringe mir sowieso immer 2 Handtücher mit!
wieviele nimmst du denn mit wenn du in ne 'bürgerliche' Sauna gehst?
Zitieren
(13.05.2018, 09:27)Magellan schrieb: Ein weiteres NoGo ist, dass neuerdings die Handtücher bei der Ausgabe auf dem Armband vermerkt werden.
Obwohl bei dem Tarif mit all - inklusive geworben wird.
Bei 2-3 Zimmergängen + Sauna Gang sind die geplanten 4-5 Handtücher viel zu wenig.

Das kommt wohl daher, daß einige Gäste sehr verschwenderisch mit den Handtüchern umgehen. Da gibt es einzelne Kandidaten, 
die ständig mit Bademantel, einem Handtuch um den Hals und 2 - 3 Handtüchern unterm Arm herumflitzen. 

Nach Ablegen der Handtücher auf den Liegen oder sonstwo, werden diese einfach liegengelassen und später wieder neue geholt. 
Diese Frottee-Hamster verbrauchen sehr, sehr viel. Das muß nicht sein!

Aber du hast recht, Magellan ... 4-5 Handtücher sind zu wenig.

@ bernie62

Täglich 1000 Handtücher und hunderte von Kilts...  Grübel  Jetzt übertreibst du aber ein bißchen. 
Und Handtücher von zuhause mitbringen? Das sollte man eher im FKK-Hautnah und Feigenblatt.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Maxe
Ich finde die Handtuch Diskussion ja auch unheimlich spannend, aber leider leider hat die so gar nix mit dem Forum zu tun - könnten wir uns also BITTE wieder den langweiligen Details des fickens beschäftigen?

Herzlichen Danke!
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hurenbock 81,Joseph-NR,Jay Jay